Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Und ich bin für Champion - der kann alles :p

Stimmt Champion ist natürlich der perfekte Anfangs Charakter, aber tastepolice hatte ja nun volle Power Fernkampf, nun sollte Er sich mal auf den Nahkampf konzentrieren um einen anderen Aspekt von Too Human kennen zu lernen.

Ich merke nämlich jetzt mit meinen Commando das mir doch manchmal das geniale gleiten von Gegner zu Gegner fehlt, Er kann das zwar auch, aber kein Vergleich zu den anderen Charakteren.

Na, aber wenns um volle Lotte Nahkampf gehen soll, dann doch den "ich begehe Harakiri im Eiswald" Berserker! :deal: Der ist im Nahkampf nur zum Hose aufknöpfen. Dagegen kam mir mein Champion immer langsam und schwach vor. Dafür ist der halt schön abgerundert.

Mandos schrieb:
Na, aber wenns um volle Lotte Nahkampf gehen soll, dann doch den "ich begehe Harakiri im Eiswald" Berserker! :deal: Der ist im Nahkampf nur zum Hose aufknöpfen. Dagegen kam mir mein Champion immer langsam und schwach vor. Dafür ist der halt schön abgerundert.

[vid]http://www.gametrailers.com/user-movie/too-human-fighting/259013[/vid]
... ohne Worte! :headbang:

:headbang: Dieses von Gegner zu Gegner gleiten ist einfach der Wahnsinn. Hab auch am WE wieder gemerkt wie sehr ich diese drei "Geheimen" Räume beim 2. Brunnen in der Halle der Helden liebe. Wenn man da unter Zeitvorgabe zig Gegner wegmetzeln muss, ist einfach nur genial und so ein tief befriedigendes Gefühl :cool:

Mandos schrieb:
:headbang: Dieses von Gegner zu Gegner gleiten ist einfach der Wahnsinn. Hab auch am WE wieder gemerkt wie sehr ich diese drei "Geheimen" Räume beim 2. Brunnen in der Halle der Helden liebe. Wenn man da unter Zeitvorgabe zig Gegner wegmetzeln muss, ist einfach nur genial und so ein tief befriedigendes Gefühl :cool:

Meine absoluten Lieblingsräume, jedenfalls die ersten zwei, der dritte ist ja nur ein Bonusraum. :D

Weißt Du noch bei unserer Coopsession wie schnell ich da als Berserker unterwegs war und Du nur... :staun:

Gerade nach einen Commando fällt einem da bestimmt die Kinnlade runter, alleine schon die Nahkampfreichweite von dem, ist ja locker 3x so hoch.

Kribelt es eigentlich schon mein Lieber? :ugly:

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:
Weißt Du noch bei unserer Coopsession wie schnell ich da als Berserker unterwegs war und Du nur... :staun:

Ja, ja, ich war gerade erst im Raum drinne, da warst du schon wieder aufm Weg raus :ugly:

Delastevo schrieb:
Spiel wurde bestellt, bald reisse ich mit euch durch die Hallen der Asen :D

Die Hallen der Asen sollte es leider nur in Teil 3 geben :traurig: :grins:

Besser kann man einen Berserker nicht beschreiben! :dhoch: :lachweg:

Der zweite tat weh... :traurig:

Gestern mit meinem Lv. 31 Commando ein wenig durch Hellheim gerockt und noch das Schoßhündchen gelegt, oder besser gesagt der Waffenmeister hat sich geopfert und das obwohl ich das auch so geschafft hätte.:skep:

Also Hellheim rockt auch wirklich jedesmal, liegt aber auch daran das ich total darauf stehe Untote zu erlegen! :headbang:

Mein online Counter von abgeworfenen Objekten wurde (obwohl mein alter Spielstand weg war) nahtlos übernohmen und steht jetzt bei 7200 Objekten (habe jetzt den Smartmodus wieder aktiviert). Also wenn sich die GS danach richten, ist dieser Punkt bald Geschichte, dann treffe ich mich mit Hana noch Samstag und nach zwei Jahren sind die 1000 dann voll. :ugly: :hurra:

Der beste hat über 145.000 Objektabwürfe und wenn ich mir überlege das ich nun so um die 150 Stunden Too Human gespielt habe und Er hat das zwanzigfache an Objektabwürfen, na dann... :shock:

@Hana-Bi

Was ist der Unterschied zwischen Kampfschrei Effektivität und Kampfschrei Schaden?
Kann man die Kraft des Fenrir nur einmal pro Level einsetzen?

@tastepolice

Na schon ne Runde Coop gezockt, wie wars?

Master-Dan schrieb:
@Hana-Bi

Was ist der Unterschied zwischen Kampfschrei Effektivität und Kampfschrei Schaden?
Kann man die Kraft des Fenrir nur einmal pro Level einsetzen?

Glaube Kampfschrei Effektivität führt dazu, dass ein Kampfschrei nicht mehr so viel vom Combo-Meter abzieht (es ranken sich aber mehrere Mythen um diese Rune, z.B. soll es den Kampfschrei auch verlängern...). Kampfschrei Schaden ist da zum Glück selbst erklärend.

Fenrir kannst du glaub ich alle 20 Minuten herbeirufen. Also am besten immer zu Beginn, damit dein Combo-Meter schon gut gefüllt ist und dann noch vor dem Endgegner - wenn du nicht schneller bist als die 20 Minuten. :deal:

Hana-Bi schrieb:
Glaube Kampfschrei Effektivität führt dazu, dass ein Kampfschrei nicht mehr so viel vom Combo-Meter abzieht (es ranken sich aber mehrere Mythen um diese Rune, z.B. soll es den Kampfschrei auch verlängern...). Kampfschrei Schaden ist da zum Glück selbst erklärend.

Fenrir kannst du glaub ich alle 20 Minuten herbeirufen. Also am besten immer zu Beginn, damit dein Combo-Meter schon gut gefüllt ist und dann noch vor dem Endgegner - wenn du nicht schneller bist als die 20 Minuten. :deal:

Ich wusste das Du es weißt! :dhoch:

Danke! :bier:

@Delastevo

Denk aber daran das Du Silber bist, da ist nichts mit Coop. ;)

gestern die coop session war genial. hab als berserker gespielt und mein kumpel als kämpfer.

alter schwede geht der berserker ab. hab schnell ein schwert mit 150 angriff gefunden und damit fliegt man von einem gegner zum anderen und alle sind mit einen schlag geschichte :twisted:

allerdings sind die fernkampfmöglichkeiten doch ziemlich bescheiden wenn man vorher einen commander hatte. und meine spinne ist ja der gipfel der unbrauchbarkeit, die schiesst wie ein kleiner spielzeugpanzer glaube nur erbsen.

was mir später probleme bereitet hat waren die gegner die bei sterben explodieren. da bin ich dann mit meiner fehlenden schusspower ziemlich am popo gewesen .

aber es war auf jeden fall ein fest sondergleichen, und beim zweiten mal zocken ist mir erstmal richtig aufgefallen wie schön einige areale doch sind :staun:

tastepolice schrieb:
gestern die coop session war genial. hab als berserker gespielt und mein kumpel als kämpfer.

alter schwede geht der berserker ab. hab schnell ein schwert mit 150 angriff gefunden und damit fliegt man von einem gegner zum anderen und alle sind mit einen schlag geschichte :twisted:

allerdings sind die fernkampfmöglichkeiten doch ziemlich bescheiden wenn man vorher einen commander hatte. und meine spinne ist ja der gipfel der unbrauchbarkeit, die schiesst wie ein kleiner spielzugpanzer glaube nur erbsen.

was mir später probleme bereitet hat waren die gegner die bei sterben explodieren. da bin ich dann mit meiner fehlenden schusspower ziemlich am popo gewesen .

aber es war auf jeden fall ein fest sondergleichen, und beim zweiten mal zocken ist mir erstmal richtig aufgefallen wie schön einige areale doch sind :staun:

Du hast auch als Berserker eine ziemlich gute Möglichkeit Feinde in der Ferne zu zerstören - ohne Fernkampfwaffe. "Heftiger Angriff" heißt hier das Zauberwort. Mit ein bisschen Übung kannst du das richtig schnell hintereinander spammen.

Als gute Testmöglichkeit empfiehlt sich hier die Halle der Helden. Auf dem Weg zu Grndl auf dem Transport-Teil sind ja die Raketenheinis. Diese kannst du ganz ohne Probleme mit solchen "Heftigen Angriffen" fertig machen. Natürlich gibt es da mal wieder ein paar Runen die das Ganze noch verstärken (Schaden + Reichweite).

Gilt aber nur für Schwerter + Stäbe. Ein Hammer hat da eher ein "Schutzschild" als "Heftigen Angriff".

So kann man dann auch versuchen die "Effekt"Gegner aus der Ferne zu zerstören. Vorteil ist hier dann auch, dass die Effekte nicht nur für dich gelten, sondern auch für die Feinde.

das wo man den blauen strahl verschiesst, oder ?

der kommt bei mir öfters, aber so ganz genau weiss ichs nicht wie ich das mache :oops:

ich glaube beide sticks schnell in die richtung wo der entfernte feind ist ...

tastepolice schrieb:
das wo man den blauen strahl verschiesst, oder ?

der kommt bei mir öfters, aber so ganz genau weiss ichs nicht wie ich das mache :oops:

ich glaube beide sticks schnell in die richtung wo der entfernte feind ist ...

Was da raus kommt liegt an der Waffe selber, doch Du hast schon recht, beide Sticks in die Richtung eines enfernten Feindes, doch am geilsten kommt der als Finisher in der Luft (Feind in die Luft schlagen, hinter her springen und in der Luft beide Sticks Richtung Feind), also dort nicht schießend, aber sehr Schlagkräftig. :headbang:

So Gold Acc bestellt. Jetzt kann unserer Coop aktion nix mehr im wege stehen :D

Mal sehen ob ich noch mit der Steuerung zurecht komme, ich habe die erfolge "nicht sterben" alleine hin bekommen, ich war mal richtig gut mit der Steuerung ;)

Wie geil doch das Spiel ist gestern mal schon 2 Rote zauber bekommen, dieser Sound ist klasse :)

Guten morgen Asenbrüder! :D

Was war das mal wieder für ein geiles Too Human Wochenende. :bier:

Leider habe ich Hana irgendwie verpasst, war extra noch den kompletten Sonntag online am zocken, aber da war Er leider nicht da. :traurig:

Doch es geht auch so vorwärts mein Lv. 50 Commando hat nun schon zwei rote Rüstungsteile und zwar den Kopfschutz und den Brustpanzer, dazu trage ich ein rotes Lv. 50 Plasmagewehr und einen roten Lv. 50 Zweihänder (dieses Feuerschwert, was auch in der Waffenkammer an der Wand ziemlich aufällig ist). :grins:

Jedenfalls rockt Er auch schon ordentlich! :headbang:

Dann ist mir ein kleiner, aber verhängnissvoller Schlenker passiert. :ugly:

Ich dachte mir so probierst nochmal den Berserker aus, das war doch so geil wie der im Nahkampf abgeht und so nahmen die Dinge Ihren Lauf. Mein Berserker ist jetzt Lv. 34 hat die Kampange einmal durch gerockt und gerade mal drei Tode auf dem Konto und der Typ ist der absolute Wahnsinn. :huldig:
So geht wirklich keiner ab, keiner hat so einen Killspeed wie Er, auch kein Commando, den Vergleich habe ich ja jetzt eins zu eins. Jetzt verstehe ich auch was Hana damit meint das der Commando so lange für die Level braucht, der Commando lässt die Gegner auf sich zu kommen und geht dabei eher Rückwärts der Berserker wirft sich den Gegnern entgegen und mit welcher Geschwindigkeit Er das tut, wenn man nun gut ausgerüstet ist, tötet man jeden normalen Gegner mit einen Schlag und wenn man einen langen Korridor vor sich hat, ist man in null Komma nixs durch und hat dabei hundert Gegner umgelegt. :twisted: :headbang:

Das einzige was halt wirklich gefährlich mit Ihm ist, ist der Statuseffektschaden, das ist auch das einzige was mich bisher getötet hat, da hat man die Gegner schon getötet und läuft umher sucht so einen Container, findet sogar einen schlägt Ihn auf und ...

eine Prämie! :shock: :wand:

... Tod! :heul:

Das einzige was da wohl Abhilfe schafft ist Linderung schätze ich, aber da liegt der Levelcap ja bei 900%. :staun:

Ab welchen Charakterlevel droppen überhaupt rote Zauber und bekommt man die nur im Weltenbaum?

too-human-20080714030104759.jpg

Zurück
Oben