Guten morgen Asenbrüder!
Was war das mal wieder für ein geiles Too Human Wochenende.
Leider habe ich Hana irgendwie verpasst, war extra noch den kompletten Sonntag online am zocken, aber da war Er leider nicht da.
Doch es geht auch so vorwärts mein Lv. 50 Commando hat nun schon zwei rote Rüstungsteile und zwar den Kopfschutz und den Brustpanzer, dazu trage ich ein rotes Lv. 50 Plasmagewehr und einen roten Lv. 50 Zweihänder (dieses Feuerschwert, was auch in der Waffenkammer an der Wand ziemlich aufällig ist).
Jedenfalls rockt Er auch schon ordentlich!
Dann ist mir ein kleiner, aber verhängnissvoller Schlenker passiert.
Ich dachte mir so probierst nochmal den Berserker aus, das war doch so geil wie der im Nahkampf abgeht und so nahmen die Dinge Ihren Lauf. Mein Berserker ist jetzt Lv. 34 hat die Kampange einmal durch gerockt und gerade mal drei Tode auf dem Konto und der Typ ist der absolute Wahnsinn.

So geht wirklich keiner ab, keiner hat so einen Killspeed wie Er, auch kein Commando, den Vergleich habe ich ja jetzt eins zu eins. Jetzt verstehe ich auch was Hana damit meint das der Commando so lange für die Level braucht, der Commando lässt die Gegner auf sich zu kommen und geht dabei eher Rückwärts der Berserker wirft sich den Gegnern entgegen und mit welcher Geschwindigkeit Er das tut, wenn man nun gut ausgerüstet ist, tötet man jeden normalen Gegner mit einen Schlag und wenn man einen langen Korridor vor sich hat, ist man in null Komma nixs durch und hat dabei hundert Gegner umgelegt.
Das einzige was halt wirklich gefährlich mit Ihm ist, ist der Statuseffektschaden, das ist auch das einzige was mich bisher getötet hat, da hat man die Gegner schon getötet und läuft umher sucht so einen Container, findet sogar einen schlägt Ihn auf und ...
eine Prämie!
... Tod!
Das einzige was da wohl Abhilfe schafft ist Linderung schätze ich, aber da liegt der Levelcap ja bei 900%.
Ab welchen Charakterlevel droppen überhaupt rote Zauber und bekommt man die nur im Weltenbaum?