Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

alter falter, der sieht aber geil aus :dhoch: meiner ist meist kunterbunt und die helme die ich finde sehen meistens wie fahradhelme aus :ugly: das mit dem färben habe ich jetzt aber mittlerweile entdeckt, muss ich mal angewöhnen das auch zu nutzen.

tastepolice schrieb:
alter falter, der sieht aber geil aus :dhoch: meiner ist meist kunterbunt und die helme die ich finde sehen meistens wie fahradhelme aus :ugly: das mit dem färben habe ich jetzt aber mittlerweile entdeckt, muss ich mal angewöhnen das auch zu nutzen.

So eine ähnliche Rüstung (mit genau dem Helm) hatte mein Berserker an, nur waren da hinten an seinem Brustpanzer noch soetwas wie zwei kleine Schals (also da wo Superhelden Ihren Umhang haben) dran und die sah wirklich unglaublich fett aus. :dhoch:

Wie geht es im Coopmodus mit Deinem Berserker voran?

hatte leider noch keine zeit wieder. denke aber mal das es morgen oder übermorgen weiter geht.

was ist eigentlich mit den anderen klassen so ? berserker und commando sind klar. kämpfer sind wohl ein durschnittsdings was nichts richtig kann denke ich. aber wozu brauch man denn die beiden anderen, klingt imo doch sehr unbrauchbar sprengmeister oder biomechaniker.

tastepolice schrieb:
hatte leider noch keine zeit wieder. denke aber mal das es morgen oder übermorgen weiter geht.

was ist eigentlich mit den anderen klassen so ? berserker und commando sind klar. kämpfer sind wohl ein durschnittsdings was nichts richtig kann denke ich. aber wozu brauch man denn die beiden anderen, klingt imo doch sehr unbrauchbar sprengmeister (hier meinst Du den Verteidiger) oder biomechaniker.

Schreib nicht der Kämpfer kann nichts, wenn das Mandos ließt! :schreck:

Nein der Kämpfer ist schon Klasse, mit Ihm kann man eben super kombinieren, die Gegner kommen auf Dich zu Du knallst die ersten im Fernkampf weg, dann packst Du die Nahkampfwaffen aus und erledigst den Rest. Als Kämpfer hat man eben keine Hassgegner, wie der Commando die Fernkampfimmunen, oder der Berserker die Statuseffekt auslösenden, da Er für jeden das passenden mittel hat.

Der Verteidiger hält halt richtig viel aus (fällt zB. bei Raketenbeschuß nicht um), braucht dafür aber etwas länger zur Gegnerbeseitigung (wird sicher besonders nach einen Berserker, oder Commando besonders auffallen). Ich finde den Typen aber trotzdem sehr cool und die Kombi einhändiger Hammer mit Schild sieht fett aus und seine Laserspinne fetzt.

Der Bio ist wohl besonders für Coopsessions gedacht da Er eben heilen kann, doch eine sehr interessante Besonderheit hat Er noch, Er heilt sich ständig selbst. Er ist somit der einzige Charakter in Too Human der über Heilung verfügt.

Mandos schrieb:
Ey Taste! :klopf: Was ein Glück dass ich heute keine Zeit hier hab. :D

Ach das ist doch schade, wenn so ein bekannter Ase keine Zeit mehr für seine Asenbrüder hat. :(

In der Bestenliste habe ich Dich jetzt überall geschlagen Mandos, nur in der höchsten Kombofolge liegst noch über mir, doch die Betonung liegt auf noch und da Du ja Ase im Ruhestand bist, werde ich Dir diese letzte Krone bald entreißen. :grins:

Master-Dan schrieb:
Guten morgen Asenbrüder! :D

Was war das mal wieder für ein geiles Too Human Wochenende. :bier:

Leider habe ich Hana irgendwie verpasst, war extra noch den kompletten Sonntag online am zocken, aber da war Er leider nicht da. :traurig:

...

Das einzige was halt wirklich gefährlich mit Ihm ist, ist der Statuseffektschaden, das ist auch das einzige was mich bisher getötet hat, da hat man die Gegner schon getötet und läuft umher sucht so einen Container, findet sogar einen schlägt Ihn auf und ...

eine Prämie! :shock: :wand:

... Tod! :heul:

Das einzige was da wohl Abhilfe schafft ist Linderung schätze ich, aber da liegt der Levelcap ja bei 900%. :staun:

Ab welchen Charakterlevel droppen überhaupt rote Zauber und bekommt man die nur im Weltenbaum?

Sorry. Am Samstag haben wir uns ja um ne halbe Stunde verpasst. Glaube war kurz vor 13 Uhr online, aber da warst du schon weg. Und am Sonntag habe ich glaube ich auch nur vormittags mal geschaut ob du da bist.

Aber falls du die Woche abends oder so mal zocken würdest, könnteste auf mich zählen. :deal:

Und zu dem Berserker: ich habs dir ja gesagt. Das ist ein ganz anderes Too Human und beherrschst du einmal den Berserker beherrschst du alle Klassen.

Das mit dem Statuseffektschaden ist halt wirklich gefährlich, aber da hilft wirklich ganz hervorragend das Rollen. Teilweise nimmst du somit nicht einmal Schaden während der ganzen Zeit des Statuseffektes. Und ich habe das auch noch so gehandhabt: lieber die Loot-Wahrscheinlichkeit cappen anstatt auf Linderung oder ähnliches zu setzen. So bekommst du (meistens) eh genug Health-Orbs von den Gegner und musst nicht auf die Container hoffen.

Die roten Zauber droppen wohl so ab Level 44 rum. Der Weltenbaum ist ne gute Anlaufstelle - sind halt viele Obeliske und es steht ja auch vieles nah beieinander. Die Kampagne durchzuzocken dauert ja auch nicht wirklich lang um den Weltenbaum zu reseten. (Hab das bestimmt schon an die 10 mal oder so gemacht pro Char).

Aber du kannst rote Zauber auch in jedem Level bekommen. Gerade letzte Woche habe ich in Helheim einen bekommen. Denke Halle der Helden und Helheim eignen sich da wirklich am besten für die Suche nach den Zaubern. Beide relativ kurz mit relativ vielen Brunnen. Du musst halt das Level immer komplett abschließen, damit die Brunnen und die Obeliske sich reseten.

Hana-Bi schrieb:
Sorry. Am Samstag haben wir uns ja um ne halbe Stunde verpasst. Glaube war kurz vor 13 Uhr online, aber da warst du schon weg. Und am Sonntag habe ich glaube ich auch nur vormittags mal geschaut ob du da bist.

Aber falls du die Woche abends oder so mal zocken würdest, könnteste auf mich zählen. :deal:

Und zu dem Berserker: ich habs dir ja gesagt. Das ist ein ganz anderes Too Human und beherrschst du einmal den Berserker beherrschst du alle Klassen.

Das mit dem Statuseffektschaden ist halt wirklich gefährlich, aber da hilft wirklich ganz hervorragend das Rollen. Teilweise nimmst du somit nicht einmal Schaden während der ganzen Zeit des Statuseffektes. Und ich habe das auch noch so gehandhabt: lieber die Loot-Wahrscheinlichkeit cappen anstatt auf Linderung oder ähnliches zu setzen. So bekommst du (meistens) eh genug Health-Orbs von den Gegner und musst nicht auf die Container hoffen.

Die roten Zauber droppen wohl so ab Level 44 rum. Der Weltenbaum ist ne gute Anlaufstelle - sind halt viele Obeliske und es steht ja auch vieles nah beieinander. Die Kampagne durchzuzocken dauert ja auch nicht wirklich lang um den Weltenbaum zu reseten. (Hab das bestimmt schon an die 10 mal oder so gemacht pro Char).

Aber du kannst rote Zauber auch in jedem Level bekommen. Gerade letzte Woche habe ich in Helheim einen bekommen. Denke Halle der Helden und Helheim eignen sich da wirklich am besten für die Suche nach den Zaubern. Beide relativ kurz mit relativ vielen Brunnen. Du musst halt das Level immer komplett abschließen, damit die Brunnen und die Obeliske sich reseten.

Ich werde die Woche immer Abends meine Runde Too Human spielen, immer so ab 20:30 Uhr, also wenn Du Zeit und Lust hast. :deal:

Wie jetzt? :staun:

Wenn ich während des Statuseffektschadens rolle, nehme ich keinen Schaden? :staun:

Ich bin jetzt gerade dabei mit meinen Lv. 40 Berserker eine komplette Lv. 44 Ausrüstung zusammen zu stellen und da kommt auch +Loot Wahrscheinlichkeit mit rein.

Ich stell Sie mir in etwa so zusammen:

+ Beidhändiger Nahkampfschaden
+ Angriffsgeschwindigkeit
+ Rüstungsbonus
+ Ablegebonus
+ Beuteabwurfchance
+ Kampfschreischaden

... auf die Waffe kommt dann der jeweilige dazu gehörige Schadensverstärker zB. +Schwertschaden und +heftiger Schwertschaden

Der heftige Schwertschaden bezieht sich auf die Schlagfolge (beide Sticks Richtung Feind) richtig?

Was würdest noch für die Ausrüstung empfehlen, möchte die dann bis Level 50 nutzen und dann auch noch zum Looten?

Den Weltenbaum werde ich dann heute Abend mal reseten, dauert ja nicht so lange! :lol:

Du bist echt der größte Fan hier, habe ich meinen Berserker auf Lv. 50 dann habe ich schon insgesamt fünf Chars auf Lv. 50 gehabt, aber in der Bestenliste sieht man das Du immer noch mehr als doppelt soviele Gegner umgelegt hast. :huldig:

@Mandos

Ich hätte nichts dagegen wenn Du einen neuen Char anfangen würdest und Dich auch wieder in den Dienste Odins begeben würdest, doch ist das wohl nur Wunsch denken. :I

Master-Dan schrieb:
Ich werde die Woche immer Abends meine Runde Too Human spielen, immer so ab 20:30 Uhr, also wenn Du Zeit und Lust hast. :deal:

Wie jetzt? :staun:

Wenn ich während des Statuseffektschadens rolle, nehme ich keinen Schaden? :staun:

Ich bin jetzt gerade dabei mit meinen Lv. 40 Berserker eine komplette Lv. 44 Ausrüstung zusammen zu stellen und da kommt auch +Loot Wahrscheinlichkeit mit rein.

Ich stell Sie mir in etwa so zusammen:

+ Beidhändiger Nahkampfschaden
+ Angriffsgeschwindigkeit
+ Rüstungsbonus
+ Ablegebonus
+ Beuteabwurfchance
+ Kampfschreischaden

... auf die Waffe kommt dann der jeweilige dazu gehörige Schadensverstärker zB. +Schwertschaden und +heftiger Schwertschaden

Der heftige Schwertschaden bezieht sich auf die Schlagfolge (beide Sticks Richtung Feind) richtig?

Was würdest noch für die Ausrüstung empfehlen, möchte die dann bis Level 50 nutzen und dann auch noch zum Looten?

Den Weltenbaum werde ich dann heute Abend mal reseten, dauert ja nicht so lange! :lol:

Du bist echt der größte Fan hier, habe ich meinen Berserker auf Lv. 50 dann habe ich schon insgesamt fünf Chars auf Lv. 50 gehabt, aber in der Bestenliste sieht man das Du immer noch mehr als doppelt soviele Gegner umgelegt hast. :huldig:

Und das obwohl ich nur einen Commando und Berserker bis auf Level 50 gebracht habe... :ugly:

Und das mit dem Rollen: :klopf: Ey, ich bin doch hier schon immer der Priester der heiligen B-Taste gewesen und habe gebetsmühlenartig von der Macht dieser kleinen Taste gepredigt.

Man kommt nicht nur schneller voran, man nimmt keinen Schaden von den Trollstampfern und Hämmern (zumindest von der Welle von ihnen) und wird auch nicht umgeworfen. Selbiges gilt für die ganzen Fernkampfangriffe der Gegner - sei es nun der Pfeil der Spinne oder die Raketen der Goblins. Wer rollt nimmt einfach keinen Schaden.

Deshalb: einfach immer rollen - dann zu den Gegnern sliden - rollen - sliden - Statuseffektschaden" -> permanentes rollen. Und zwar getimtes rollen. Du kannst nämlich die ganze Zeit rollen ohne Schaden zu nehmen, oder eben auch rollen und die volle Wirkung des Statuseffektes abbekommen. Ist halt eine nicht ganz einfache Aufgabe. Aber man hat bald den Dreh raus und bis vielleicht auf die ersten beiden Statuswolken die auftreten (bis man im Takt der Wolken rollt), kann man so jeden weiteren Schaden verhindern.

Hab gerade mal geschaut was für Runen mein kleiner Berserker so hat:

Stab-Schaden
Stab-Gleitdistanz
Beuteabwurf-Chance
Kampfschrei-Effektivität (durch Asen-Rüstung)
Heftiger Stab-Schaden
Kampfschrei-Schaden
Stärke (durch Asen-Rüstung)
Beidhändiger Nahkampfschaden
Gesundheit
Beidhändiger Angriffsradius
Verbessertes Ausweichen (durch Asen-Rüstung)
Angriffsgeschwindigkeit
Rüstung
Heftige Stab-Reichweite

Hab nicht alles gecappt. Besonders Rüstung und Gesundheit nicht. Zu deiner Ausrüstung: es empfiehlt sich eigentlich immer nach Aesir-Rüstungsteilen Ausschau zu halten: also Rüstung Lvl 44 mit 4 leeren Runenslots (es gibt glaub ich noch andere Rüstungsteile welche ab Lvl 40 sind und ebenfalls 4 freie Slots haben).

Die Asen-Rüstung kommt immer mit einer roten (!) Rune und 3 freien Slots. Es gibt davon 3 Sets pro menschlicher/kybernetischer Gesinnung. Dauert aber sehr lange um da die passenden Teile zu finden. Man kann da auch den Shop in der "Oberwelt" farmen...

Hana ist da! :hurra:

Also ich habe jede einzelne Predigt von Dir und der heiligen B-Taste gelesen und bin sozusagen ein Glaubensbruder.

Was meinst Du warum mein Berserker so lange so gut überlebt? :grins:

Doch das man keinen Schaden nimmt, wenn man genau in der Statuseffekt Wolke rollt, hast Du noch nie geschrieben, das ist so geil, das hätte ich doch niemals überlesen. :skep:

Gestern im Eiswald (über Ase) war es wirklich super geil und man muß da wirklich schon jeden Kniff von dem Spiel kennen, wenn man da lebend (mein Berserker starb wieder zweimal am Statuseffekt, ich hasse Raketenfuzzis mit diesen Effekt) durch kommen will. Abgesehen von den ganzen Statuseffekt Gegnern, finde ich hier auch besonders geil die Kombination der Trolle und da muß man wirklich heftig aufpassen, wenn da ein Verlangsamer und ein Vereiser auf Dich zu stapfen, den rollen hilft bei den Druckwellen einen scheiß.

Ich habe ja extra nur Lv. 44 Rüstungsteile zusammen gesucht, mit vier komplett leeren Plätzen und die werden nun langsam angefüllt. :headbang:

Da habe ich auch gleich wieder Fragen! :grins:

Was genau bringen die beiden Sachen?
- Beidhändiger Angriffsradius
- Verbessertes Ausweichen

Wie kann man den Shop farmen, ich kenne ja Bosse farmen, aber einen Shop? :?

Master-Dan schrieb:

Also ich habe jede einzelne Predigt von Dir und der heiligen B-Taste gelesen und bin sozusagen ein Glaubensbruder.

Was meinst Du warum mein Berserker so lange so gut überlebt? :grins:

Doch das man keinen Schaden nimmt, wenn man genau in der Statuseffekt Wolke rollt, hast Du noch nie geschrieben, das ist so geil, das hätte ich doch niemals überlesen. :skep:

Gestern im Eiswald (über Ase) war es wirklich super geil und man muß da wirklich schon jeden Kniff von dem Spiel kennen, wenn man da lebend (mein Berserker starb wieder zweimal am Statuseffekt, ich hasse Raketenfuzzis mit diesen Effekt) durch kommen will. Abgesehen von den ganzen Statuseffekt Gegnern, finde ich hier auch besonders geil die Kombination der Trolle und da muß man wirklich heftig aufpassen, wenn da ein Verlangsamer und ein Vereiser auf Dich zu stapfen, den rollen hilft bei den Druckwellen einen scheiß.

Ich habe ja extra nur Lv. 44 Rüstungsteile zusammen gesucht, mit vier komplett leeren Plätzen und die werden nun langsam angefüllt. :headbang:

Da habe ich auch gleich wieder Fragen! :grins:

Ich hab dir mal etwas rausgesucht: :deal:

Hana-Bi schrieb:
Reaver schrieb:
Gibts einen Skilltree den ich noch nicht gesehen habe...?
Schusswaffe geht ja noch, aber wie soll ich auf Schwert skillen?

Zu den Raketentypen komme ich nicht, weil ich umgeworfen werde von den Wellen, denen man auch nicht per Sprung ausweichen kann...

...

Was man vllt. jetzt generell verbessern kann oder eher muss ist, dass du UNBEDINGT den B-Knopf verwenden musst. Wohl der wichtigste Button im ganzen Spiel!!! Du kannst damit den Raketenangriff abwehren (selbst wenn sie direkt bei dir landen), den Hammerangriff wirkungslos machen und was später ganz besonders wichtig wird: du kannst den Statuseffekt-Schaden durch geschickt getimetes, permanentes Rollen WIRKUNGSLOS machen, da der Commando und der Berserker nicht mit HP gesegnet sind, kann ne Vergiftung alleine schon für den Tod sorgen (wenn keine Health-Orbs zur Verfügung stehen).

...

Hana-Bi schrieb:
megachri schrieb:

...

Joe Genius schrieb:
Ich will es mir nun auch mal besorgen aber ich bin so der Noob bei dem Spiel und es kommt ja anscheinend schon ein wenig auf die Charakterwahl an.
Habt ihr irgendwelche Tipps?

...

Du musst halt ständig auf deine Gegner aufpassen, das gesamte Gameplay zu deinem Vorteil ausnutzen und immer mal wieder Rückschläge in Kauf nehmen. Jeder Kampf ist da ne echte Herausforderung und du wirst ständig zwischen der Ausweichrolle (WICHTIGSTER Move im ganzen Spiel, ohne die Rolle wirst du gegen Trolle, Spinnenmonster und Raketen kein Land sehen), heftigen Fern- und Nahangriffen, sowie dem Gleitangriff hin und her wechseln.

Dafür ist dein Speed unglaublich. Du hast als Berserker die höchste maximale Kombostufe: 5, mit Coop-Partner bis zu 6. Deine Attacken sind verheerend und du hast den geilsten Ruiner (menschliche Skillung vorausgesetzt) überhaupt: den Atomkillerbär :dhoch: Die Schnelligkeit ist aber leider auch eines der Probleme des Berserkers: du fliegst quasi über den Bildschirm (du kannst nämlich mit Runen die Reichweite deiner Attacken erhöhen) und siehst (wenn du nicht vorsichtig genug bist) oftmals Polaritätsfeinde (also Feinde mit speziellen Statuseffekten: Verlangsamung (nervig), Combostufen-Verlust (ärgerlich), Gift-und Feuerschaden (tödlich... auch hier ganz wichtig: falls das Kampffeld geräumt ist und du immer noch vergiftet bist: UNBEDINGT rollen, am besten die ganze Zeit, denn durch geschicktes Rollen kannst du den Schaden von dir abwenden (ansonsten heißt einmal vergiftet -> der (fast) sichere Tod, falls keine Health-Orbs mehr da sind (auch hier machen sich Beuteabwurfschancen-Runen bezahlt))) erst viel zu spät.

Desweitern kannst du als einzige Klasse 2 Waffen gleichzeitig verwenden und du triffst die Gegner so um ein vielfaches öfter als "herkömmliche" Klassen und die 2 Epic-Stäbe des menschlichen Berserker mit einem Stufe 3 Gravitationszauber machen schon was her :bier:

Und von letzter Woche: :nein:

Hana-Bi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Das Aussehen ist mir auch immer total wichtig, also ohne gleichmässige Farbrunen, geht ja mal gar nicht. ;)

:deal:

Was mir gerade wieder eingefallen ist wegen deinem Objektabwurf-Erfolg: also in der Bestenliste biste ja knapp über 6000 Objekte - die Frage ist nun welchen Abwurfmodus du eingestellt hast, denn wenn die Objekte gleich verkauft werden - dann zählt das vermutlich nicht als "gesammeltes" Objekt. Ich habe den Smart-Modus drin und verkaufe per Hand nach ner Weile immer meine blauen/dunkelblauen Objekte.

@tastepolice: Ich hoffe du benutzt sehr oft das "Rollen" mit der B-Taste. Ist eigentlich die wichtigste Aktion im ganzen Spiel. Ohne das Rollen bist du in den höheren Stufen aufgeschmissen, da du nicht nur den Schaden von den Trollangriffen und den Raketenheinis neutralisieren kannst, sondern auch alle Statuseffektschäden überstehst ohne Schaden zu nehmen.

Gerade Gift oder Feuer dauern ja fast ne halbe Minute bis der Statuseffekt verschwunden ist. Als Berserker wäre man da dann wohl tot. Für einen Commando würde ähnliches gelten. Wenn man aber das Rollen perfekt timt, dann kommt die "Statuswolke" immer während der Rollanimation und somit nimmst du keinen Schaden.

:haha: :schreck:

:p

Also wirklich. Aber als Ase sucht man die Herausforderung und nicht den leichtesten Weg, deshalb kann ich dich ja da verstehen. :knuddel:

Zu den Runen: verbessertes Ausweichen erhöht die Rate des Rollens, d.h. du kannst schneller wieder Rollen, als ohne die Rune.

Und Beidhändiger Angriffsradius ist mal wieder eine sehr mysteriöse Rune, da sie nicht nur den Angriffsradius erhöht (wenn überhaupt), sondern viel mehr den Schaden deiner beidhändigen Waffen erhöht.

Was für eine Gesinnung hat eig. dein Berserker? Human oder Cyber? Ich bin ja auch ein Anhänger der Combo-5 Berserker Sekte, welche allerdings einen Human Berserker voraussetzt. :D

Und zum Shop-Farmen: der Shop hat mit einer geringen Wahrscheinlichkeit Asen-Rüstungsteile. Also Lvl 50 + rote (epic) Rune. Wenn man Zeit hat kann man eben in den Shop gehen, schauen ob er ein Asen Teil hat und dann Spiel beenden -> Spiel laden, u.s.w. (vielleicht funktioniert auch einfach kurz zur Zentrale zu laufen den Bildschirm zu öffnen und dann wieder zum Shop zu laufen, weiß das aber nicht mehr...).

Hana-Bi schrieb:
Master-Dan schrieb:

Was meinst Du warum mein Berserker so lange so gut überlebt?

Doch das man keinen Schaden nimmt, wenn man genau in der Statuseffekt Wolke rollt, hast Du noch nie geschrieben, das ist so geil, das hätte ich doch niemals überlesen.

Da habe ich auch gleich wieder Fragen!

Ich hab dir mal etwas rausgesucht: :deal:

Hana-Bi schrieb:
Reaver schrieb:
Gibts einen Skilltree den ich noch nicht gesehen habe...?
Schusswaffe geht ja noch, aber wie soll ich auf Schwert skillen?

Zu den Raketentypen komme ich nicht, weil ich umgeworfen werde von den Wellen, denen man auch nicht per Sprung ausweichen kann...

...

Was man vllt. jetzt generell verbessern kann oder eher muss ist, dass du UNBEDINGT den B-Knopf verwenden musst. Wohl der wichtigste Button im ganzen Spiel!!! Du kannst damit den Raketenangriff abwehren (selbst wenn sie direkt bei dir landen), den Hammerangriff wirkungslos machen und was später ganz besonders wichtig wird: du kannst den Statuseffekt-Schaden durch geschickt getimetes, permanentes Rollen WIRKUNGSLOS machen, da der Commando und der Berserker nicht mit HP gesegnet sind, kann ne Vergiftung alleine schon für den Tod sorgen (wenn keine Health-Orbs zur Verfügung stehen).

...

Hana-Bi schrieb:
megachri schrieb:

...

Joe Genius schrieb:
Ich will es mir nun auch mal besorgen aber ich bin so der Noob bei dem Spiel und es kommt ja anscheinend schon ein wenig auf die Charakterwahl an.
Habt ihr irgendwelche Tipps?

...

Du musst halt ständig auf deine Gegner aufpassen, das gesamte Gameplay zu deinem Vorteil ausnutzen und immer mal wieder Rückschläge in Kauf nehmen. Jeder Kampf ist da ne echte Herausforderung und du wirst ständig zwischen der Ausweichrolle (WICHTIGSTER Move im ganzen Spiel, ohne die Rolle wirst du gegen Trolle, Spinnenmonster und Raketen kein Land sehen), heftigen Fern- und Nahangriffen, sowie dem Gleitangriff hin und her wechseln.

Dafür ist dein Speed unglaublich. Du hast als Berserker die höchste maximale Kombostufe: 5, mit Coop-Partner bis zu 6. Deine Attacken sind verheerend und du hast den geilsten Ruiner (menschliche Skillung vorausgesetzt) überhaupt: den Atomkillerbär :dhoch: Die Schnelligkeit ist aber leider auch eines der Probleme des Berserkers: du fliegst quasi über den Bildschirm (du kannst nämlich mit Runen die Reichweite deiner Attacken erhöhen) und siehst (wenn du nicht vorsichtig genug bist) oftmals Polaritätsfeinde (also Feinde mit speziellen Statuseffekten: Verlangsamung (nervig), Combostufen-Verlust (ärgerlich), Gift-und Feuerschaden (tödlich... auch hier ganz wichtig: falls das Kampffeld geräumt ist und du immer noch vergiftet bist: UNBEDINGT rollen, am besten die ganze Zeit, denn durch geschicktes Rollen kannst du den Schaden von dir abwenden (ansonsten heißt einmal vergiftet -> der (fast) sichere Tod, falls keine Health-Orbs mehr da sind (auch hier machen sich Beuteabwurfschancen-Runen bezahlt))) erst viel zu spät.

Desweitern kannst du als einzige Klasse 2 Waffen gleichzeitig verwenden und du triffst die Gegner so um ein vielfaches öfter als "herkömmliche" Klassen und die 2 Epic-Stäbe des menschlichen Berserker mit einem Stufe 3 Gravitationszauber machen schon was her :bier:

Und von letzter Woche: :nein:

Hana-Bi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Das Aussehen ist mir auch immer total wichtig, also ohne gleichmässige Farbrunen, geht ja mal gar nicht. ;)

:deal:

Was mir gerade wieder eingefallen ist wegen deinem Objektabwurf-Erfolg: also in der Bestenliste biste ja knapp über 6000 Objekte - die Frage ist nun welchen Abwurfmodus du eingestellt hast, denn wenn die Objekte gleich verkauft werden - dann zählt das vermutlich nicht als "gesammeltes" Objekt. Ich habe den Smart-Modus drin und verkaufe per Hand nach ner Weile immer meine blauen/dunkelblauen Objekte.

@tastepolice: Ich hoffe du benutzt sehr oft das "Rollen" mit der B-Taste. Ist eigentlich die wichtigste Aktion im ganzen Spiel. Ohne das Rollen bist du in den höheren Stufen aufgeschmissen, da du nicht nur den Schaden von den Trollangriffen und den Raketenheinis neutralisieren kannst, sondern auch alle Statuseffektschäden überstehst ohne Schaden zu nehmen.

Gerade Gift oder Feuer dauern ja fast ne halbe Minute bis der Statuseffekt verschwunden ist. Als Berserker wäre man da dann wohl tot. Für einen Commando würde ähnliches gelten. Wenn man aber das Rollen perfekt timt, dann kommt die "Statuswolke" immer während der Rollanimation und somit nimmst du keinen Schaden.

:haha: :schreck:

:p

Also wirklich. Aber als Ase sucht man die Herausforderung und nicht den leichtesten Weg, deshalb kann ich dich ja da verstehen. :knuddel:

Zu den Runen: verbessertes Ausweichen erhöht die Rate des Rollens, d.h. du kannst schneller wieder Rollen, als ohne die Rune.

Und Beidhändiger Angriffsradius ist mal wieder eine sehr mysteriöse Rune, da sie nicht nur den Angriffsradius erhöht (wenn überhaupt), sondern viel mehr den Schaden deiner beidhändigen Waffen erhöht.

Was für eine Gesinnung hat eig. dein Berserker? Human oder Cyber? Ich bin ja auch ein Anhänger der Combo-5 Berserker Sekte, welche allerdings einen Human Berserker voraussetzt. :D

Und zum Shop-Farmen: der Shop hat mit einer geringen Wahrscheinlichkeit Asen-Rüstungsteile. Also Lvl 50 + rote (epic) Rune. Wenn man Zeit hat kann man eben in den Shop gehen, schauen ob er ein Asen Teil hat und dann Spiel beenden -> Spiel laden, u.s.w. (vielleicht funktioniert auch einfach kurz zur Zentrale zu laufen den Bildschirm zu öffnen und dann wieder zum Shop zu laufen, weiß das aber nicht mehr...).

Odin befreie meine Seele! :lachweg:

Scheiße Hana jetzt hast Du mich aber gleich dreifach an den Eiern und so langsam kehren die Erinnerungen wieder, doch richtig verstanden hatte ich es damals wohl nicht. :oops:

Muß ich unbedingt ausprobieren, also man muß in der Rolle sein, wenn die Statuseffekt Explosion in einem auftritt und dann passiert nichts. :headbang:

Mal schauen wo der Levelcup von verbesserten ausweichen liegt, aber öfter, oder schneller rollen, hört sich gut an. :deal:

Eine Rune um Beidhändigen Angriffsradius zu erhöhen, hatte ich aber auch noch nie.

Ich habe auch einen Human Berserker und werde mit Level 50 auch fünf Combostufen haben. :bier:

Schade ist das man nicht wie in Sacred eine gemeinsame Heldentruhe für alle Charaktere hat, sonst hätte ich da schon coole Sachen für andere Helden sammeln können, aber wirklich schlimm ist es ja auch nicht. :p

Master-Dan schrieb:
Ich habe auch einen Human Berserker und werde mit Level 50 auch fünf Combostufen haben. :bier:

Ich glaube wir sollten - nachdem ich dir meine Commando-Rüstung geborgt habe, mal ein Berserker Schnitzelfest machen. Denn dann können wir im Coop sogar Combo-Stufe 6 erreichen. :bier: :twisted:

Hana-Bi schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ich glaube wir sollten - nachdem ich dir meine Commando-Rüstung geborgt habe, mal ein Berserker Schnitzelfest machen. Denn dann können wir im Coop sogar Combo-Stufe 6 erreichen. :bier: :twisted:

Klar das sollten wir, muß ja unglaublich abgehen dann! :headbang:

@Zonko

Vorsicht bei den meisten ist das Spiel nicht gut weg gekommen.

Die noch hier gebliebenen sind völlig verrückte alte Kampfesveteranen und auf der Ihr wirres Gerede sollte man nicht zuviel geben. :ugly:

Nene...hab damals die Demo eigentlich schon geliebt.
Nur passte es mir damals gar nicht in den Plan und dann hatte ich es völlig vergessen. Da es jetzt nur noch 10€ kostet werd ich es demnächst mal mitnehmen.

zonko schrieb:
Nene...hab damals die Demo eigentlich schon geliebt.
Nur passte es mir damals gar nicht in den Plan und dann hatte ich es völlig vergessen. Da es jetzt nur noch 10€ kostet werd ich es demnächst mal mitnehmen.

Na das ist was ganz anderes, den das wichtigste hat bei Dir gezündet, die Steuerung! :deal:

Hol es Dir und die alten Asenbrüder hier werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :bier:

Dann sind wir schon zu sechst :lol: :bier:

Mensch, da bin ich den ganzen Tag im Außensdienst und hier gehts plötzlich ab wie nur irgendwas. :( Naja, dass man bei TH immer und überall B drücken muss wusste ich auch so schon - hats also nichts gemacht :D Der Master schauts ins Leaderboard und versucht mich zu überholen :tip: So, so. Dass ich überhaupt vor dir war ist schon erstaunlich :ugly: Naja, ich hab wenigstens meinen ME2 Triumph. :lol:

Zurück
Oben