Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:

Ich merke gerade das ich noch lange nicht wieder richtig drin bin. :?

Wenn die Bonuseffekte anhand der Feuerrate auftreten, warum ist dann eine langsamere Schußfolge besser, müsste doch umgekehrt sein, oder nicht.

Man erhöht ja den Plasmaschaden, gilt das auch für die Spinne?

Was ist ein Ricochet-Zauber?

Den Satz "...und ich so die Möglichkeit habe die Spinnen-Dauer und das Verwurzeln mit je einem Fertigkeitspunkt zu skillen um die 4 Bonusfertigkeitspunkte für beide Skills zu bekommen." verstehe ich gar nicht. :oops:

Mein Lv. 26 Commando ist bis jetzt so geskillt:

..............10.............. Granaten Reichweite+Schaden
0.............10............10 Verwurzeln|Schußgeschwindigkeit|Plasmaschaden
.............................8 Plasmageschütz-Spinne
............................10 Kampfschrei: Schaden
............................10 Gewehrschaden
...............1............... Fenrir

Also den Kybernetikbaum noch nicht angerrührt.

Boah ich will Heim Too Human zocken... :ugly:

Master-Dan schrieb:
:staun:

Ich merke gerade das ich noch lange nicht wieder richtig drin bin. :?

Wenn die Bonuseffekte anhand der Feuerrate auftreten, warum ist dann eine langsamere Schußfolge besser, müsste doch umgekehrt sein, oder nicht.

Man erhöht ja den Plasmaschaden, gilt das auch für die Spinne?

Was ist ein Ricochet-Zauber?

Den Satz "...und ich so die Möglichkeit habe die Spinnen-Dauer und das Verwurzeln mit je einem Fertigkeitspunkt zu skillen um die 4 Bonusfertigkeitspunkte für beide Skills zu bekommen." verstehe ich gar nicht. :oops:

Mein Lv. 26 Commando ist bis jetzt so geskillt:

..............10.............. Granaten Reichweite+Schaden
0.............10............10 Verwurzeln|Schußgeschwindigkeit|Plasmaschaden
............................10 Kampfschrei: Schaden
............................10 Gewehrschaden
...............1............... Fenrir

Also den Kybernetikbaum noch nicht angerrührt.

Boah ich will Heim Too Human zocken... :ugly:

Anscheinend ist die Proc-Rate eben mit der Angriffsgeschwindigkeit verknüpft. Je schneller du bist, desto unwahrscheinlicher tritt eben ein Zauber auf. Deshalb würde eben die erhöhte Feuerrate meine Bonuseffekte-Skillung zunichte machen. Ich glaube zumindest, dass eben durch eine erhöhte Feuerrate, die Bonuseffekte stärker geschwächt werden, als dass die Feuerrate steigt. Das müsste ich vielleicht aber mal in Echt ausprobieren.

Die Spinne dürfte glaube ich von all deinen Skills profitieren. Also geht die dann auch gut ab. :grins:

Und mit dem Satz da oben hab ich gemeint, dass man ja durch die Runen Meisterschaft + 1 alle Fertigkeiten (x2) + 2 Epic-Zauber, all seine "aktivierten" Skills (also mindestens ein Fertigkeitspunkt) auf +4 zusätzlich erhöhen kann.

Meine Skillung sieht dann nämlich eigentlich so aus:

Commando-Skilltree:

..............14.............. Granaten Reichweite+Schaden
5.............0............14 Verwurzeln||Plasmaschaden
............................14 Kampfschrei: Schaden
............................14 Gewehrschaden
...............5............... Fenrir

Cyber-Skilltree:

..........6.......... Muskulatur
.........10......... Gleitangriff
14................10 Munikapazität||Zerstörerradius
14................14 Waffenreichweite||Bonuseffekte
8..................5 Durchdringende Muni||Spinnen-Dauer

:grins:

Hana-Bi schrieb:
Anscheinend ist die Proc-Rate eben mit der Angriffsgeschwindigkeit verknüpft. Je schneller du bist, desto unwahrscheinlicher tritt eben ein Zauber auf. Deshalb würde eben die erhöhte Feuerrate meine Bonuseffekte-Skillung zunichte machen. Ich glaube zumindest, dass eben durch eine erhöhte Feuerrate, die Bonuseffekte stärker geschwächt werden, als dass die Feuerrate steigt. Das müsste ich vielleicht aber mal in Echt ausprobieren.

Die Spinne dürfte glaube ich von all deinen Skills profitieren. Also geht die dann auch gut ab. :grins:

Und mit dem Satz da oben hab ich gemeint, dass man ja durch die Runen Meisterschaft + 1 alle Fertigkeiten (x2) + 2 Epic-Zauber, all seine "aktivierten" Skills (also mindestens ein Fertigkeitspunkt) auf +4 zusätzlich erhöhen kann.

Meine Skillung sieht dann nämlich eigentlich so aus:

Commando-Skilltree:

..............14.............. Granaten Reichweite+Schaden
5.............0............14 Verwurzeln||Plasmaschaden
............................14 Kampfschrei: Schaden
............................14 Gewehrschaden
...............5............... Fenrir

Cyber-Skilltree:

..........6.......... Muskulatur
.........10......... Gleitangriff
14................10 Munikapazität||Zerstörerradius
14................14 Waffenreichweite||Bonuseffekte
8..................5 Durchdringende Muni||Spinnen-Dauer

:grins:

Odin befreie meine Seele... :bier:

Dein Commando muß ja richtig abrocken, ich freu mich schon tierisch drauf den mal in Aktion zu sehen. :headbang:

Das mit der Feuerrate solltest Du echt mal ausprobieren, den ich sehe das so, mehr Treffer umso mehr Chancen das der Effekt auftritt. :skep:

Meine Spinne geht echt schon sowas von ab, ich liebe es wenn ich Sie absetze und dieses Donnern Ihres Plasma Geschützes einsetzt und die Feinde brutal schnell dezimiert werden. :gerri:

Hana auch auf die Gefahr hin das Du mich jetzt für blöde hälst, nochmal von vorne...

Zitat:
"Und mit dem Satz da oben hab ich gemeint, dass man ja durch die Runen Meisterschaft + 1 alle Fertigkeiten (x2) + 2 Epic-Zauber, all seine "aktivierten" Skills (also mindestens ein Fertigkeitspunkt) auf +4 zusätzlich erhöhen kann."

Was genau muss ich tun, wenn ich auch vier zusätzliche Fertigkeitenpunkte nutzen möchte?

- Runen Meisterschaft + 1 alle Fertigkeiten (x2) / Was meinst Du mit Runen Meisterschaft?
- + 2 Epic-Zauber / ein Stufe drei Zauber ausgerüstet, erhöht automatisch meine Skills um einen Fertigkeitenpunkt?

Ich weiß Du hast es nicht leicht mit mir, aber keiner kennt sich so aus wie DU. :huldig:

Bei der Proc-Rate scheint das wohl zumindest bei den Waffen zu stimmen: Plasma > alle anderen Munitionen. Genauso sind Stäbe bessere Proc-Waffen als Schwerter. Und 2-Händer haben wiederrum einen zusätzlichen Proc-Bonus. Deshalb gehe ich davon aus, dass eine erhöhte Feuerrate meine Proc-Rate überdurchschnittlich verringern würde.

Zu dem Satz: es gibt eine Epic-Rune welche ALLE Fertigkeiten (also jeweils die Fertigkeiten welche man mit mindestens einem Fertigkeitspunkt belegt hat) beider Skilltrees um je einen Punkt erhöht. Das gilt eben auch für jeden "fertigen" Epic-Zauber. Der Fertigkeiten-Cap liegt bei 14 (bei den Fertigkeiten die man bis zu 10 skillen kann), weshalb man eben 2 solcher Runen braucht um das maximale aus seinem Skilltree heraus zu holen.

Das geniale an 2 Commandos ist ja, dass die Gruppenfertigkeit + Kampfschrei eben beide Commandos pushen und man so nochmals um ein vielfaches stärker wird. :deal:

Hana-Bi schrieb:
Bei der Proc-Rate scheint das wohl zumindest bei den Waffen zu stimmen: Plasma > alle anderen Munitionen. Genauso sind Stäbe bessere Proc-Waffen als Schwerter. Und 2-Händer haben wiederrum einen zusätzlichen Proc-Bonus. Deshalb gehe ich davon aus, dass eine erhöhte Feuerrate meine Proc-Rate überdurchschnittlich verringern würde.

Zu dem Satz: es gibt eine Epic-Rune welche ALLE Fertigkeiten (also jeweils die Fertigkeiten welche man mit mindestens einem Fertigkeitspunkt belegt hat) beider Skilltrees um je einen Punkt erhöht. Das gilt eben auch für jeden "fertigen" Epic-Zauber. Der Fertigkeiten-Cap liegt bei 14 (bei den Fertigkeiten die man bis zu 10 skillen kann), weshalb man eben 2 solcher Runen braucht um das maximale aus seinem Skilltree heraus zu holen.

Das geniale an 2 Commandos ist ja, dass die Gruppenfertigkeit + Kampfschrei eben beide Commandos pushen und man so nochmals um ein vielfaches stärker wird. :deal:

Hana Du bist verrückt, was Du alles weißt... :staun:

Wir werden Samstag soetwas von rocken, das selbst die Vallküren staunen werden und die haben schon einiges gesehen. :grins:

Achja Nachmittag wäre mir lieber! :deal:

Master-Dan schrieb:
tastepolice schrieb:
ich verstehe nur bahnhof :skep:

Tuutuut! :lol:

Das ist das komplexe Loot & Levelsystem hinter Too Human und keiner kennt sich damit so aus wie Hana und wenn es nach Hana geht fängt das Spiel erst mit Level 50 richtig an, vorher ist nur aufwärmen. :grins:

Genau so ist es. :D

Ne. Im Ernst. Ab Level 50 nimmt das Spiel nochmals gehörig an Fahrt auf. Alleine Eiswald ist für ein Commando-Duo schon ziemlich hart, wenn fast alle Trolle gegen Fernkampfwaffen immun sind. Da muss jeder Schritt passen. Hier zeigt sich dann aber auch, dass der Coop unglaublich vielseitig sein kann. Soll man mit 2 Commandos ins Feld ziehen und eben seine Angriffsstärke erhöhen, oder soll man mit einem Berserker/Defender spielen, welcher die ganzen fernkampfwaffen-immunen Gegner niederschnetzelt?

Und es gibt eben fast 100 verschiedene Runen (wenn nicht sogar mehr) - da dann die richtige Rune in die Asenrüstung oder in die Altruistenrüstung zu stecken ist schon ein langwieriger Kampf. Nicht umsonst hab ich über 130 Stunden in mein Commando gesteckt.

Und dann soll der Char natürlich auch noch Badass aussehen - versteht sich doch oder? :cool:

Hana-Bi schrieb:
Genau so ist es. :D

Ne. Im Ernst. Ab Level 50 nimmt das Spiel nochmals gehörig an Fahrt auf. Alleine Eiswald ist für ein Commando-Duo schon ziemlich hart, wenn fast alle Trolle gegen Fernkampfwaffen immun sind. Da muss jeder Schritt passen. Hier zeigt sich dann aber auch, dass der Coop unglaublich vielseitig sein kann. Soll man mit 2 Commandos ins Feld ziehen und eben seine Angriffsstärke erhöhen, oder soll man mit einem Berserker/Defender spielen, welcher die ganzen fernkampfwaffen-immunen Gegner niederschnetzelt?

Und es gibt eben fast 100 verschiedene Runen (wenn nicht sogar mehr) - da dann die richtige Rune in die Asenrüstung oder in die Altruistenrüstung zu stecken ist schon ein langwieriger Kampf. Nicht umsonst hab ich über 130 Stunden in mein Commando gesteckt.

Und dann soll der Char natürlich auch noch Badass aussehen - versteht sich doch oder? :cool:

Dabei sollte man nicht vergessen das Hana eigentlich seinen Berserker überalles liebt und die 130 Stunden nur in seinen Commando geflossen sind. :ugly:

Boahhh am Wochenende darf ich neben der Maschiene stehen und mit schnetzeln, obwohl zuschauen wohl schon reichen wird, jedenfalls in der Halle der Helden. :headbang:

Coop ist wirklich sehr geil in diesem Spiel, gerade durch die ressistenten Gegner. :bier:

Das Aussehen ist mir auch immer total wichtig, also ohne gleichmässige Farbrunen, geht ja mal gar nicht. ;)

Master-Dan schrieb:
Das Aussehen ist mir auch immer total wichtig, also ohne gleichmässige Farbrunen, geht ja mal gar nicht. ;)

:deal:

Was mir gerade wieder eingefallen ist wegen deinem Objektabwurf-Erfolg: also in der Bestenliste biste ja knapp über 6000 Objekte - die Frage ist nun welchen Abwurfmodus du eingestellt hast, denn wenn die Objekte gleich verkauft werden - dann zählt das vermutlich nicht als "gesammeltes" Objekt. Ich habe den Smart-Modus drin und verkaufe per Hand nach ner Weile immer meine blauen/dunkelblauen Objekte.

@tastepolice: Ich hoffe du benutzt sehr oft das "Rollen" mit der B-Taste. Ist eigentlich die wichtigste Aktion im ganzen Spiel. Ohne das Rollen bist du in den höheren Stufen aufgeschmissen, da du nicht nur den Schaden von den Trollangriffen und den Raketenheinis neutralisieren kannst, sondern auch alle Statuseffektschäden überstehst ohne Schaden zu nehmen.

Gerade Gift oder Feuer dauern ja fast ne halbe Minute bis der Statuseffekt verschwunden ist. Als Berserker wäre man da dann wohl tot. Für einen Commando würde ähnliches gelten. Wenn man aber das Rollen perfekt timt, dann kommt die "Statuswolke" immer während der Rollanimation und somit nimmst du keinen Schaden.

Morgen Asenbrüder! :bier:

Gestern Abend wieder einen schönen Lauf durch die Halle der Helden gemacht mit meinem Commando (Lv.28), also dieses Level werde ich wohl nie über haben. Ich habe jetzt schon vier Stufe 2 Zauber fertig und bin fleißig dabei weitere zu komplimentieren. Ab wann kommen die Stufe 3 Zauber nochmal? :sabber:

Also ich habe an meinen Einstellungen für die Objektannahme rum gedreht, weiß jetzt aber gerade nicht was ich da genau eingestellt habe, das hatte ich auch damals irgendwann gemacht, weil ich den Schrott eh nicht mehr brauchte. Jetzt geht mir so langsam ein Licht auf Hana, es könnte wirklich daran liegen. :skep:

Ich meine ich hatte zwei Level 50 Charaktere, zwei waren um die Lv. 30 rum und nur einer war auf Lv. 12 oder so, das hätte sicher schon reichen müßen, oder zählen die Objektabwürfe immer nur für einen Charakter, ne für alle zusammen, oder?

@Mandos

Was los ist?

Die Flamme der Asen brennt wieder und ich kann es Abends kaum erwarten mich in meinen Zockersessel zu pflanzen und ne Runde Too Human zu spielen. Das schlimmste ist ich habe schon wieder Pläne die über einen Commando hinaus gehen. :ugly:

Verstehst Du es hat sich wieder eingepflanzt... :vogel:

Wenn man jetzt in mein Kino rein will kommt als erstes ein Scanner...

"Berechtigung und Abstammung vor Einlass erforderlich!"

:lol:

Mir reicht, Spiel bestellt, Hoffe das die alte Spielstand noch vorhanden ist, spiel wird bald gespielt. :D
Ihr macht das einfach gut

PS: Ich hatte das Spiel vorher auf Deutsch, also deutscher Spielstand wurde gespeichert, kann ich mit einer UK Version da weiter machen?

heute abend steht bei mir ein ausführlicher coop einsatz ins haus. meinem kumpel, da habe ich mir vorher etwas sorgen gemacht, gefällt das spiel auch ausserordentlich gut. mal gucken was das heute abend so gibt :popcorn:

Delastevo Du hättest es schon lange haben können, hättest nicht so lange gezögert. :grins:

Soweit ich weiß ist die UK komplett mit der dt. Version kompatibel. ;)

@tastepolice

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, aber der Coop rockt total, von daher werdet Ihr den aufjedenfall haben. :deal:

Welche Zusammenstellung spielt Ihr?

tastepolice schrieb:
ich weiss noch nicht was mein kumpel spielt, ich wollte aber mit meinem commander in die schlacht ziehen und den dabei weiter pushen. level 28 hat der bis jetzt nur.

Ihr dürft aber nicht zu weit auseinander sein Stufenmässig, sonst kackt einer von Euch beiden Gnadenlos ab, da sich die Gegner an dem Stärkeren orientieren.

Ich würde Dir empfehlen mal eine andere Klasse zu probieren, einen Nahkämpfer, wie den Verteidiger zum Bleistift. Da spielt sich Too Human wirklich komplett anders und wird Dir sicher auch total Spaß machen. :deal:

Master-Dan schrieb:
tastepolice schrieb:
ich weiss noch nicht was mein kumpel spielt, ich wollte aber mit meinem commander in die schlacht ziehen und den dabei weiter pushen. level 28 hat der bis jetzt nur.

Ihr dürft aber nicht zu weit auseinander sein Stufenmässig, sonst kackt einer von Euch beiden Gnadenlos ab, da sich die Gegner an dem Stärkeren orientieren.

Ich würde Dir empfehlen mal eine andere Klasse zu probieren, einen Nahkämpfer, wie den Verteidiger zum Bleistift. Da spielt sich Too Human wirklich komplett anders und wird Dir sicher auch total Spaß machen. :deal:

Nen Verteidiger ist doch sicherlich arschlahm. Da schläft er doch doch bestimmt irgendwann ein.

Für mich ist da doch ein Berserker die logischere Wahl. Vom einen Extrem in das nächste. (Wobei ein Berserker durchaus Fernkampf-Potential durch den heftigen Fernangriff hat.

Hana-Bi schrieb:
Nen Verteidiger ist doch sicherlich arschlahm. Da schläft er doch doch bestimmt irgendwann ein.

Für mich ist da doch ein Berserker die logischere Wahl. Vom einen Extrem in das nächste. (Wobei ein Berserker durchaus Fernkampf-Potential durch den heftigen Fernangriff hat.

:lachweg:

Irgendwie wusste ich das es so von Dir kommen mußte! :bier:

Ich persönlich würde auch auf den Berserker gehen, aber für entspannten Coopspaß ist der Verteidiger sicherlich eine gute Wahl, den ich denke nicht das tastepolice andauernd die Vallküre sehen will (nicht jeder kann mit einen Berserker so umgehen wie Du Hana). ;)

Zurück
Oben