interessant was das spiel hier für einen 2. frühling erlebt. ist aber auch ein super spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Verdammt...grade geht mir das Spiel tierisch aufn Sack.
Bin bei der 2. Mission und jur am verrecken. tausend viecher die um mich rum stehen und wie wild auf mich eindreschen. Kann mich nicht mal rausrollen...dann kommt noch so ne Kackspinne, bei der ich keine Ahnung habr wie ich deren Attacken ausweichen soll. Was soll ich da nur tun...is ja unmöglich. Jetzt versuch ich schon ständig nen Gegner in die Luft zu schleudern und da oben dann zu schnitzel verarbeiten. Aber mit dem Spinnen Vieh bringt dass auch nicht viel, weil das Ding mit ihrem Schlag mich in der Luft auch noch zerfetzt.![]()

Ist einfach am einfachsten (so der einfachste Gegner), man muss nur Rollen und Schießen,... . Hana-Bi schrieb:Ich bin ja auch tausend Tode gestorben zu Beginn. Als Berserker muss man halt wirklich alle Kampfstile draufhaben.
Auch ist es wirklich manchmal von Vorteil ein Gewehr zu benutzen, denn die Granaten können auch die Gegner umwerfen und machen doch moderaten Schaden, so dass man da dann leichteres Spiel hat.
Oh. Und die ganzen Bosse sind als Berserker auch richtig schwierig. Gerade Level 2 und der Höllenhund aus Level 4 sind zu Beginn ohne Fernkampfwaffe nicht wirklich zu besiegen (zumindest der Höllenhund). Bei Level 2 musst du ja nur die Plattformen zerstören, aber wenn du da keine heftige Fernangriffe machst, wirst du da auch deine Probleme haben.
Aber den Höllenhund erledige selbst ich als Berserker mit ner Fernkampfwaffe.Ist einfach am einfachsten (so der einfachste Gegner), man muss nur Rollen und Schießen,... .
Und Master, mal schauen ob ich heute Zeit habe. Müsste aber klappen, denn ich fahre am Sonntag früh in Urlaub, wird dann sonst schwierig.![]()

zonko schrieb:Danke für die Tipps Jungs
Werde mit dem Berserker jetzt aber weitermachen, vorerst...und wenn ich dann mal Coop anfange, nen Kämpfer dazu angehen.
Aber trotz des Frustes gestern, bin ich schon voll in der Sucht. Musste mich gestern echt beherrschen dass ich die Konsole nicht nochmal anmache.![]()
zonko schrieb:Hmmm...hab Cyber genommen.
geskilled hab ich auf den letzten Ast. Werd das aber glaub ich nochmal umändern, auf den 1.

zonko schrieb:Hmmm...hab Cyber genommen.
geskilled hab ich auf den letzten Ast. Werd das aber glaub ich nochmal umändern, auf den 1.

Master-Dan schrieb:zonko schrieb:Hmmm...hab Cyber genommen.
Du meinst die rechte Seite des Skillbaums, oder?
Denk dran das Du zwei Skillbäume hast!
Hast Du schon die Zauber entdeckt?
Master-Dan schrieb:Edit: Hana wo kann ich den einstellen das ich den Schaden im Spiel selber sehe?
zonko schrieb:Jo rechte Seite des Baums.
Zwei Skillbäume?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen