Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:

ich hab noch nie mit dir online gespielt wo ich ein headset auf hatte...oder doch ? *grunz*

und wenn, durch unzählige halo matches kennt zonko mein gunzen schon

Da fällts ja nicht so auf - spielst ja dort immer nen Grunt!

Uh, oh, der war jetzt selbst für mich verdammt schlecht. Geh wohl besser ins Bett.

Verdammt...grade geht mir das Spiel tierisch aufn Sack.
Bin bei der 2. Mission und jur am verrecken. tausend viecher die um mich rum stehen und wie wild auf mich eindreschen. Kann mich nicht mal rausrollen...dann kommt noch so ne Kackspinne, bei der ich keine Ahnung habr wie ich deren Attacken ausweichen soll. Was soll ich da nur tun...is ja unmöglich. Jetzt versuch ich schon ständig nen Gegner in die Luft zu schleudern und da oben dann zu schnitzel verarbeiten. Aber mit dem Spinnen Vieh bringt dass auch nicht viel, weil das Ding mit ihrem Schlag mich in der Luft auch noch zerfetzt. :I

zonko schrieb:
Verdammt...grade geht mir das Spiel tierisch aufn Sack.
Bin bei der 2. Mission und jur am verrecken. tausend viecher die um mich rum stehen und wie wild auf mich eindreschen. Kann mich nicht mal rausrollen...dann kommt noch so ne Kackspinne, bei der ich keine Ahnung habr wie ich deren Attacken ausweichen soll. Was soll ich da nur tun...is ja unmöglich. Jetzt versuch ich schon ständig nen Gegner in die Luft zu schleudern und da oben dann zu schnitzel verarbeiten. Aber mit dem Spinnen Vieh bringt dass auch nicht viel, weil das Ding mit ihrem Schlag mich in der Luft auch noch zerfetzt. :I

Bei der Spinne hast du glaube ich auf "normalen" Weg zu Beginn sehr schlechte Karten als Berserker. Ein Schlag von ihr und du bist eigentlich Matsch. Deshalb irgendwie versuchen auf Distanz zu gehen, am besten dir ein Gewehr schnappen und versuchen mit Granaten ihr ein bisschen einzuheizen. Dann versuchen heftige Fernangriffe loszulassen (mit einem Schwert oder Stab) und kurz in die Spinne reinsliden und sofort wieder wegrollen.

Die einfachste Methode wird der Sliden+Zerstörer-Angriff sein. So verbrauchst du nur die Hälfte deiner Combo-Leiste und nach spätestens zwei Mal dürfte die Spinne Geschichte sein. Dies gilt dann auch für die Gegnermassen: ein Zerstörer und du hast erst einmal wieder Ruhe.

Später brauchst du das dann allerdings nicht mehr wirklich zu machen, da reichen drei kleine Schläge mit aktiviertem Kampfschrei und die Spinne ist Geschichte.

@Master: Mensch wo warst du heute? Hab HFD Spinnenbein in fast 3 Stunden von Level 10 auf Level 50 gebracht und ihm den Rüstungserfolg besorgt. Komisch allerdings, dass er - obwohl ich quasi alle Kills gemacht habe - auf dem wöchentlichen Leaderboard mehr Kills gemacht hat. :skep:

Naja, egal hab ja auch so genug Kills bisher. :cool:

Sehr schön das die Asenbrüder die Fahne wieder nach oben halten! :dhoch:

@Hana

Gerade gestern Abend hat ein Kumpel nach dem Training noch einen auf seinen Geburtstag ausgegeben.
Dieses WE sind meine Kids da, aber ich denke ich werde immer so ab 21:00 Uhr online sein und meine Runde Too Human spielen, also falls Du nochmal Zeit hast Asenbruder. :deal:

@zonko

Warum mußtest Du Dir auch einen der schwierigsten Too Human Charaktere zum Anfang holen? :fp:

Das Problem ist Du kennst nun bestimmte Gegnerarten noch nicht, also gerade die bestimmte Effekte auslösen und welche davon sollte man im Nahkampf meiden. Welche Gegnerkonstellationen sind am gefährlichsten und um wenn davon sollte man sich zuerst kümmern usw...

Das ganze nun gleich mit dem Berserker der die wenigste Gesundheit von allen hat, ist nun mal alles andere als leicht.

Auch wenn Hana nun gelangweilt drein schaut, aber ich würde jedem Anfänger zum Verteidiger, oder auch Kämpfer raten, die halten ammeisten aus und man kommt zu Anfang mit Sicherheit viel einfacher zu recht und vor allem so gut wie ohne Frust aus.

Zu Deinem Spinnenproblem, ich habe die immer im Nahkampf gekillt, lass die Spinne ran kommen, dann wird Sie Ihre Vorderbeine anheben um Sie dann auf den Boden zu schlagen, um die Druckwelle auszulösen, in dem Moment wo Sie die Beine in der Luft hat, drückst Du B zum rollen und die Druckwelle kann Dir nichts, nun mußt Du sofort einen schweren Angriff starten (beide Sticks in Richtung der Spinne) und Dein Char macht diese Angriffskombination aus drei Schlägen (die haut bei der Spinne mächtig rein). Doch es muß wirklich schnell gehen, den das Zeitfenster zwischen den Druckwellen ist knapp, aber absolut schaffbar und immer an Hanas Predigt denken, wer im richtigen Moment rollt wird nicht verletzt. :deal:

Halte durch Zonko, das wird schon! :bier:

Ich bin ja auch tausend Tode gestorben zu Beginn. Als Berserker muss man halt wirklich alle Kampfstile draufhaben.

Auch ist es wirklich manchmal von Vorteil ein Gewehr zu benutzen, denn die Granaten können auch die Gegner umwerfen und machen doch moderaten Schaden, so dass man da dann leichteres Spiel hat.

Oh. Und die ganzen Bosse sind als Berserker auch richtig schwierig. Gerade Level 2 und der Höllenhund aus Level 4 sind zu Beginn ohne Fernkampfwaffe nicht wirklich zu besiegen (zumindest der Höllenhund). Bei Level 2 musst du ja nur die Plattformen zerstören, aber wenn du da keine heftige Fernangriffe machst, wirst du da auch deine Probleme haben.

Aber den Höllenhund erledige selbst ich als Berserker mit ner Fernkampfwaffe. :oops: Ist einfach am einfachsten (so der einfachste Gegner), man muss nur Rollen und Schießen,... .

Und Master, mal schauen ob ich heute Zeit habe. Müsste aber klappen, denn ich fahre am Sonntag früh in Urlaub, wird dann sonst schwierig. ;)

ich habe gestern meinen commando weiter aufleveln wollen, aber weil ich mittlerweile so auf berserker hau drauf action fixiert bin, bin ich auch zig mal gestorben. hab zwar einen guten stab, aber mit den beiden schwertern des berserkers kann der nicht einen meter anstinken.

Hana-Bi schrieb:
Ich bin ja auch tausend Tode gestorben zu Beginn. Als Berserker muss man halt wirklich alle Kampfstile draufhaben.

Auch ist es wirklich manchmal von Vorteil ein Gewehr zu benutzen, denn die Granaten können auch die Gegner umwerfen und machen doch moderaten Schaden, so dass man da dann leichteres Spiel hat.

Oh. Und die ganzen Bosse sind als Berserker auch richtig schwierig. Gerade Level 2 und der Höllenhund aus Level 4 sind zu Beginn ohne Fernkampfwaffe nicht wirklich zu besiegen (zumindest der Höllenhund). Bei Level 2 musst du ja nur die Plattformen zerstören, aber wenn du da keine heftige Fernangriffe machst, wirst du da auch deine Probleme haben.

Aber den Höllenhund erledige selbst ich als Berserker mit ner Fernkampfwaffe. :oops: Ist einfach am einfachsten (so der einfachste Gegner), man muss nur Rollen und Schießen,... .

Und Master, mal schauen ob ich heute Zeit habe. Müsste aber klappen, denn ich fahre am Sonntag früh in Urlaub, wird dann sonst schwierig. ;)

Oh stimmt die Bosse sind mit dem Berserker auch um einiges schwieriger als mit den anderen Klassen, fast schon gemein, wenn man so wie ich jetzt die erste Runde mit einem Commando spielt und sich über alle Bosse schlapp lacht und dann als Berserker die Feuerpower fehlt, da schaut man schon nicht schlecht. :staun: :nein:

Zonko starte nochmal mit einen Kämpfer, oder Verteidiger! :deal:

Hana ich bin heute Abend 100% online bin und dann ziehen wir die Sache endlich durch. :headbang:

Danke für die Tipps Jungs :dhoch:

Werde mit dem Berserker jetzt aber weitermachen, vorerst...und wenn ich dann mal Coop anfange, nen Kämpfer dazu angehen.

Aber trotz des Frustes gestern, bin ich schon voll in der Sucht. Musste mich gestern echt beherrschen dass ich die Konsole nicht nochmal anmache. :D

zonko schrieb:
Danke für die Tipps Jungs :dhoch:

Werde mit dem Berserker jetzt aber weitermachen, vorerst...und wenn ich dann mal Coop anfange, nen Kämpfer dazu angehen.

Aber trotz des Frustes gestern, bin ich schon voll in der Sucht. Musste mich gestern echt beherrschen dass ich die Konsole nicht nochmal anmache. :D

Als Berserker lernt man eben die ganzen Gegner am besten kennen. Auch wenn es anfangs frustig wird.

Wie hast du bisher dich geskilled und welche Gesinnung hast du (Human/Cyber)?

zonko schrieb:
Hmmm...hab Cyber genommen.
geskilled hab ich auf den letzten Ast. Werd das aber glaub ich nochmal umändern, auf den 1.

Mit dem Cyber gehst du dann auf Nummer sicher (bekommst ja verbesserte Rüstung), ich wollte aber lieber ne zusätzliche Combo-Stufe haben.

Und der Berserker ist ja eigentlich schon schnell genug. Und ich fand schon immer Schaden > Geschwindigkeit, aber im Ende wird sich das nicht viel nehmen.

Ich teil halt gerne 20.000 Schaden mit einem Schlag aus (mit aktiviertem Kampfschrei) und mach einen heftigen Angriff mit 100.000 Schaden, da steht nach einem Schlag eh nichts mehr. :grins:

zonko schrieb:
geskilled hab ich auf den letzten Ast. Werd das aber glaub ich nochmal umändern, auf den 1.

Du meinst die rechte Seite des Skillbaums, oder?
Denk dran das Du zwei Skillbäume hast! :deal:

Hast Du schon die Zauber entdeckt?

Edit: Hana wo kann ich den einstellen das ich den Schaden im Spiel selber sehe?

Deswegen hab ich auf Cyber gesetzt.

Ich glaub ich werd mich gleich wieder davor setzen. Einfach nur geil das Spiel. Für 10€ war das der beste Kauf ever.

Master-Dan schrieb:
zonko schrieb:

Du meinst die rechte Seite des Skillbaums, oder?
Denk dran das Du zwei Skillbäume hast! :deal:

Hast Du schon die Zauber entdeckt?

Jo rechte Seite des Baums.
Zwei Skillbäume?

Master-Dan schrieb:
Edit: Hana wo kann ich den einstellen das ich den Schaden im Spiel selber sehe?

Glaube auf dem Steuerkreuz nach rechts drücken. Ist auch praktisch, da du vor allem auch deinen erlittenen Schaden siehst.

@zonko: ein Skillbaum für deinen Berserker und ein Skillbaum für deine Cyber-Gesinnung.

zonko schrieb:
Jo rechte Seite des Baums.
Zwei Skillbäume?

Ich wusste es! :lol:

Ich habe den zweiten Baum beim ersten mal auch eine weile lang übersehen... :grins:

Du hast ja Cyber gewählt und dieser Skillbaum ist ein anderer als der Human und Du findest Ihn im Fertigkeitenmenü, in dem Du mit RT umschaltest glaube ich. :deal:

Mein Berserker ist auch rechts ausgelegt! :headbang:

@Hana

Ich Idiot, ich habe alles gedrückt aber nicht das Steuerkreuz nach links oder rechts!

Zurück
Oben