Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll...das muss einem doch gesagt werden. :lol:

Wie soll ich denn da bitte drauf kommen. Allgemein geht mir das Menü aufgrund der Trägheit dezent auf die Nerven.

Ach und zu den Zaubern...hmm...ja gefunden hab ich sie...allerdings versteh ich das ganz noch nicht so richtig. :ugly:

zonko schrieb:
Ach und zu den Zaubern...hmm...ja gefunden hab ich sie...allerdings versteh ich das ganz noch nicht so richtig. :ugly:

Ist eigentlich ganz einfach, und je früher du weißt was genau du machen musst, wird es später viel einfacher Stufe 3 Zauber fertig zu machen.

Ganz grob: Stufe 1 Zauber brauchen stinknormale Runen, die musst du einfach in den Zauber "einsetzen" - du musst allerdings die passenden Runen haben. Der Zauber zeigt dir aber an welche passen. Neben den Runen musst du dann immer eine "Quest" erledigen: also z.B. töte 100 Feinde, finde ein Geheimareal, u.s.w.

Wichtig: du musst die Zauber equippen, damit die Quest auch erfüllt werden kann und du die Runen einsetzen kannst.

Stufe 2 Zauber brauchen wiederum vollständige Stufe 1 Zauber (Runen+Quest) und haben eine schwerer Quest, also z.B. töte 500 Feine, oder was weiß ich...

Die Stufe 3 Zauber sind dann das Maximum. Hier brauchst du eben vollständige Stufe 2 Zauber und musst ganz krasse Sachen erledigen: töte 5.000 Feinde, spiele Eiswald 3 mal durch, töte 1000 Feinde mit Combozahl 50 oder höher,...

Da hockt man dann ziemlich lange dran, dafür gibt dir der Stufe 3 Zauber nicht nur den gelisteten "Zaubereffekt", sondern erhöht all deine Fertigkeiten um 1.

Ich persönlich liebe ja die Zauberqusts und finde die auch total motivierend! :headbang:

Ich habe jetzt mit meinem Commando und meinem Berserker um die 14 Stufe 2 Zauber fertig und habe bis jetzt nur einen Stufe 3 Zauber für meinen Commando gefunden, die Bedingung "Erledige 10.000 Untote!" :ugly:

Das einzige was gerade am Anfang bei den Stufe 1 Zaubern nervt ist das lahme Menü, aktiviere Brunnen, erledige Anfüher, finde geheime Bereiche usw. usw. da nervt einfach das wechseln.

Freu mich schon auf heute Abend Hana! :hurra:

So...mit euren Tipps läuft das ganze schon viel runder.

Bin zwar jetzt auch noch häufiger gestorben, aber es wird besser. Wenn viel los war, bin ich in einem Areal vl. einmal gestorben, und zuvor leicht 4-5 mal. :ugly:

zonko schrieb:
So...mit euren Tipps läuft das ganze schon viel runder.

Bin zwar jetzt auch noch häufiger gestorben, aber es wird besser. Wenn viel los war, bin ich in einem Areal vl. einmal gestorben, und zuvor leicht 4-5 mal. :ugly:

Du merkst ja immer mehr worauf es ankommt...

- immer in Bewegung bleiben
- nicht länger als zwei Schläge lang am Gegner bleiben
- die B-Taste rettet Leben
- immer versuchen die Combostufe weit oben zu halten um im Notfall einen Ruiner, oder Kampfschrei einzusetzen
- die Spinne nicht vergessen und auch nur im Notfall einsetzen
- immer wieder die Ausrüstung checken, damit Du immer nur das beste nutzt, dort auch die Entwürfe nicht vergessen
- rot glühende, oder weiß vereiste Gegner möglichst auf Distanz ausschalten

... ja und ansonsten auf den Zonkoskill vertrauen. :D

Was mir auch gut geholfen hat und ich erst nicht wusste, ist dass ich den Arm von den Hammertypen und Granatenwerfertypen abschießen kann. Wenn der mal ab ist, nerven die nicht mehr und man kann sich in ruhe um die anderen kümmern.

zonko schrieb:
Was mir auch gut geholfen hat und ich erst nicht wusste, ist dass ich den Arm von den Hammertypen und Granatenwerfertypen abschießen kann. Wenn der mal ab ist, nerven die nicht mehr und man kann sich in ruhe um die anderen kümmern.

Stimmt das haben wir Dir vor enthalten, aber nur damit Du es selber raus finden kannst! :grins:

Wie genau machst Du die Trolle platt?

Ist aber geil gemacht wie der auf so einen Troll drauf hüpft, Ihn ausbalanciert und Ihm dann die Waffe in den Schädel rammt, oder? :headbang:

Also wenn viel los ist, dann schieß ich denen erstmal den Arm ab, damit ich ruhe von denen hab und hau die anderen platt. Dann mach ich halt den Brustpanzer ab und spring hinten drauf. Wenn nur wenige andere Gegner da sind, lass ich das mit dem Arm natürlich.

zonko schrieb:
Also wenn viel los ist, dann schieß ich denen erstmal den Arm ab, damit ich ruhe von denen hab und hau die anderen platt. Dann mach ich halt den Brustpanzer ab und spring hinten drauf. Wenn nur wenige andere Gegner da sind, lass ich das mit dem Arm natürlich.

Ein echter Asenanwärter! :bier:

Wenn man einen Commando hat geht es tatsächlich schneller denen die Gliedmassen komplett abzuschießen, soviel Feuerpower hat der! :twisted:

Freut mich wirklich, den es wurde zum Release schon sehr runter gemacht und die meisten kamen mit der Neuartigen Steuerung nicht klar. So hat es leider nie zu einem Nachfolger gereicht und deswegen habe ich ja jetzt einfach nochmal von vorne angefangen und nun bald schon wieder zwei Level 50 Charaktere erschaffen. :grins:

Genieß es einfach Zonko und möge Odin mit Dir sein!

btw, too human ist das einzige mir bekannte spiel wo auf xbox.de so ein drumherum geboten wird

http://www.xbox.com/de-DE/games/splash/t/toohuman/

klickt euch mal durch, finde ich ziemlich cool gemacht.

Wie geil ist das Spiel denn bitte...mich konnte echt schon lang kein Spiel mehr so fesseln wie Too Human.
Das letzte war glaub ich Borderlands, aber das stinkt dagegen ordentlich ab.
Wenn ich schon sehe was ich für geile zweihand Stäbe bekomme in 3 Level, geht mir schon wieder einer ab.
Wollte vorhin nur noch kurz ne halbe Stunde zocken und daraus wurden dann doch 2 Stunden, weil ich mich einfach nicht losreissen konnte.

Es ist einfach nur EPIIIICCCCCC...wahnsinn :shock:
Aber ich bin echt froh dass es die Valkyrien gibt...mit normalen Checkpoints hät ich bestimmt schon die Lust verloren :ugly:
Sterbe zwar mittlerweile schon recht selten, aber bin normaal bei sowas immer schnell entnervt und lege das Spiel weg. Dank der Valkyrien hält sich der Frust aber in Grenzen.

zonko schrieb:
Aber ich bin echt froh dass es die Valkyrien gibt

Hätte niemals gedacht, dass ich mal sowas lesen darf :lol:

Find ich richtig Klasse dass das Spiel dir gefällt. :headbang: Diese Perle ist einfach viel zu sehr untergegangen. Aber es ist nunmal so: Entweder man liebt es oder man hasst es. Wenn man mal die Steuerung intus hat, möchte man eigentlich in jedem Spiel so eine Steuerung. Schön, schön, die Tafel der Asen füllt sich immer weiter.

Zurück
Oben