Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend noch 2 Erfolge geholt :):headbang:

Helheim" ohne zu sterben absolviert und Triumph der Menschheit
jetzt fehlt mir noch der Eiswald ohne zu sterben

habs mit meinem neuen Verteidiger gemacht
mal schaun, was ich als nächstes nehm

Grad das 1. Level mit de Commando beendet :bier:

holla die Waldfee da gayt was :headbang:
kein einziges mal ab Lvl. 1 gestorben :D

wer bock hat online zu zocken, einfach adden
@ the moment bin ich Lvl. 10

ich habs natürlich verpeilt mit dem 2 run durch die Halle der Helden :fp:

bin soweit gelaufen das ich gleich zur 2 Kampagne gekommen bin :gerri:

kann ich da irgendwie zurück ? um erstmal die Halle nochmal zu spielen und mich etwas zu leveln.

so und wie funktioniert das mit den Zaubern ? ich ab die in die beiden verfügbaren Slots gelegt, so das ich die Quest machen kann (wie z.B. 2 Brunnen aktivieren oder XY Gegner mit Zerstörer töten)
Also soweit hab ichs geschnallt. Und nun ? Kann ich die mit Runen auffüllen ?!
Egal welche ? Ich pack da halt rein welche passen :ugly:
und dann ? sobald ich alle Felder voll hab kann ich den Zauber nutzen ? wie ?

Runen kann ich aber auch in Waffen etc packen ? Lohnt sich das ? man bekommt ja vorallem am Anfang eh dauernd bessere Waffen. Dann wäre so eine Rune ja verschwendet

Drar schrieb:
ich habs natürlich verpeilt mit dem 2 run durch die Halle der Helden :fp:

bin soweit gelaufen das ich gleich zur 2 Kampagne gekommen bin :gerri:

kann ich da irgendwie zurück ? um erstmal die Halle nochmal zu spielen und mich etwas zu leveln.

so und wie funktioniert das mit den Zaubern ? ich ab die in die beiden verfügbaren Slots gelegt, so das ich die Quest machen kann (wie z.B. 2 Brunnen aktivieren oder XY Gegner mit Zerstörer töten)
Also soweit hab ichs geschnallt. Und nun ? Kann ich die mit Runen auffüllen ?!
Egal welche ? Ich pack da halt rein welche passen :ugly:
und dann ? sobald ich alle Felder voll hab kann ich den Zauber nutzen ? wie ?

Runen kann ich aber auch in Waffen etc packen ? Lohnt sich das ? man bekommt ja vorallem am Anfang eh dauernd bessere Waffen. Dann wäre so eine Rune ja verschwendet

Das Infoterminal ist aber nicht grade klein Drar! :lol:

Du kannst jederzeit zurück, in dem Du Start drückst und "Zum Ase gehen" anwählst, da stehst dann auch gleich neben dem Infoterminal.

Also das mit den Zaubern machst Du schon alles richtig und gerade die Runen von Anfang können alle da rein geballert werden, die brauchst noch nicht. Jetzt ist es wichtig soviele Stufe 1 Zauber wie möglich zu komplementieren, den in einen Stufe 2 Zauber kommen statt Runen, fertige Stufe 1 Zauber rein und in einen Stufe 3 Zauber dann fertige Stufe 2.

Die Zauber lösen sich durch Kontakt selber aus, aber das passiert durch Zufall und so ein Stufe 1 Zauber ist eh zu schwach als das man was merkt.

Habt Ihr coop gespielt?

DC metzg0re schrieb:
Grad das 1. Level mit de Commando beendet :bier:

holla die Waldfee da gayt was :headbang:
kein einziges mal ab Lvl. 1 gestorben :D

wer bock hat online zu zocken, einfach adden
@ the moment bin ich Lvl. 10

Hätte ich im Moment mehr Zeit würde ich mir das Game ausleihen um die restlichen GS zu holen :bier:
Aber es passt leider im Moment gar nicht :nein:

meien Fresse :fp:

ich hab gestern nen zweiten Run im ersten Level gestartet, bin auch gut vorangekommen, sprich ohne zu sterben (hab irgendwie mitbekommen es gibt einen Erfolg wenn man es ohne sterben schafft, richtig ?).
Dann weil ich müde war gespeichert.
Heute dann wieder angemacht, weitergespielt. Erstmal ist mir nichts aufgefallen. Doch irgendwie wars ganz schön knackig. Und hat nicht lang gedauert bis ich gestorben bin. Hat mich schon aufgeregt, aber egal...weiter...

Irgendwann merk ich dann, das ich gar nicht mehr in Lvl 1 bin, sondern in Lvl 2 :gerri:

Ich hab im Startmenu "Kampagne fortsetzten" ausgewählt, und dachte das macht dann da weiter wo ich gestern gespeichert hab, also in Lvl 1. dem war aber nicht so. :wand:

nun ja, nun hab ich den Eiswald auch durch :headbang:
bin zwar gefühlte 1000000000 Mio mal gestorben, aber was solls :ugly:

Bin nun ein Lvl 20 Champion/Krieger :huldig::huldig:

Gibt es denn ne Möglichkeit einen vorigen Lvl nochmal zu spielen, mitendrin zu speichern und da dann später weiterzumachen ? oder schmeisst mich das dann immer zum neusten Abschnitt der Kampagne und ich muss alte Lvl in einem Zug durchrushen ?

Noch eine Frage, was mach ich mit alten Waffen,Rüstungen etc ?
Kann ich dir irgendwo verkaufen ?

bis jetzt hab ich es so eingestellt das ich die schlechtesten automatsich abwerfe wenn kein Platz mehr ist.
Wieviel Platz hab ich eigtl ?

Drar schrieb:
Gibt es denn ne Möglichkeit einen vorigen Lvl nochmal zu spielen, mitendrin zu speichern und da dann später weiterzumachen ? oder schmeisst mich das dann immer zum neusten Abschnitt der Kampagne und ich muss alte Lvl in einem Zug durchrushen ?

Noch eine Frage, was mach ich mit alten Waffen,Rüstungen etc ?
Kann ich dir irgendwo verkaufen ?

bis jetzt hab ich es so eingestellt das ich die schlechtesten automatsich abwerfe wenn kein Platz mehr ist.
Wieviel Platz hab ich eigtl ?

Du kannst glaube ich die Levels aus dem Weltenbaum entweder ganz durchspielen oder eben einen entsprechenden Abschnitt davon. "Speichern" ist glaube ich nicht möglich - deine Stufe und Ausrüstung wird aber gespeichert - ist eben eigentlich wie der Online Modus. Hier könnte man auch noch erwähnen, dass man den Online-Modus ja auch alleine zocken kann um eben die größte mögliche Herausforderung zu haben.

Waffen, Rüstungen, ... kannst du entweder direkt während dem Spiel verkaufen - gibt dafür ein Button oder eben im Shop. Platz hast du pro Ausrüstungsklasse jeweils für 10 Teile.

@Master-Dan: Glückwunsch zu deinen 1000 :bier: Ich warte noch auf TH2, dann werden die letzten 5 Punkte bei mir eingelöst. :tip:

Hana-Bi schrieb:
@Master-Dan: Glückwunsch zu deinen 1000 :bier: Ich warte noch auf TH2, dann werden die letzten 5 Punkte bei mir eingelöst. :tip:

Danke Asenbruder und ohne Deine Hilfe wäre es noch immer nicht soweit! :knuddel:

Ich hoffe Du kommst noch dazu Deine letzten 5 Punkte einzulösen. :huldig:

@Drar

Was war den Dein Hauptproblem im Eiswald, zu wenig B gedrückt?

Ich habs im letzten Urlaub auch wieder wie ein Verrückter gezockt und mir fehlen auch nurnoch die 5 Punkte für das komplette Set. Die letzten 2 oder 3 Teile wollten einfach nicht mehr droppen (ist übrigens ein Lvl 50 Cybernetic Commando :D)

Zurück
Oben