Da habe ich doch direkt eine Frage
Wie bekomme ich diese Viecher mit dem roten Energieschild kaputt ohne immer drauf zu gehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RealClaymore schrieb:Da habe ich doch direkt eine FrageWie bekomme ich diese Viecher mit dem roten Energieschild kaputt ohne immer drauf zu gehen.
![]()

RealClaymore schrieb:Ich versuche es heute Abend noch mal
Wahrscheinlich bin ich zu lange am Gegner dran.... Denke ich brauch noch was Übung

Da vergisst man schon mal wasRealClaymore schrieb:Hey ich habe das Game das letzte mal zum Release gezocktDa vergisst man schon mal was

Muss noch auf Lvl 44 aufsteigen. Dann kann ich endlich die Rüstung nutzen die mir Metzg0re gestern geschenkt hat. Die Teilen haben 4 Sockelplätze die alle leer sind. Somit kann ich mir da was schönes basteln 
RealClaymore schrieb:Habe gestern mal einen Commando Char. angefangen. Und siehe da, bis Level 10 und nicht ein mal gestorben![]()

Master-Dan schrieb:Absolut so ein Spiel muß man von vorne anfangen!
Ich hoffe Dein Commando ist Kybernetisch?
Heute Abend wird er weiter durch die Eiswelt getreten ^^RealClaymore schrieb:Master-Dan schrieb:Absolut so ein Spiel muß man von vorne anfangen!
Ich hoffe Dein Commando ist Kybernetisch?
Sicher dochHeute Abend wird er weiter durch die Eiswelt getreten ^^

Gibt wohl dafür auch GS, oder ?RealClaymore schrieb:Habe schon davon gehört ^^ Metzg0re war schon ganz geil draufGibt wohl dafür auch GS, oder ?

Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:Habe schon davon gehört ^^ Metzg0re war schon ganz geil draufGibt wohl dafür auch GS, oder ?
Yup fette 5 GS!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen