Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Da habe ich doch direkt eine Frage :) Wie bekomme ich diese Viecher mit dem roten Energieschild kaputt ohne immer drauf zu gehen. :ugly:

Die Anführer?

Stick zweimal in seine Richtung so wird Er in die Luft geschlagen, hinter her springen, beide Sticks in der Luft in seine Richtung und nochmal. So erledigst Du die ohne Schaden zu nehmen. Sind keine anderen Gegner in der nähe, kannst Sie auch hoch schlagen und dann mit Schußwaffen jonglieren. ;)

Da machst Du wirklich etwas Grundlegend falsch! :staun:

Eigentlich stirbt man so gut wie gar nicht, wenn man ein paar regeln befolgt:

- immer in Bewegung bleiben nie länger als zwei Schläge lang an einem Gegner dran bleiben, dann zum nächten gleiten
- wird man eingekesselt Ruiner Attacke zünden
- je nach Charakter oft mit aktivierten Kampfschrei spielen
- immer die beste Ausrüstung tragen
- im absoluten Notfall die Spinne nicht vergessen
- achja und rollen, rollen und nochmal rollen

In meinem letzten Lauf habe ich einen Verteidiger von Level 0-30 gespielt, dabei die Kampange komplett durch gespielt und Er ist nie gestorben. :grins:

Das kann auch sein :lol: Muss noch auf Lvl 44 aufsteigen. Dann kann ich endlich die Rüstung nutzen die mir Metzg0re gestern geschenkt hat. Die Teilen haben 4 Sockelplätze die alle leer sind. Somit kann ich mir da was schönes basteln :)

Habe jetzt schon ein paar Gegner die meine Schusswaffen gar nicht interessieren. Aber da muss ich halt in den Nahkampf gehen ^^ Aber es machte einfach keinen Sinn meinen alten Char. von vor 2 Jahren zu zocken. Da bin ich einfach zu sehr raus. Dann lieber schön gemütlich von Vorne :dhoch:

RealClaymore schrieb:
Master-Dan schrieb:
Absolut so ein Spiel muß man von vorne anfangen! :dhoch:

Ich hoffe Dein Commando ist Kybernetisch?

Sicher doch :knuddel: Heute Abend wird er weiter durch die Eiswelt getreten ^^

Na dann, meld Dich mit Level 50 bei mir, dann darfst Du die Rüstung aller Rüstungen mal anprobieren, die bis dahin dann schon von Hana, meiner Wenigkeit, DC metzgore und dmnk getragen worden sein wird. :bier:

Zurück
Oben