Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Ach und zu den Zaubern...hmm...ja gefunden hab ich sie...allerdings versteh ich das ganz noch nicht so richtig.![]()

zonko schrieb:So...mit euren Tipps läuft das ganze schon viel runder.
Bin zwar jetzt auch noch häufiger gestorben, aber es wird besser. Wenn viel los war, bin ich in einem Areal vl. einmal gestorben, und zuvor leicht 4-5 mal.![]()
zonko schrieb:Was mir auch gut geholfen hat und ich erst nicht wusste, ist dass ich den Arm von den Hammertypen und Granatenwerfertypen abschießen kann. Wenn der mal ab ist, nerven die nicht mehr und man kann sich in ruhe um die anderen kümmern.

zonko schrieb:Also wenn viel los ist, dann schieß ich denen erstmal den Arm ab, damit ich ruhe von denen hab und hau die anderen platt. Dann mach ich halt den Brustpanzer ab und spring hinten drauf. Wenn nur wenige andere Gegner da sind, lass ich das mit dem Arm natürlich.

zonko schrieb:Wollte anfangs auch schon fast nen Commander nehmen, allerdings mag ichs dann doch lieber wenn ich mich mit Highspeed durch die Gegnermassen metzel![]()

zonko schrieb:Aber ich bin echt froh dass es die Valkyrien gibt

Diese Perle ist einfach viel zu sehr untergegangen. Aber es ist nunmal so: Entweder man liebt es oder man hasst es. Wenn man mal die Steuerung intus hat, möchte man eigentlich in jedem Spiel so eine Steuerung. Schön, schön, die Tafel der Asen füllt sich immer weiter.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen