Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:tastepolice schrieb:obwohl ich schon ein paar stündchen auf dem puckel habe verstehe ich hier nur bahnhof
wie weit bin ich eigentlich wenn ichin dieser ultimativen waffe unterwegs bin ?
Oh je ich habe keine Ahnung, so lange gespielt und ich weiß nicht mal was Du meinst...![]()

tastepolice schrieb:ist auf jeden fall ein super geiles game. ich hab wohl das meiste noch nicht geschnallt, aber wenn man mal länger leben bleibt ohne abzunippeln und dabei einen ganzen bildschirm gegner vermöbel ist das ist das schon ein erhabenes gefühl ^^

tastepolice schrieb:ich glaube das ding und der level heisst die schlange.
ist auf jeden fall ein super geiles game. ich hab wohl das meiste noch nicht geschnallt, aber wenn man mal länger leben bleibt ohne abzunippeln und dabei einen ganzen bildschirm gegner vermöbel ist das ist das schon ein erhabenes gefühl ^^
gibts eingentlich cut und uncut? ich meine zb das anfangsvideo in der kneipe wäre seinerzeit splätteriger gewesen![]()

Master-Dan schrieb:Hana hast Du das übernächste Wochenende (20-22.08) irgendwo ein wenig Luft um mit mir mal einen Run durch die Halle der Helden zu machen?![]()
Master-Dan schrieb:Die Midgardschlange ist glaube das dritte Kapitel und danach kommt noch eins, Hellheim.![]()
tastepolice schrieb:schade. ich könnte noch ewig so weiter schnetzeln![]()

Master-Dan schrieb:tastepolice schrieb:schade. ich könnte noch ewig so weiter schnetzeln![]()
Mit was für einem Charakter spielst Du den?
Mandos schrieb:Da steht, dass Too Human am 19.08. seinen 2. Geburtstag feiert. Und anlässlich diesen Geburtstages hat die offizielle Too Human Seite eben die Tage der nächsten unter verschiedene Mottos gestellt. Und der Chef der Seite spricht mit den Silikon Knights, dass eben Entwickler da teilweise auch mit machen. So Entwicklerevents hats in der Vergangenheit bei TH ja immer wieder gegeben.

Hachja, das war was, schade dass es wohl nie einen zweiten Teil geben wird. 
tastepolice schrieb:Master-Dan schrieb:Die Midgardschlange ist glaube das dritte Kapitel und danach kommt noch eins, Hellheim.![]()
schade. ich könnte noch ewig so weiter schnetzeln![]()

(und hier kommt dann der nächste "Kritikpunkt": mein Cyber-Commando hat nur maximal Combo-Stufe 3. Mein Berserker die Combo-Stufe 5. Und es dauert auch viel länger, bis sich die Leiste gefüllt hat.)

Was für geile Erfahrungen wieder. Ich hab auch erst am Ende nochmal an die Spinne und den Kampfschrei gedacht. Vom Zerstörer mal ganz abgesehen 

tastepolice schrieb:so, hab meinen ersten durchlauf hinter mir. die story und zwischensequenzen lassen noch raum zum verbessern, aber das kampfsystem ist einfach nur genial![]()
ein rl kumpel hats sich aufgrund meines lobes auch geholt und jetzt werden wir mal schauen was der coop so hergibt.
schade das ein nachfolger wohl wunschdenken bleiben wird. oder kann man sich brechtigte kleine hoffnungen machen das da noch was kommt ?

Master-Dan schrieb:@Hana
Wie hast Du den bei Deinem Commando den Kybernetischen Zweig geskillt?
Ich denke linke Seite ist klar, aber was soll ich mit verstärkter Muskelkraft und verbesserter Gleitgeschwindigkeit?
Wann genau passt es Dir am Wochenende?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen