Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hast du mir echt Angst gemacht Master. Hab fast nicht getraut auf den Link zu gehen - aus Angst das unser Verhältnis nun endgültig zerrütet ist, weil du auf Spielegrotte verlinkst wo du Too Human verkaufst.

:lol: Auf Spielegrotte hast du ja tatsächlich verlinkt. Aber kein Master Dan der da was verkauft. Oder hast du ein Pseudonym angenommen :tip:

Mandos schrieb:
Jetzt hast du mir echt Angst gemacht Master. Hab fast nicht getraut auf den Link zu gehen - aus Angst das unser Verhältnis nun endgültig zerrütet ist, weil du auf Spielegrotte verlinkst wo du Too Human verkaufst.

:lol: Auf Spielegrotte hast du ja tatsächlich verlinkt. Aber kein Master Dan der da was verkauft. Oder hast du ein Pseudonym angenommen :tip:

:lachweg:

Keine Sorge Too Human steht noch in meinem Regal und ich könnte jeder Zeit einen Run durch die Halle der Helden machen. :bier:

Wieso eigentlich endgültig? :nein:

:grins:

An einen Heldenhallen Run denke ich auch immer mal wieder. Hab gerade demletzt wieder festgestellt dass mir an GS bei TH nur dieser blöde alle Rüstungsteile Erfolg fehlt. Regt mich unfassbar auf. :klopf:

Mandos schrieb:

An einen Heldenhallen Run denke ich auch immer mal wieder. Hab gerade demletzt wieder festgestellt dass mir an GS bei TH nur dieser blöde alle Rüstungsteile Erfolg fehlt. Regt mich unfassbar auf. :klopf:

Mir fehlt zusätzlich noch...

Archivar der Asen
Eigne dir 7.500 Objektabwürfe an

... keine Ahnung warum der bei mir noch nicht kam? :traurig:

Ich hätte hier auch gern die 1000 glatt/voll, weil ich es so gerne und soviel gespielt habe, alleine mehrmals durch, im Coop komplett mit Gundolfus und wenigstens einmal mit Dir durch die Halle der Helden gerockt, soetwas vergißt man nicht und da wäre es halt schön, aber nun ja was soll man machen. :heul:

Mandos schrieb:

Musst halt nur jemanden finden der mit dir die Spinne farmt. ;) (Mit Guy of Gisborn war das doch ziemlich lustig - vor allem die Speed Runs in Hellheim) Oder eben nen Cyborg-Commando basteln. Dann könnte ich dir meine Ausrüstung überlassen - hab ja bis auf den Brustpanzer nur Aesir-Rüstung. :deal:

Merke gerade, dass ich ja auch noch nicht alle Erfolge habe :nein: Die alle Klassen auf mindestens Stufe 10 bringen - hab ich noch nicht in Angriff genommen. Wird dann erledigt wenn TH2 erscheint - und man TH1 endgültig abschließen kann.

Hana-Bi schrieb:
Mandos schrieb:

Musst halt nur jemanden finden der mit dir die Spinne farmt. ;) (Mit Guy of Gisborn war das doch ziemlich lustig - vor allem die Speed Runs in Hellheim) Oder eben nen Cyborg-Commando basteln. Dann könnte ich dir meine Ausrüstung überlassen - hab ja bis auf den Brustpanzer nur Aesir-Rüstung. :deal:

Merke gerade, dass ich ja auch noch nicht alle Erfolge habe :nein: Die alle Klassen auf mindestens Stufe 10 bringen - hab ich noch nicht in Angriff genommen. Wird dann erledigt wenn TH2 erscheint - und man TH1 endgültig abschließen kann.

Ich habe ja einen Commando, aber ich weiß nicht ob Er ein Cyborg ist... :shock: :sabber:

Dann bekomme ich der Erfolg noch vor Mandos! :staun: :hurra: :haha:

Zweiter Teil! :huldig:

Master-Dan schrieb:
Ich habe ja einen Commando, aber ich weiß nicht ob Er ein Cyborg ist... :shock: :sabber:

Dann bekomme ich der Erfolg noch vor Mandos! :staun: :hurra: :haha:

Zweiter Teil! :huldig:

Gab es diese Diskussion nicht schon einmal vor einem Jahr? Irgendwer von euch meinte, er würde den Erfolg eher bekommen und musste dann ernüchtert feststellen, dass er zur Freude des anderen nen Human-Commando hatte? :lol:

Hana-Bi schrieb:
Gab es diese Diskussion nicht schon einmal vor einem Jahr? Irgendwer von euch meinte, er würde den Erfolg eher bekommen und musste dann ernüchtert feststellen, dass er zur Freude des anderen nen Human-Commando hatte? :lol:

Das war dann wohl ich... :oops:

Ich schau aber nochmal nach! :sabber:

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Das war dann wohl ich... :oops:

Ich schau aber nochmal nach! :sabber:

Hab jetzt nochmals den Thread von Anfang durchgelesen und scheinbar wollten wir schon vor knapp 2 Jahren das Set dir geben, keine Ahnung warum das damals nicht geklappt hat. Scheinbar war es auch Mandos der den Human Commando hatte. :haha:

Hana-Bi schrieb:
Hab jetzt nochmals den Thread von Anfang durchgelesen und scheinbar wollten wir schon vor knapp 2 Jahren das Set dir geben, keine Ahnung warum das damals nicht geklappt hat. Scheinbar war es auch Mandos der den Human Commando hatte. :haha:

What the Hell ??? :shock: :shock: :shock:

Hana hast Du das übernächste Wochenende (20-22.08) irgendwo ein wenig Luft um mit mir mal einen Run durch die Halle der Helden zu machen? :deal:

Tut mir Leid Mandos aber die 1000 mache ich nun bald glatt! :gerri:

Wie war das gab es nicht einen Level cup um zusammen zu spielen und wenn wie hoch war der (falls mein Commando noch ein paar Trainingsstunden braucht)?

:hurra: :bier: :hurra:

Master-Dan schrieb:
Hana-Bi schrieb:

What the Hell ??? :shock: :shock: :shock:

Hana hast Du das übernächste Wochenende (20-22.08) irgendwo ein wenig Luft um mit mir mal einen Run durch die Halle der Helden zu machen? :deal:

Tut mir Leid Mandos aber die 1000 mache ich nun bald glatt! :gerri:

Wie war das gab es nicht einen Level cup um zusammen zu spielen und wenn wie hoch war der (falls mein Commando noch ein paar Trainingsstunden braucht)?

:hurra: :bier: :hurra:

Level Cap gabs keinen. D.h. sollteste Probleme haben baller ich einfach das gröbste Weg und du kannst dich zurückhalten. :grins: Am übernächsten Wochenende dürfte ich eig. Zeit haben. Muss mal schauen ob der Wlan-Adapter der Box ausreicht um ordentlich bei ner 1000er Leitung zu zocken. Wird aber schon passen. :bier:

Und den Archivar der Asen: da könnte man wirklich mal bei der Spinne vorbeischauen. Die droppt ja immer mindestens 10-20 Teile auf einmal. Sollte doch gelacht sein, dass die 1000 dann auch nicht noch möglich wären. :deal:

:klopf: Ihr befleckte Asen :nein: Kann ja nicht sein hier. Aber witzig irgendwie zu lesen dass ich doch nicht der einzige an der Tafel Odins bin der nicht mit 1000 GS aufwarten kann. Ich dachte außer mir hätte die jeder hier. :lol: Das mit dem menschlichen Commando stimmt dann wohl leider. Und jetzt? Spinnenfarmen hatte ich solo versucht aber hat nicht viel gebracht :traurig:

Mandos schrieb:
:klopf: Ihr befleckte Asen :nein: Kann ja nicht sein hier. Aber witzig irgendwie zu lesen dass ich doch nicht der einzige an der Tafel Odins bin der nicht mit 1000 GS aufwarten kann. Ich dachte außer mir hätte die jeder hier. :lol: Das mit dem menschlichen Commando stimmt dann wohl leider. Und jetzt? Spinnenfarmen hatte ich solo versucht aber hat nicht viel gebracht :traurig:

Entweder du legst dir auch nen Cyber-Commando an und man könnte wohl auch an der Spinne gut leveln (die Gegner scheinen dann immer eher "überpowert" zu sein, sodass man von Level 1-50 wohl mit nem 50er Coop-Partner das auch ziemlich schnell hinbekommt). Hab das aber noch nie ausprobiert und weiß nun nicht wie die Aufteilung der Erfahrungspunkte genau stattfindet.

Die Spinne dürfte ich allerdings in gut 5 Sekunden niedergemäht haben. Cyber Commando = Killerkommando. :deal:

Ist das geil hier! :bier:

Welches Spiel kann damit noch nach 2 Jahren aufwarten?

Too Human! :huldig:

...befleckte Asen... :lachweg:

Hana das Ding übernächstes Wochenende steht und wir machen die 1000 bei mir glatt!

Mandos danach lass ich Dich damit erstmal nicht mehr in Ruhe... :haha:

Feierabend! :hurra:

Master, Danke für die Info, aber ich brauche das Spiel Morgen und durch die Geld Transaktion dauert der Versand ja etwas Länger. Habe zwar schon 2 Leute angeschrieben aber keine Antwort :( Will doch mal wieder Zocken :D

Ich kann es jetzt auch nicht weggeben, weil ich schon wieder total angefixst bin und sofort wenn ich mein RISEN beendet habe, in der Halle der Helden vorbei schauen will und nächstes WE mit Hana die letzten Punkte holen möchte. :ugly:

Hast keine Videothek die es noch hat, oder gebraucht verkauft?

Zurück
Oben