ich bin level 40, der rote handschuh (sigurds unterarmschützer) ist stf32, rüstung 127, wert 76500. luftnahkampfschaden +4%, nahkampf-jonglierzeit +7%, schwert-schaden +8% und stärke +35% (limitiert). also garnicht mal so gut oder? mein jetziger handschuh hat rüstung 125 aber coolere effekte.
was bedeutet z.b. das limitiert? sorry wenn ich hier so noobfragen stelle, wenn du willst kann ich auch googlen, aber direkt die experten zu fragen ist immer am einfachsten
was bedeutet z.b. das limitiert? sorry wenn ich hier so noobfragen stelle, wenn du willst kann ich auch googlen, aber direkt die experten zu fragen ist immer am einfachsten
) unbedingt verbessern muss: die Epicteile sind meistens fürn Popo, da bringt es dir null wenn du das komplette Set an hast, da und nun kann ich gleich die Frage beantworten, oftmals mehrere Runen z.B. für Stärke drin sind. Stärke ist eh am Schluss unbedeutend denn du bekommst durch die maximale Stärke Verbesserung maximal 200/300 Schaden dazu (wirkt sich glaube ich nur auf die Grundstärke aus und die liegt ja bei 1000 oder so
)

wie soll das denn gehen??? 
warum musst du alles verraten???