Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin level 40, der rote handschuh (sigurds unterarmschützer) ist stf32, rüstung 127, wert 76500. luftnahkampfschaden +4%, nahkampf-jonglierzeit +7%, schwert-schaden +8% und stärke +35% (limitiert). also garnicht mal so gut oder? mein jetziger handschuh hat rüstung 125 aber coolere effekte.

was bedeutet z.b. das limitiert? sorry wenn ich hier so noobfragen stelle, wenn du willst kann ich auch googlen, aber direkt die experten zu fragen ist immer am einfachsten ;)

also, da es ja ein stf 32 Handschuh ist, ist der schlechter als ein lvl 40 handschuh, von der Rüstung her. Kommt auf die Slots drauf an, richtige EPIC Sachen bringen dir bzw findest du eh erst mit lvl 50.
LImit heisst, du kannst es nicht mehr auf pushen, sprich du hast stärke auf limit" bringt es nichts mehr, weitere Stärke Runen einzusätzen, da es schon am Limit ist.

brabbijt schrieb:
ich bin level 40, der rote handschuh (sigurds unterarmschützer) ist stf32, rüstung 127, wert 76500. luftnahkampfschaden +4%, nahkampf-jonglierzeit +7%, schwert-schaden +8% und stärke +35% (limitiert). also garnicht mal so gut oder? mein jetziger handschuh hat rüstung 125 aber coolere effekte.

was bedeutet z.b. das limitiert? sorry wenn ich hier so noobfragen stelle, wenn du willst kann ich auch googlen, aber direkt die experten zu fragen ist immer am einfachsten ;)

Das ist dann halt auch so ne Sache die man in TooHuman 2 (so Gott will :lol: ) unbedingt verbessern muss: die Epicteile sind meistens fürn Popo, da bringt es dir null wenn du das komplette Set an hast, da und nun kann ich gleich die Frage beantworten, oftmals mehrere Runen z.B. für Stärke drin sind. Stärke ist eh am Schluss unbedeutend denn du bekommst durch die maximale Stärke Verbesserung maximal 200/300 Schaden dazu (wirkt sich glaube ich nur auf die Grundstärke aus und die liegt ja bei 1000 oder so :ugly: )

Um das "limitiert" zu beantworten: "limitiert" ist einfach der Boni-Cap, also bei Stärke z.B. 50%, da du in deinen anderen Rüstungsteilen wohl auch mindestens 1 Stärke Rune drin hast, zeigt es dir nun an, dass der Boni nun limitiert ist.

Too Human ist viel komplexer als es zu Beginn ausschaut. Die fehlenden/fehlerhaften Erklärungen machen das Ganze nicht leichter und gerade am Ende zu Level 50 hin wird es richtig verwirrend: die ganzen Zauber, Rüstungen, Runen (wo man oft nicht weiß was die Teile überhaupt bringen)...

Also wie Ihr so euphorisch sein könnt, versteh ich ja nicht. Wenn ich solche Aussagen höre wie "Bei Lvl 50 fängt es erst richtig an", dann komm ich mir ja dezent verarscht vor. Habe nun schon um die 15 Stunden investiert und bin gerade mal Lvl 33. Nach 30 Stunden (?) soll das Spiel also "erst anfangen"?

Also bei aller Liebe, aber so viel Zeit will ich in ein so eintöniges Spiel mit den immer wieder gleichen Sprachsamples und Locations nicht investieren. Ich werd jetzt noch bis Lvl 40 spielen und so viele Achievements wie möglich holen, aber dann ist's auch gut.

Insane Kraut schrieb:
Also wie Ihr so euphorisch sein könnt, versteh ich ja nicht. Wenn ich solche Aussagen höre wie "Bei Lvl 50 fängt es erst richtig an", dann komm ich mir ja dezent verarscht vor. Habe nun schon um die 15 Stunden investiert und bin gerade mal Lvl 33. Nach 30 Stunden (?) soll das Spiel also "erst anfangen"?

Also bei aller Liebe, aber so viel Zeit will ich in ein so eintöniges Spiel mit den immer wieder gleichen Sprachsamples und Locations nicht investieren. Ich werd jetzt noch bis Lvl 40 spielen und so viele Achievements wie möglich holen, aber dann ist's auch gut.

Kommt ja auch drauf an wie du spielst: spielst du die Kampagne ganz normal immer und immer wieder, wirst du definitiv lange brauchen bis du auf Level 50 kommst. Spielst du in Coop wird die ganze Sache deutlich schneller von statten gehen.

Generell gibt es 3 unterschiedliche Schwierigkeitsstufen/Gegneraufkommen: Zum einen wie oben erwähnt die Kampagne. Zum zweiten die Levelauswahl innerhalb der Asenwelt (ohne Storyfetzen) und drittens das Spiel über Live, wobei da es egal ist ob du Coop zockst oder dir ne Lobby nur für dich aufmachst: hier sind die meisten Gegner/stärkere Gegner von den 3 Varianten vorhanden. Unabhängig ob nun alleine oder zu zweit.

Fand die Zeit bis Level 50 überhaupt nicht lang: du musst ja auch bedenken, dass wenn du Lust hast auf Level 50 weiter zu spielen, du so viele Zauberquests wie möglich erfüllen solltest um die Stufe 3 Zauber so schnell wie möglich zu benutzen. Und da ist es dann wirklich schnell passiert, dass du Level 50 erreichst.

Gerade das erste Level eignet sich hervorragend um sich schell aufzuleveln und die nötigen Zauber zu erfüllen (viele "Geheime Abschnitte", viele Arenen um die Zauber "Töte x Gegner mit Trefferzahl 50 oder höher..." oder "erreiche eine Trefferzahl von 100 x-mal...") dazu gibt es viele Brunnen die eben auch viele Zauber spawnen und wenn du das Level am Stück durchziehst (geht ja sehr schnell), bekommst du von Grendl auf jeden Fall später ordentlich Items :deal:

Man muss halt auch den Willen haben solche Quests zu machen, denn auf Level 50 wird es nur noch eine Runen/Rüstungsjagd sein und die Stufe-3 Zauberquests sind einfach nur noch krass ("Töte 40.000 Gegner" :ugly: wenn ich mich noch richtig erinnere...)

Man muss wohl das Spielprinzip buchstäblich lieben, um so viel Zeit in Too Human zu investieren. Und das ist bei mir nicht der Fall. Dafür hat das Spiel zu viele extrem nervige Macken. Bei Fallout 3 habe ich ja auch 80 Stunden investiert, weil es mir so viel Spaß machte, aber bei Too Human hab ich darauf keine Lust. Ist eben Geschmackssache.

Insane Kraut schrieb:
Man muss wohl das Spielprinzip buchstäblich lieben, um so viel Zeit in Too Human zu investieren. Und das ist bei mir nicht der Fall. Dafür hat das Spiel zu viele extrem nervige Macken. Bei Fallout 3 habe ich ja auch 80 Stunden investiert, weil es mir so viel Spaß machte, aber bei Too Human hab ich darauf keine Lust. Ist eben Geschmackssache.

kann ich nur so unterschreiben. schade dass du nicht so viel spaß hast. hatte nach einigen erfolgen auch nen durchhänger, aber als ich dann mit rowDIEr mal koop gezockt hab, dachte ich, ich spiel ein anderes game... wir können ja gern mal ne runde online zocken... brabbijt,rowDIEr und ich spielens ja auch noch ;)

megachri schrieb:
Insane Kraut schrieb:

kann ich nur so unterschreiben. schade dass du nicht so viel spaß hast. hatte nach einigen erfolgen auch nen durchhänger, aber als ich dann mit rowDIEr mal koop gezockt hab, dachte ich, ich spiel ein anderes game... wir können ja gern mal ne runde online zocken... brabbijt,rowDIEr und ich spielens ja auch noch ;)

Absolut, habe das Game zweimal mit Gundolfus im Coop komplett durch gezockt, was für ein Fest! :headbang:

Gestern mal mit brabbijt online gezockt... sehr geil... hatte zwar schon ne kleine maibocksession hinter mir, aber es ging noch so... rennen fahren wär nicht mehr dringewesen :grins::bier:

aber (außer level 1) die levels zu packen, ohne zu sterben... ??? :shock: wie soll das denn gehen??? :motz:

megachri schrieb:
Gestern mal mit brabbijt online gezockt... sehr geil... hatte zwar schon ne kleine maibocksession hinter mir, aber es ging noch so... rennen fahren wär nicht mehr dringewesen :grins::bier:

aber (außer level 1) die levels zu packen, ohne zu sterben... ??? :shock: wie soll das denn gehen??? :motz:

Bis auf Level 2 sind die doch nen Klacks :grins: Probiers mal im normalen Story-Mode, du darfst aber nicht vergessen das Level an einem Stück durchzuspielen, denn sonst zählt es nicht :deal:

Mit der richtigen Ausrüstung und eventuell dem richtigen Coop-Partner klappt selbst Eiswald hervorragend (bissel taktisch das Ganze angehen).

brabbijt schrieb:
wenigstens weiß megachri jetzt, dass es zwei verschiedene tech-bäume gibt :deal: ;)

:deal::traurig::heul: warum musst du alles verraten??? :klopf:;):D waren aber auch noch andere sachen... hab z.B. nach dem ersten durchspielen erst gerafft was das mit den zaubern auf sich hat :haha:

so... dieses wochenende wird mich wohl keiner live antreffen... bin mit samstrike beim 24h rennen :grins:

So Leute, jetzt wollen wir doch mal den Thread hier wiederbeleben :lachweg:

Ich werde am Samstag gegen 20.00 Uhr mein Too Human reinlegen, wer es dann von Euch ebenfalls spielt wird zum Spiel sofort eingeladen.

Ich möchte einfach ein wenig schnetzeln und alte Zeiten hochleben lassen.

Das :headbang: bestimmt!

Guy of Gisborn schrieb:
So Leute, jetzt wollen wir doch mal den Thread hier wiederbeleben :lachweg:

Ich werde am Samstag gegen 20.00 Uhr mein Too Human reinlegen, wer es dann von Euch ebenfalls spielt wird zum Spiel sofort eingeladen.

Ich möchte einfach ein wenig schnetzeln und alte Zeiten hochleben lassen.

Das :headbang: bestimmt!

da wär ich gern dabei, aber leider bin ich da auf nem geburtstag :traurig: vielleicht sonntag? :knuddel:

Zurück
Oben