Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Spielegrotte hast du ja tatsächlich verlinkt. Aber kein Master Dan der da was verkauft. Oder hast du ein Pseudonym angenommen 
Mandos schrieb:Jetzt hast du mir echt Angst gemacht Master. Hab fast nicht getraut auf den Link zu gehen - aus Angst das unser Verhältnis nun endgültig zerrütet ist, weil du auf Spielegrotte verlinkst wo du Too Human verkaufst.
Auf Spielegrotte hast du ja tatsächlich verlinkt. Aber kein Master Dan der da was verkauft. Oder hast du ein Pseudonym angenommen
![]()

Mandos schrieb:
An einen Heldenhallen Run denke ich auch immer mal wieder. Hab gerade demletzt wieder festgestellt dass mir an GS bei TH nur dieser blöde alle Rüstungsteile Erfolg fehlt. Regt mich unfassbar auf.![]()

Mandos schrieb:
An einen Heldenhallen Run denke ich auch immer mal wieder. Hab gerade demletzt wieder festgestellt dass mir an GS bei TH nur dieser blöde alle Rüstungsteile Erfolg fehlt. Regt mich unfassbar auf.![]()

Die alle Klassen auf mindestens Stufe 10 bringen - hab ich noch nicht in Angriff genommen. Wird dann erledigt wenn TH2 erscheint - und man TH1 endgültig abschließen kann.Hana-Bi schrieb:Mandos schrieb:
Musst halt nur jemanden finden der mit dir die Spinne farmt.(Mit Guy of Gisborn war das doch ziemlich lustig - vor allem die Speed Runs in Hellheim) Oder eben nen Cyborg-Commando basteln. Dann könnte ich dir meine Ausrüstung überlassen - hab ja bis auf den Brustpanzer nur Aesir-Rüstung.
Merke gerade, dass ich ja auch noch nicht alle Erfolge habeDie alle Klassen auf mindestens Stufe 10 bringen - hab ich noch nicht in Angriff genommen. Wird dann erledigt wenn TH2 erscheint - und man TH1 endgültig abschließen kann.

Master-Dan schrieb:Ich habe ja einen Commando, aber ich weiß nicht ob Er ein Cyborg ist...![]()
Dann bekomme ich der Erfolg noch vor Mandos!![]()
![]()
Zweiter Teil!![]()

Hana-Bi schrieb:Gab es diese Diskussion nicht schon einmal vor einem Jahr? Irgendwer von euch meinte, er würde den Erfolg eher bekommen und musste dann ernüchtert feststellen, dass er zur Freude des anderen nen Human-Commando hatte?![]()

Master-Dan schrieb:Hana-Bi schrieb:Gab es diese Diskussion nicht schon einmal vor einem Jahr? Irgendwer von euch meinte, er würde den Erfolg eher bekommen und musste dann ernüchtert feststellen, dass er zur Freude des anderen nen Human-Commando hatte?![]()
Das war dann wohl ich...
Ich schau aber nochmal nach!![]()

Hana-Bi schrieb:Hab jetzt nochmals den Thread von Anfang durchgelesen und scheinbar wollten wir schon vor knapp 2 Jahren das Set dir geben, keine Ahnung warum das damals nicht geklappt hat. Scheinbar war es auch Mandos der den Human Commando hatte.![]()

Master-Dan schrieb:Hana-Bi schrieb:Hab jetzt nochmals den Thread von Anfang durchgelesen und scheinbar wollten wir schon vor knapp 2 Jahren das Set dir geben, keine Ahnung warum das damals nicht geklappt hat. Scheinbar war es auch Mandos der den Human Commando hatte.![]()
What the Hell ???![]()
![]()
Hana hast Du das übernächste Wochenende (20-22.08) irgendwo ein wenig Luft um mit mir mal einen Run durch die Halle der Helden zu machen?
Tut mir Leid Mandos aber die 1000 mache ich nun bald glatt!
Wie war das gab es nicht einen Level cup um zusammen zu spielen und wenn wie hoch war der (falls mein Commando noch ein paar Trainingsstunden braucht)?
![]()
![]()
![]()
Am übernächsten Wochenende dürfte ich eig. Zeit haben. Muss mal schauen ob der Wlan-Adapter der Box ausreicht um ordentlich bei ner 1000er Leitung zu zocken. Wird aber schon passen. 

Ihr befleckte Asen
Kann ja nicht sein hier. Aber witzig irgendwie zu lesen dass ich doch nicht der einzige an der Tafel Odins bin der nicht mit 1000 GS aufwarten kann. Ich dachte außer mir hätte die jeder hier.
Das mit dem menschlichen Commando stimmt dann wohl leider. Und jetzt? Spinnenfarmen hatte ich solo versucht aber hat nicht viel gebracht Mandos schrieb:Ihr befleckte Asen
Kann ja nicht sein hier. Aber witzig irgendwie zu lesen dass ich doch nicht der einzige an der Tafel Odins bin der nicht mit 1000 GS aufwarten kann. Ich dachte außer mir hätte die jeder hier.
Das mit dem menschlichen Commando stimmt dann wohl leider. Und jetzt? Spinnenfarmen hatte ich solo versucht aber hat nicht viel gebracht
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen