Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es schlimm wenn ich sage, das ich so ziemlich null Ahnung habe, was du mit Level 2 (Charakter?) beiden Sticks nach vorne drücken und Ruiner meinst??? xD

Und ja, der Wolf reicht mir, besonders wenn er so genial ausschaut wie der Bär da oben :sabber:

Reaver schrieb:
Ist es schlimm wenn ich sage, das ich so ziemlich null Ahnung habe, was du mit Level 2 (Charakter?) beiden Sticks nach vorne drücken und Ruiner meinst??? xD

Und ja, der Wolf reicht mir, besonders wenn er so genial ausschaut wie der Bär da oben :sabber:

Das erste Bild ist doch ein Wolf :oops:

Mit Level 2 meine ich Level 2 namens Eiswald und der Ruiner ist deine Spezialattacke welche du bei gegebenem Combo-Level (je höher das Level umso vernichtender die Ruiner-Attacke) entfesseln kannst. Der Ruiner nimmt aber nur bei menschlichen Charakteren eine Bär oder Wolfsform (oder halt dem Char entsprechende andere Formen) an.

Also unbedingt drauf achten, dass du einen menschlichen Char nimmst (kannst du während des Spielverlaufs entscheiden) um deinen Wolf zu bekommen. Kybernetische Chars bekommen nur der Waffe entsprechende und auch nicht so effektvolle Ruiner-Attacken...

KaffiQ schrieb:
Bei mir bleibt die Installation bei 33% hängen, ist das bei euch auch so?

Weiß gar nicht mehr ob ich das Teil mal auf die Platte geknallt habe :?

Hast schon versucht es ohne Installation zu spielen? Aber schon komisch, dass es sich nicht installieren lässt...

Hana-Bi schrieb:
Reaver schrieb:

Das erste Bild ist doch ein Wolf :oops:

Mit Level 2 meine ich Level 2 namens Eiswald und der Ruiner ist deine Spezialattacke welche du bei gegebenem Combo-Level (je höher das Level umso vernichtender die Ruiner-Attacke) entfesseln kannst. Der Ruiner nimmt aber nur bei menschlichen Charakteren eine Bär oder Wolfsform (oder halt dem Char entsprechende andere Formen) an.

Also unbedingt drauf achten, dass du einen menschlichen Char nimmst (kannst du während des Spielverlaufs entscheiden) um deinen Wolf zu bekommen. Kybernetische Chars bekommen nur der Waffe entsprechende und auch nicht so effektvolle Ruiner-Attacken...

Oh, dachte im ersten Bild entsteht der Bär erst und ist noch nicht so effektvoll :oops:

Klingt ja schonmal echt klasse :dhoch: Danke für deine Erklärungen. Freue mich schon auf Montag :)

Wie groß sind denn die versch. Abschnitte?
Mir kommt der zweite Abschnitt bisher länger/größer vor als der erste.

Und kommt es nur auf die Gesamtrüstung an oder gibt es versch. Trefferzonen, sodass einzelne Rüstungsteile wichtig sind?
Reicht es wenn ich zwei fertige Level 1 Zauber habe, um einen Level 2 Zauber auszurüsten oder muss ich noch wo draufdrücken?

Spawn schrieb:
Wie groß sind denn die versch. Abschnitte?
Mir kommt der zweite Abschnitt bisher länger/größer vor als der erste.

Und kommt es nur auf die Gesamtrüstung an oder gibt es versch. Trefferzonen, sodass einzelne Rüstungsteile wichtig sind?
Reicht es wenn ich zwei fertige Level 1 Zauber habe, um einen Level 2 Zauber auszurüsten oder muss ich noch wo draufdrücken?

Das 2. Level dürfte wohl ziemlich das längste Level sein, die Levels an sich unterscheiden sich auch immer ein klein wenig: Die normale Kampagne hat oftmals weniger Gegner (und auch "leichtere") als wenn man z.B. in der Hauptstadt die einzelnen Levels auswählt. Online Coop (selbst wenn man das alleine spielt) hat dann die meisten Gegner, auch ändert sich teilweise die Levelarchitektur...

Es kommt eig. nur auf den Gesamtrüstungswert an, wobei es ja auch Sets gibt, welche bei ner bestimmten Anzahl von gefunden Rüstungsteilen Boni geben.

Mit den Level 1 Zauber: es könnte theoretisch reichen um ein Level 2 Zauber auszurüsten. Du musst aber auch wie bei den Runen das entsprechende Level 1 Zauber-Symbol haben, welches der Level 2 Zauber verlangt -> lieber immer 2 oder 3 Level 1 Zauber der gleichen Form schon parat (und natürlich auch schon fertig ausgerüstet und die Quest erfüllt) haben, falls die Level 2 Zauber droppen. So kannst du gleich mit den Quests der Level 2 Zauber beginnen und kannst dich dann auf die Stufe 3 Zauber freuen :deal:

Ich hatte eig. nie wirklich Level 1 oder 2 Zauber "benutzt", denn Level 50 kommt schnell genug und dann brauchst du vielleicht 3 oder 4 Level 2 Zauber (welche ja auch teilweise bis zu 4 Level 1 Zauber benötigen...) für deinen Level 3 Zauber und die Quests haben es dann teilweise in sich: 10000 Feinde töten oder 5000 Feinde töten bei ner Trefferzahl von 50 oder höher... (gibt aber auch leichter erfüllbare (muss man halt Glück haben :p )). Die Zauber findest du eig. am einfachsten
im Cyberspace und der Weltenbaum gibt da wohl am meisten her -> Kampagne beenden und neu starten -> Weltenbaum wieder benutzbar...

So, nach 2 Leveln und Stufe 20 mal ein Zwischenfazit.

Grafisch ist es weiterhin recht schick, wobei mir die Umgebung des ersten Levels besser gefällt.
Die Abwechslung an versch. Gegnern stimmt bisher auch.
Wie gesagt bin ich jedoch noch nicht so weit und daher muss sich erst noch zeigen ob es später noch neue Gegnertypen gibt.

Die Steuerung geht zwar besser von der Hand, als noch zu Anfang, aber eine klassische würde ich bisher vorziehen.
Besonders da die Kamera teils bockig ist und man sich mit dem rechten Stick bei einer normalen Steuerung umsehen könnte.

Das schießen und besonders das zielen klappt auch alles andere als gut.
Als Beispiel. Ich laufe zu einem Gegner, ziele und Baldur nimmt die Geschosse ins Visier und die Kamera folgt diesen. So steht man dann schon mal mit dem Rücken zum Gegner und konnte keinen Schuss landen.

Was ich positiv finde ist die Walküre.
Durch das Wiederbeleben entsteht keinerlei frust. Nur muss man teils kleinere Laufwege in kauf nehmen.
Die sind aber zu verschmerzen.
Die Ladezeit geht auch noch ok.

Das Leveln ging bisher relativ "schnell". Besonders wenn ich bedenke das ich in Level drei schon über Level 20 bin, das Maximal Level 50 ist und noch drei Level kommen.
Mal schauen ob ich mit einem Durchgang Level 50 erreiche.
Finde nur wie gesagt einige Prozente einiger Fähigkeiten viel zu gering.

Das es Zauber gibt ist zwar schön, aber wie es gelöst ist leider nicht.
Aus anderen Games kennt man es das man einen Zauber skillt und den dann direkt benutzen kann (und ihn teils noch verbessern kann).
In Too Human muss man jedoch erst besondere Runen für Stufe 1 Zauber haben.
Ok, ist noch verschmerzbar.
Wenn man nun jedoch Stufe 2 Zauber benutzen will muss man Quests (!) der passenden (!) Stufe 1 Zauber lösen.
Finde ich persönlich, wie gesagt, schlecht gelöst.
Hätte auch hier ein klassisches System besser gefunden (Zauber finden, Skill Punkt rein und fertig).

Die Story ist bisher recht interessant und der "Wikinger" Einschlag gefällt mir ganz gut.

Die Spielzeit scheint wohl auch zu stimmen.
Habe bisher ~7h drauf (da in der Pause mitgezählt wird habe ich ein paar Minuten abgezogen) und zwei Level hinter mir. Wenn Level 3-5 ungefähr auch so lang sind passt das schon.

Die Endbosse waren ganz ok. Kein Highlight und kein Dünnpfiff.

Trotz der Kritikpunkte (Steuerung, Zauber) macht es Spaß und es ist schon ein geiles Gefühl wenn mal, durch Zufall, eine Kombo entfesselt wird.

Mit etwas mehr übung wirst du die combos auch geziehlt raushauen können .
Wenn man sich erstmal in die steuerung reingearbeitet hat macht das ding richtig spass .

Zum Schluss blieben bei mir als Kritikpunkte eigentlich nurnoch die Kamera , das zielen mit Schusswaffen und die level anzahl gepaart mit einem spiel das auf einmal mitten in der Geschichte aufhört .

Spawn schrieb:
Das es Zauber gibt ist zwar schön, aber wie es gelöst ist leider nicht.
Aus anderen Games kennt man es das man einen Zauber skillt und den dann direkt benutzen kann (und ihn teils noch verbessern kann).
In Too Human muss man jedoch erst besondere Runen für Stufe 1 Zauber haben.
Ok, ist noch verschmerzbar.
Wenn man nun jedoch Stufe 2 Zauber benutzen will muss man Quests (!) der passenden (!) Stufe 1 Zauber lösen.
Finde ich persönlich, wie gesagt, schlecht gelöst.
Hätte auch hier ein klassisches System besser gefunden (Zauber finden, Skill Punkt rein und fertig).

Gerade die Zauber finde ich ungemein motivierend, man hat ständig ein Ziel vor Augen und muss teilweise sogar sein Spielstil ein bisschen verändern um die Quests zu lösen. Und die Level 3 Zauber sind halt einfach nur noch geil, wobei meine beiden Chars schon ziemliche Overkiller sind, besonders mein Berserker mit 20000 Schaden pro Schlag und das mit meinen beiden Stäben :sabber: :twisted: da procct dann nicht mehr so oft mein Giftpool-Zauber und mein Schwarzen-Loch-Zauber (k.A. wie genau der jetzt heißt) meiner Stäbe bekomme ich gar nicht mehr mit (vielleicht weil ich da einfach zu schnell bin :? ). Jedenfalls kann ich damit auch gut die Polaritätsfeinde durch die Luft schleudern und somit deren Explosion von mir fernhalten :deal:
Als 2. Zauber hab ich dann noch einen Schildzauber, welcher bei einem gegnerischen Treffer den Schaden abwenden kann.

Schon alleine das +1 auf all deine Fähigkeiten müsste aber reichen um die Stufe 3 Zauber haben zu wollen :hurra:

Habe es eben durchgespielt und bin insgesamt schon ein wenig enttäuscht.
Besonders vom Ende.

Grade als man mehr erfährt hört es auf und man weiß nicht was Baldur nun tun wird (da bleiben, weggehen etc.). Und auch der Riese bei Loki schraubt die Neugierde hoch.

Optisch fallen die Level 2-4 (dachte es gäbe 5) hinter dem ersten deutlich zurück.
Damit meine ich jedoch nur die Atmosphäre und nicht die technische Umsetzung.
Die ist insgesamt sehr gut und teils sind wirkliche Horden von Gegnern auf dem Schirm.

Und es ist ohne Frage gut wenn Entwickler was neues probieren.
Nur muss das auch funktionieren.
Denke da vielleicht zu altmodisch, aber eine Standard Steuerung wäre sicherlich um einiges besser gewesen (und das nicht nur wegen der Kamera).
Auch fand ich, wie erwähnt, die Handhabung der Zauber suboptimal.

Viel zu entdecken gibt es Abseits der linearen Levels nicht.

Würde dem Titel wohl eine 7/10 geben.

Kann mir mal emand ein paar kleine Tipps geben?

Ich habe das Spiel zusammen mit einem Kumpel gezockt und zZ regen wir uns nur noch auf. Selten einen unfaireren Scheiß gesehen wie da. Wie die Entwickler mit irgendwelchen Eistrollen usw. um sich werfen... 3 Trolle, einer Eis, der eine mit Granaten, der andere kehrt die Steuerung um und wenns passt noch einer der Verlangsamt. 10 Viecher die um dich herumschwirren und fast mehr aushalten als die Trolle... Wenn alles nicht reicht noch locker 5 Viecher die 20 Raketen in 5 Sekundenabstände auf einen einballern... Das Spiel ruckelt, ich kann nicht ausweichen, die Gegner sind vollkommen unbeeindruckt...

Bisschen übertrieben, aber so kommts mir vor. Ansich ganz cool, aber so ist das doch der letzte Scheiß. Von den Skills die irgendwie total nutz und sinnlos sind, fange ich gar nicht erst an...

Der Wolf sieht aber geil aus, auch wenn er ziemlich kurz da ist.

AM anfang hatte ich damit auch Probleme, aber mit der Zeit kann man das alles erledigen, brauchst halt 2 perfekte Partner.

Du meinst bestimmt das lvl Eiswalnd auf der Platform, oder gegen Ende. Am anfang einfach nur die Rakten Kobolde schlagen, danach die anderen Goblins und am Ende mit der Hnadfeuerwaffe auf den Hammer der Trolle. Somit sind die Nutzlos.

Wenn ihr beide Berserker habt, wird es schwer, kann jemand jedoch auf Schuss Skillen, macht das, habe mein Commando auf schwert und Schuss geskillt und konnte somit alle lvl alleine schaffen online.

Gibts einen Skilltree den ich noch nicht gesehen habe...?
Schusswaffe geht ja noch, aber wie soll ich auf Schwert skillen?

Zu den Raketentypen komme ich nicht, weil ich umgeworfen werde von den Wellen, denen man auch nicht per Sprung ausweichen kann...

mom habe ich mich gerade vertan??? Also ich hatte ein Champion mit Asen Rüstung und 2 Lvl 3 Zauber. Erst dann klappt das ganze einfacher.

Aber zu deinem Problem, wenn du ein Commando hast, dann dürfte das mit der entfernung kein problem sein, man kann den wellen Ausweichen indem man springt oder rollt, weiss das gar nicht mehr, aber es geht, glaube es war springen. "gutes timing" Als ich mit Hana-Bi zockte hat er mit dem Commando den hammer abgeschossen, war immer ausser reichweite und ich habe den rest erledigt.

Reaver schrieb:
Gibts einen Skilltree den ich noch nicht gesehen habe...?
Schusswaffe geht ja noch, aber wie soll ich auf Schwert skillen?

Zu den Raketentypen komme ich nicht, weil ich umgeworfen werde von den Wellen, denen man auch nicht per Sprung ausweichen kann...

Also mit nem Commando ist das eig. kein Problem. Das hat richtig gefetzt als Delastevo und ich, da durch den Eiswald gestampft sind. Wobei wenn ich es mir recht überlege, waren da schon fast alle Trolle am Ende Feuerwaffen-Immun :ugly: . Also solange du noch nicht Level 50 bist, müsste es machbar sein, ohne jetzt taktische Maßnahmen zu ergreifen...

Was für ein Char hat denn dein Kumpel?

Wie Delastevo schon gesagt hat: erst den Hammer, Schussarm unschädlich machen, dann heftiger Angriff auf den Oberkörperpanzer und das Biest besteigen. Kannst ja alles von ner gewissen Entfernung aus erledigen.

Was man vllt. jetzt generell verbessern kann oder eher muss ist, dass du UNBEDINGT den B-Knopf verwenden musst. Wohl der wichtigste Button im ganzen Spiel!!! Du kannst damit den Raketenangriff abwehren (selbst wenn sie direkt bei dir landen), den Hammerangriff wirkungslos machen und was später ganz besonders wichtig wird: du kannst den Statuseffekt-Schaden durch geschickt getimetes, permanentes Rollen WIRKUNGSLOS machen, da der Commando und der Berserker nicht mit HP gesegnet sind, kann ne Vergiftung alleine schon für den Tod sorgen (wenn keine Health-Orbs zur Verfügung stehen).

Und eig. brauchst du als Commando nicht auf Schwerter (oder generell Nahkampf-Waffen) skillen. Anders als z.B. ein Berserker bei dem die Fernkampfwaffen fürn Arsch sind, reicht der heftige (Fern)angriff des Schwertes/Stabes aus um sich störende Viecher vom Leib zu halten...

Mhm, okay, ich versuche es nochmal unter den Gesichtspunkten.
Drüberspringen hat mir selten was gebracht, selbst wenn die Wellen teilweise schon verschwunden sind falle ich hin... oder werde vereist.

Danke euch. :)
Mein Kumpel spielt glaube Champion

Ne, sry, geht echt nicht.
Selten einen größeren, unfaireren und unnötigeren Scheiß wie Too Human gezockt...

Was haben die (Blood Omen 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Entwickler nur 8 Jahre lang gemacht.....

Zurück
Oben