Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
...
Übrigens für den Defender habe ich die Elite-Rüstung :lol: wenn Du den Erfolg haben möchtest :tip:

...

Was muss ich dafür machen ?

:D

Wirklich kaum etwas - nicht der Rede wert. Es wäre schön wenn Du ... ach nein, dass wäre doch wirklich wohl nicht nötig ... aber wie es der Zufall so will ... ach ich weiß nicht ... ok - folgende Liste:

mir den Heiligen Gral besorgen,
mir die Bundeslade besorgen,
für mich Atlantis entdeckst,
den Koloss von Rhodos wieder aufbaust
und
mir die rothaarige, vollbusige Alte aus Too Human klar machst.

Mehr möchte ich wirklich nicht dafür :grins: wir sind ja schließlich Asen-Brüder :knuddel:

Guy of Gisborn schrieb:
drizzt schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
...
Übrigens für den Defender habe ich die Elite-Rüstung :lol: wenn Du den Erfolg haben möchtest :tip:

...

Wirklich kaum etwas - nicht der Rede wert. Es wäre schön wenn Du ... ach nein, dass wäre doch wirklich wohl nicht nötig ... aber wie es der Zufall so will ... ach ich weiß nicht ... ok - folgende Liste:

und

Mehr möchte ich wirklich nicht dafür :grins: wir sind ja schließlich Asen-Brüder :knuddel:

:lachweg:

Er hat DIE Eliterüstung für einen Defender (Human oder Cyborg?) !!!

Einen Defender von Level 0 auf 50 dafür zu spielen und Guy noch all die anderen Wünsche zu erfüllen, nur für einmal ausborgen, ist es Wert und eine günstige Möglichkeit daran zu kommen. :sabber: :huldig:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
drizzt schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
...

...

und

:lachweg:

Er hat DIE Eliterüstung für einen Defender (Human oder Cyborg?) !!!

Einen Defender von Level 0 auf 50 dafür zu spielen und Guy noch all die anderen Wünsche zu erfüllen, nur für einmal ausborgen, ist es Wert und eine günstige Möglichkeit daran zu kommen. :sabber: :huldig:

Was soll ich sagen, der MASTER hat mal wieder verdammt recht! :lachweg:

Ich melde mich dann hier, wenn ich Level 50 bin (im Moment müsste ich so bei 27-28 sein).
Cybernetic habe ich gewählt - falls das wichtig ist.

Guy of Gisborn schrieb:
drizzt schrieb:
Ich melde mich dann hier, wenn ich Level 50 bin (im Moment müsste ich so bei 27-28 sein).

Stimmt absolut was meine Brüder im Geiste das sagen ABER ich habe einen Cybernetic Defender Lv. 50 mit EliteRüstung :dhoch:

:staun:

Ich habe auch einen Cybernetic Defender, Level 25 oder so, ich glaube dafür bringe ich den mal schnell auf 50 und streif mir dann, wenn der heilige Gisborn gnädig ist, mal seine Eliterüstung über. :huldig: :bier:

Master-Dan schrieb:
Guy of Gisborn schrieb:
drizzt schrieb:

Stimmt absolut was meine Brüder im Geiste das sagen ABER ich habe einen Cybernetic Defender Lv. 50 mit EliteRüstung :dhoch:

:staun:

Ich habe auch einen Cybernetic Defender, Level 25 oder so, ich glaube dafür bringe ich den mal schnell auf 50 und streif mir dann, wenn der heilige Gisborn gnädig ist, mal seine Eliterüstung über. :huldig: :bier:

Du sollst an meiner Gnade und Güte teilhaben. Für ewig Götter :)

Und wenn Du einen Co-Op Partner brauchst damit es schneller geht :deal:

Guy of Gisborn schrieb:
Du sollst an meiner Gnade und Güte teilhaben. Für ewig Götter :)

Und wenn Du einen Co-Op Partner brauchst damit es schneller geht :deal:

:hurra:

Scheiße jetzt bin ich wieder fickrig drauf und das geile ich habe ein neues Ziel vor Augen.

Mir fehlt noch der Erfolg für 10.000 Objektabwürfe und eben der für die ELITERÜSTUNG, auf gehts Asenbrüder. :deal: :headbang:

Sobald ich FC2 beendet habe, werde ich wieder einschlagen in der HALLE DER HELDEN !!! :bier:

Danke Gisborn alter Asenbruder, Du hast mir wieder etwas Kampf gebracht. :knuddel:

ich hab es jetzt auch... werd jetzt wohl bis race pro kommt abwechselnd fallout und too human zocken... wie lange braucht man denn im singleplayer im schnitt um es durchzuspielen? würd dann auch mal gerne online coop zocken :grins:

megachri schrieb:
ich hab es jetzt auch... werd jetzt wohl bis race pro kommt abwechselnd fallout und too human zocken... wie lange braucht man denn im singleplayer im schnitt um es durchzuspielen? würd dann auch mal gerne online coop zocken :grins:

Bitte nicht! :nein:

Chri das ist absolut kein Spiel für mal zwischen durch, glaub mir bitte.

Spiel erst Fallout zu Ende, schleif Deinen Riemen in RacePro ab und dann geh langsam an diese oft verkannte Perle ran.

Zurück
Oben