drizzt schrieb:19,49 Euro bei Play.com.
Super Preis. Nur gehöre ich zur Fraktion weder KK noch paypal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:19,49 Euro bei Play.com.
drizzt schrieb:Guy of Gisborn schrieb:...
Übrigens für den Defender habe ich die Elite-Rüstungwenn Du den Erfolg haben möchtest
...
Was muss ich dafür machen ?
wir sind ja schließlich Asen-Brüder 
Guy of Gisborn schrieb:drizzt schrieb:Guy of Gisborn schrieb:...
Übrigens für den Defender habe ich die Elite-Rüstungwenn Du den Erfolg haben möchtest
...
Wirklich kaum etwas - nicht der Rede wert. Es wäre schön wenn Du ... ach nein, dass wäre doch wirklich wohl nicht nötig ... aber wie es der Zufall so will ... ach ich weiß nicht ... ok - folgende Liste:
mir den Heiligen Gral besorgen,
mir die Bundeslade besorgen,
für mich Atlantis entdeckst,
den Koloss von Rhodos wieder aufbaust
und
mir die rothaarige, vollbusige Alte aus Too Human klar machst.
Mehr möchte ich wirklich nicht dafürwir sind ja schließlich Asen-Brüder

Master-Dan schrieb:Guy of Gisborn schrieb:drizzt schrieb:Guy of Gisborn schrieb:...
...
Wirklich kaum etwas - nicht der Rede wert. Es wäre schön wenn Du ... ach nein, dass wäre doch wirklich wohl nicht nötig ... aber wie es der Zufall so will ... ach ich weiß nicht ... ok - folgende Liste:
mir den Heiligen Gral besorgen,
mir die Bundeslade besorgen,
für mich Atlantis entdeckst,
den Koloss von Rhodos wieder aufbaust
und
mir die rothaarige, vollbusige Alte aus Too Human klar machst.
Mehr möchte ich wirklich nicht dafürwir sind ja schließlich Asen-Brüder
Er hat DIE Eliterüstung für einen Defender (Human oder Cyborg?) !!!
Einen Defender von Level 0 auf 50 dafür zu spielen und Guy noch all die anderen Wünsche zu erfüllen, nur für einmal ausborgen, ist es Wert und eine günstige Möglichkeit daran zu kommen.![]()

Guy of Gisborn schrieb:Was soll ich sagen, der MASTER hat mal wieder verdammt recht!![]()

drizzt schrieb:Ich melde mich dann hier, wenn ich Level 50 bin (im Moment müsste ich so bei 27-28 sein).
Cybernetic habe ich gewählt - falls das wichtig ist.
drizzt schrieb:Ich melde mich dann hier, wenn ich Level 50 bin (im Moment müsste ich so bei 27-28 sein).

Guy of Gisborn schrieb:drizzt schrieb:Ich melde mich dann hier, wenn ich Level 50 bin (im Moment müsste ich so bei 27-28 sein).
Stimmt absolut was meine Brüder im Geiste das sagen ABER ich habe einen Cybernetic Defender Lv. 50 mit EliteRüstung![]()

Master-Dan schrieb:Guy of Gisborn schrieb:drizzt schrieb:Ich melde mich dann hier, wenn ich Level 50 bin (im Moment müsste ich so bei 27-28 sein).
Stimmt absolut was meine Brüder im Geiste das sagen ABER ich habe einen Cybernetic Defender Lv. 50 mit EliteRüstung![]()
Ich habe auch einen Cybernetic Defender, Level 25 oder so, ich glaube dafür bringe ich den mal schnell auf 50 und streif mir dann, wenn der heilige Gisborn gnädig ist, mal seine Eliterüstung über.![]()
![]()

Guy of Gisborn schrieb:Du sollst an meiner Gnade und Güte teilhaben. Für ewig Götter
Und wenn Du einen Co-Op Partner brauchst damit es schneller geht![]()

megachri schrieb:ich hab es jetzt auch... werd jetzt wohl bis race pro kommt abwechselnd fallout und too human zocken... wie lange braucht man denn im singleplayer im schnitt um es durchzuspielen? würd dann auch mal gerne online coop zocken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen