Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ist es schlimm wenn ich sage, das ich so ziemlich null Ahnung habe, was du mit Level 2 (Charakter?) beiden Sticks nach vorne drücken und Ruiner meinst??? xD
Und ja, der Wolf reicht mir, besonders wenn er so genial ausschaut wie der Bär da oben![]()

KaffiQ schrieb:Bei mir bleibt die Installation bei 33% hängen, ist das bei euch auch so?

Hana-Bi schrieb:Reaver schrieb:Ist es schlimm wenn ich sage, das ich so ziemlich null Ahnung habe, was du mit Level 2 (Charakter?) beiden Sticks nach vorne drücken und Ruiner meinst??? xD
Und ja, der Wolf reicht mir, besonders wenn er so genial ausschaut wie der Bär da oben![]()
Das erste Bild ist doch ein Wolf
Mit Level 2 meine ich Level 2 namens Eiswald und der Ruiner ist deine Spezialattacke welche du bei gegebenem Combo-Level (je höher das Level umso vernichtender die Ruiner-Attacke) entfesseln kannst. Der Ruiner nimmt aber nur bei menschlichen Charakteren eine Bär oder Wolfsform (oder halt dem Char entsprechende andere Formen) an.
Also unbedingt drauf achten, dass du einen menschlichen Char nimmst (kannst du während des Spielverlaufs entscheiden) um deinen Wolf zu bekommen. Kybernetische Chars bekommen nur der Waffe entsprechende und auch nicht so effektvolle Ruiner-Attacken...

Danke für deine Erklärungen. Freue mich schon auf Montag Spawn schrieb:Wie groß sind denn die versch. Abschnitte?
Mir kommt der zweite Abschnitt bisher länger/größer vor als der erste.
Und kommt es nur auf die Gesamtrüstung an oder gibt es versch. Trefferzonen, sodass einzelne Rüstungsteile wichtig sind?
Reicht es wenn ich zwei fertige Level 1 Zauber habe, um einen Level 2 Zauber auszurüsten oder muss ich noch wo draufdrücken?

Spawn schrieb:Das es Zauber gibt ist zwar schön, aber wie es gelöst ist leider nicht.
Aus anderen Games kennt man es das man einen Zauber skillt und den dann direkt benutzen kann (und ihn teils noch verbessern kann).
In Too Human muss man jedoch erst besondere Runen für Stufe 1 Zauber haben.
Ok, ist noch verschmerzbar.
Wenn man nun jedoch Stufe 2 Zauber benutzen will muss man Quests (!) der passenden (!) Stufe 1 Zauber lösen.
Finde ich persönlich, wie gesagt, schlecht gelöst.
Hätte auch hier ein klassisches System besser gefunden (Zauber finden, Skill Punkt rein und fertig).
). Jedenfalls kann ich damit auch gut die Polaritätsfeinde durch die Luft schleudern und somit deren Explosion von mir fernhalten 

Reaver schrieb:Gibts einen Skilltree den ich noch nicht gesehen habe...?
Schusswaffe geht ja noch, aber wie soll ich auf Schwert skillen?
Zu den Raketentypen komme ich nicht, weil ich umgeworfen werde von den Wellen, denen man auch nicht per Sprung ausweichen kann...
. Also solange du noch nicht Level 50 bist, müsste es machbar sein, ohne jetzt taktische Maßnahmen zu ergreifen...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen