Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ne, sry, geht echt nicht.
Selten einen größeren, unfaireren und unnötigeren Scheiß wie Too Human gezockt...

Was haben die (Blood Omen 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Entwickler nur 8 Jahre lang gemacht.....

:? Fand das eig. nie unfair... Wo hängst du denn, bzw. was für ein Level/Skillung haste denn?

Asen müssen zusammenhalten :bier: Irgendwie muss man da doch was machen können :deal:

Skillung ist doch eigentlich egal oder? Die 1-2% mehr machen es absolut nciht aus. Da mache ich dann 3 oder 4 Punkte mehr schaden, who cares?
Level bin ich mit einem Commander 20 oder so, mit einem Beserker 12 und nen Ingenieur 8.

Gegner halten unmenschlich viel aus oder sind gegen meine Angriffe gleich komplett immun, Schaden teilen sie unglaublich viel aus, sodass ich recht schnell sterbe. Stört ansich nicht, wäre da nur nicht die mit der Zeit verdammt nervige Sterbesequenz.
Immune Gegner sind dann auch gleich noch explosiv oder vereisen.

Ausweichen ist mir B irgendwie zwar möglich, aber der Zeitraum ist wohl noch kleiner als bei Street Fighter. Gegenstände findet man zu wenig, noch weniger findet man mal gutes Zeug.
Als kybernetisches Wesen haste dann gleich den dreifachen Arsch offen, da die Gegenstände dann wohl eine Droprate wie beim Lotto haben.

Hätte wenigstens einer der Entwickler denken können, gäbe es auch Heilungsgegestände. Die scheiß Kugeln kannst du vergessen. Selten da, und Heilung ist lächerlich.

@Mandos

Ich kann mich mit vielem anfreunden, aber nicht mit sowas. Irgendwie ist es cool, aber diese elendig langen scheiß langweiligen Levels sind sowas von motivationszerend, das ich keinen Bock habe da 2 Stunden durchzulaufen (Level 2) um dann beim Ende einer schieren Übermacht von 5 Trollen, mit je einer anderen Fähigkeit und 10 Raketenwerfertypen draufzugehen. Der Raum mit dem Becken, den du mit 10 Generatoren um 5mm senken kannst, war wohl der letzte oder?
Danach war mein Charakter leider, warum auch immer, gelöscht.

Meine Motivation geht also ziemlich gegen -100 und ich sehne Sacred 2 nur noch mehr herbei.

Reaver schrieb:
Skillung ist doch eigentlich egal oder? Die 1-2% mehr machen es absolut nciht aus. Da mache ich dann 3 oder 4 Punkte mehr schaden, who cares?
Level bin ich mit einem Commander 20 oder so, mit einem Beserker 12 und nen Ingenieur 8.

Gegner halten unmenschlich viel aus oder sind gegen meine Angriffe gleich komplett immun, Schaden teilen sie unglaublich viel aus, sodass ich recht schnell sterbe. Stört ansich nicht, wäre da nur nicht die mit der Zeit verdammt nervige Sterbesequenz.
Immune Gegner sind dann auch gleich noch explosiv oder vereisen.

Ausweichen ist mir B irgendwie zwar möglich, aber der Zeitraum ist wohl noch kleiner als bei Street Fighter. Gegenstände findet man zu wenig, noch weniger findet man mal gutes Zeug.
Als kybernetisches Wesen haste dann gleich den dreifachen Arsch offen, da die Gegenstände dann wohl eine Droprate wie beim Lotto haben.

Hätte wenigstens einer der Entwickler denken können, gäbe es auch Heilungsgegestände. Die scheiß Kugeln kannst du vergessen. Selten da, und Heilung ist lächerlich.

Skillung ist mMn sehr wichtig. Hier mal meine Skillung des Commandos: Auslegung auf Status-Effektwahrscheinlichkeit:

http://www.mycurrentgame.com/TooHumanSkillCalculator/Too-Human-Skill-Calculator.aspx?t=dajakjkkkdkkjkkjabfjfjjdakk&c=1

Als Berserker und Commando hält man generell nicht sonderlich viel aus. Da wäre ein Defender vllt. nicht die schlechteste Alternative...

Aber wenn du gegen Schusswaffen-immune Gegner antrittst (kannst ja sofort an der Schadensanzeige sehen), dann hilft nur nach hinten laufen und die Dinger halt langsam killen oder halt "Heftige Angriffe" kloppen bis der Arzt kommt, v.a. aber Heftige Fernangriffe, denn so kommst du nicht in den Explosionsradius und kannst nicht attackiert werden.

Wenn du zu wenig Gegenstände findest -> Beuteabwurfs-Chance-Runen :deal:

Hab jetzt wo ich mal die Skillung meines Commando nachgeschaut habe, gleich mal ein Bild (in schlechter Qualität) gemacht. Ist alles in einem Blauton gehalten und bis auf den Oberkörperpanzer (Epicrüstungsteil, wegen 5% Necrose) alles Asen-Rüstungsteile :headbang:

p1000766.jpg

Hab auch einen coolen 2-Händerstab gefunden mit 4 leeren Runen :hurra: Als Cyberwesen sehr selten...

Naja, nächste Kritikpunkt ist, das die Rüstungen nicht so besonders aussehen :I

Ich werde mal gucken, zZ nervt mich das ganze Kampfsystem aber eher. Ich geb TH nochmal eine Chance... :I
Die scheiß heftigen Fernangriffe kriegt man auch nur selten hin, da die Kamera so scheiße ist und man immer in die richtige Richtung drücken muss :I

Als Commando habe ich sogar die gleiche Skillung wie deiner, zumindest die Anfänge.

Reaver schrieb:
Naja, nächste Kritikpunkt ist, das die Rüstungen nicht so besonders aussehen :I

Ich werde mal gucken, zZ nervt mich das ganze Kampfsystem aber eher. Ich geb TH nochmal eine Chance... :I
Die scheiß heftigen Fernangriffe kriegt man auch nur selten hin, da die Kamera so scheiße ist und man immer in die richtige Richtung drücken muss :I

Als Commando habe ich sogar die gleiche Skillung wie deiner, zumindest die Anfänge.

Naja, die Rüstungen sehen auf Stufe 50 teilweise richtig fett aus :headbang:

Hier mal die Epic-Sets + Asenrüstungen:

http://www.toohuman.net/forums/showthread.php?t=537
http://www.toohuman.net/forums/showthread.php?t=4371

Glaube die Heftige Fernangriffe zielen automatisch auf deinen Gegner wenn er "anvisiert" ist (also du den grünen? Kreis unter ihm siehst), dann klappt das mit dem Angriff ganz gut...

Und das Spiel ist ein ganz anderes sobald du Level 50 erreichst: Geile Waffen, Asenrüstungen, epische Runen + Level 3 Zauber :deal:
Experimentieren mit den Farbrunen und da du ja einen Commando hast: perfektes Looten (was zwar eintönig sein kann, aber zu zweit macht die Spinne auch Spaß :grins: ).

Da wirst du dann wahrlich zu einem Unsterblichen, wenn du deinen Körper mit Asenrüstungsteilen schmückst, 2 Level 3 Zauber hast, nochmals 2 Meisterschaft +1 auf alle Fertigkeiten-Runen und auch sonst nur rote Runen besitzt (z.B.kann man ja auch die Rüstung auf +90% verbessern), deine Epic-Waffe trägst und du nur darauf wartest bis die Schrottteile vor dir in die Knie gehen :sabber: :twisted:

Reaver schrieb:
Wie nutzt man die Zauber eigentlich?

Wow, manche Sets sehen ja schon echt genial aus.

Die Zauber sind eigentlich nur Statuseffektwahrscheinlichkeiten, du kannst deshalb nicht direkt Einfluss darauf nehmen. Je nach Skillung (Cyber) oder Runen kannst du aber die Proc-Wahrscheinlichkeit erhöhen und auch den verursachten Statuseffektschaden erhöhen. Es gibt auch in den Epicsets Rüstungsteile, welche auch "Zauber" als Runen schon drin haben. Z.B. hat der menschliche Berserker in seinen Doppel-Stäben ein Gravity-Zauber, welcher wie ein kleines schwarzes Loch die Gegner verschwinden lässt. Diesen Zauber gibts dann auch "normal" zu finden. Mein Lieblingszauber ist aber der Necrosezauber :huldig: , eine Giftpfütze, welche sich durch darin sterbende Gegner ausweitet und auch ein Schutzschild gegen die Fernangriffe der Gegner ist. Hab bei meinem Cyber-Commando im Brustpanzer auch eben jenen Zauber und durch meine Cyber-Skillung die Wahrscheinlichkeit nochmals erhöht :grins: Ist immer ein herrliches Bild wenn die kleinen Kobolde angerennt kommen und in der Giftlache eingehen...

Nochmals zu den Zaubern: man muss auch schauen, was in der Beschreibung des Zaubers steht, also wann der Bonuseffekt auftritt. "Waffe" bedeutet beim eigenen Angriff, "Rüstung" bei einem eingesteckten Treffer (ist es ein Angriffszauber erwischt es den Gegner direkt, also selbst den Racketenkobold aus der Entfernung). Es gibt dann auch noch Zauber die beides vereinen, also Waffe+Rüstung (und natürlich hab ich so einen für meinen Necrosezauber :headbang: ) haben. Bei diesen Zaubern ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Effekt beim Angriff oder bei einem eingesteckten Treffer auftritt gleich. Gewöhnlich liegt die Wahrscheinlichkeit aber über einem "normalen" Waffe-Zauber und unter einem "normalen" Rüstungszauber...

Bei den Asen-Sets musst du (oder kannst) je nach Gesinnung (also Cyber oder Human) aus den jeweils drei Sets deine Rüstung zusammenstellen, da die Asenrüstung pro Setteil immer die gleiche Epic-Rune drin hat. Oftmals reicht aber schon ein Setteil aus um den Effekt der Rune zu cappen, also kannst du dir da von allen drei Sets was zusammen suchen...

Sag mal spielst du das Spiel noch regelmässig? Bin erstaunt wieviel du davon noch an Details weißt. Hab das Spiel ja auch lange und intensiv gespielt - aber die ganzen Details hab ich nicht mehr im Kopf.

Ich weiß nur noch dass ich es geil fand und Brüder gefunden hab!

Mandos schrieb:
Sag mal spielst du das Spiel noch regelmässig? Bin erstaunt wieviel du davon noch an Details weißt. Hab das Spiel ja auch lange und intensiv gespielt - aber die ganzen Details hab ich nicht mehr im Kopf.

Ich weiß nur noch dass ich es geil fand und Brüder gefunden hab!

Eigentlich nicht mehr :oops:

Erstaunt mich auch immer wieder, was da noch so alles hängen geblieben ist. Aber irgendwie sprudelt es dann nur so aus mir raus und dann hab ich gleich wieder Bock Halle der Helden durchzurushen :headbang: :bier:

Hab mich halt ziemlich lang mit meinen beiden Lieblingen beschäftigt und im TH Forum Infos eingeholt, so was vergisst man dann nicht so leicht, besonders wenn man schon über die 150 Stunden Marke hinaus ist :ugly:

Manches vergisst man ja dann doch, aber dann will man es genau wissen, schaut sich die Skillung an, die Rüstung und zerlegt dann halt nebenbei mal Hel in ihre kranken, verwesenden Einzelteile :grins:

Es fehlt jetzt nur noch ein TH 2, mit 4er Coop und die Asen-Brüder können den Riesen mal gehörig den Hintern versohlen :bier: Man wär das geil und da die Entwickler auf ihrer HP neue Leute suchen, habe ich noch nicht die Hoffnung aufgegeben das dieser Tag irgendwann mal kommt :deal:

Die Halle der Helden wird bei mir demnächst auch mal wieder fällig. Ganz definitiv. Hatte ich mir vor ein paar Wochen schonmal überlegt - aber sobald ich mal wieder richtig Zeit zum Zocken habe werd ich eine Asen-Gedächtnisrun durch die Hallen machen. Der Level macht einfach so einen Spass. :headbang:

Und meine Hoffnung auf Teil 2 ist wegen der Ankündigung dass die Leute suchen auch wieder gestiegen. Nur mag ich nicht zuviel hoffen auf die Gefahr hin, doch enttäuscht zu werden. Auf einmal arbeiten die an nem anderen Game.

Aber die Schwingen der Hoffnung tragen uns nach Vallhalla. :bier:

Danke für die Informationen.
Gerade gehts eigentlich wieder, der Beserker metzelt recht ordentlich, obwohl mir der zweite Akt schon DEUTLICHST zu lang ist. Fast 3 Stunden metzel ich mich jetzt hier schon durch, werden die noch länger...???

Bin jetzt in Helheim und langsam nimmt es wieder zu. Midgardserpent war ein sehr schickes Level. Hat mir gut gefallen, aber Akt 2 ist der absolute Totalausfall wo die Entwickler für gnadenlos geprügelt gehören.

das spiel fängt ab lvl 50 erst an zu rocken!!!

wenn man seine erste epic drops bekommt ist das ein geiles gefühl und man will immer mehr... ich habe das geräusch geliebt, wenn man ein rotes item bekommen hat. Reaver dem Spiel musst du eine Chance geben bis du lvl 50 bist und man erst die geilen Items bekommt.

Das war mein Sucht Faktor, Rote Schwerter /Stäbe oder Rüstungen oder Rote Runen.. geiL!!!

Ich bin Hack 'n Slay-Fan und stehe auf das süchtigmachende Schnetzeln-und-Items-Sammeln-Konzept von Baldur's Gate und Co. Allerdings hab ich viel Schlechtes über Too Human gelesen: langweilig, unfertig, unmotivierend...

Lohnt sich Too Human für 10 Euro?

Aber sowas von. Dass sind 2,50 Euro pro Level. Lohnt sich also auch wenn man es nur einmal durchspielt. Wobei das Spiel auf mehrmals metzeln ausgelegt ist.

Wie du mein Wort aber gewichtest als THNerd ist natürlich dir überlassen. :grins:

Zieh dir doch einfach die Demo und spiel die zwei oder dreimal durch, dann weißt du eigentlich Bescheid. Ist eine der wenigen Demos die dir eigentlich nen recht guten Einblick ins Spiel gibt.

Zurück
Oben