Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
Ich bin Hack 'n Slay-Fan und stehe auf das süchtigmachende Schnetzeln-und-Items-Sammeln-Konzept von Baldur's Gate und Co. Allerdings hab ich viel Schlechtes über Too Human gelesen: langweilig, unfertig, unmotivierend...

Lohnt sich Too Human für 10 Euro?

Ja :grins:

Langweilig ist es überhaupt nicht, vor allem wenn man einen Coop-Partner hat, denn dann macht das Ganze noch deutlich mehr Spaß.

Unfertig würde ich das Ganze auch nicht betrachten, es fehlen zwar hier und da Erläuterungen der einzelnen Fertigkeiten und Boni, aber das Spiel an sich ist auf jeden Fall in Ordnung (wenn man sich mit der Steuerung anfreunden kann (hatte damit aber nie Probleme...)) .Aber solange Teil 2 und 3 nicht angekündigt werden, bleibt zumindest die Story unfertig :ugly: :klopf:

Unmotivierend finde ich Too Human eigentlich keine Sekunde. Man muss auch das Spiel in 2 Teile differenzieren: zuerst die Phase unter Level 50, welche ganz praktisch ist um ein Gefühl für die optimale Skillung zu bekommen und dann die Phase auf Level 50 und da fängt das Spiel erst richtig an:

Die Aufgaben für die Level 3 Zauber erfüllen, Epic-Rüstungen versuchen zu finden ( :ugly: ), oder doch lieber gleich Asen-Rüstungsteile finden und dafür aber die nötigen Runen suchen. Und gerade die verschiedenen Runen in Zusammenspiel mit den Zaubern erfordern eine kluge Charakterskillung. Die ganze Skillung ist ziemlich komplex, auch wenn es jetzt nur 3 Äste pro Klasse + 2 Äste pro Gesinnung gibt, im Zusammenspiel mit den Runen kann ein Berserker seinen anfänglichen Schaden (mit entsprechender Skillung) durch den Einsatz der Runen verdoppeln und wenn dann die Geschwindigkeit noch optimiert wird und man vllt. noch ein bisschen in Rüstung und Gesundheit investiert (als richtiger Berserker braucht man sowas aber nicht, man hat zwar am wenigsten Health aber damit muss man halt leben :twisted: ), rast man quasi über den Bildschirm, fegt die Gegner in die Luft und hat ein permanentes Grinsen :headbang:

Die Steuerung ist auch ziemlich komplex: man muss halt wissen was man tut, gerade als Berserker der wenig Health hat und eine hohe Angriffsgeschwindigkeit besitzt, muss man auf jeden Gegner aufpassen, denn hinter Dir könnte immer ein Polaritätsfeind lauern, der dich verbrennt, vergiftet oder verlangsamt. Da birgt selbst auf Level 50 jeder Abschnitt eine gewisse Herausforderung (als Commando dann nicht mehr :D , da wirds nur noch kritsch falls 3 oder 4 Trolle auf dich zukommen und alle sind fernkampfwaffenimmun) wenn Trolle mit ihren Hämmern auf den Boden schlagen, Raketen auf dich niederprasseln und ein Gift-Polaritätsfeind auf dich zugestürmt kommt. :bier:

Für 10 Euro kann man da nix falsch machen. :)

Okay, vielen Dank für Eure ausführlichen Empfehlungen. Offenbar muss man sich eben auf das Spiel einlassen; Zeiteinsatz wird dann wohl mit fetten Items usw. belohnt.

Werd es dann bei Play-Asia bestellen ( http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dx-49-en-70-3c04-4-6.html ).

Reaver schrieb:
Dabei möchte ich nicht unerwähnt lassen dass es zu dem richtig geilen Charakter ein ziemlich langer Weg ist und vorallem extrem frustig sein kann.

Fand ich jetzt nicht. Hatte nen Machtpeak so zwischen Level 30 und 40. Da ist mein Charakter mir am stärksten vor gekommen. Ab Level 50 haben die Gegner wieder extrem mit gelevelt. Das konnte man nur durch die Charms ausgleichen. Muss aber zugeben dass ich ein paar Stunden nach den Epic Rüstungsteilen gesucht hab, mir das dann aber zu langweilig wurde und ich dann lieber nen neuen Chara erstellt hab und mit dem nochmal gezockt hab.

freu dich drauf... ist echt ein geiles spiel, wenn man sich mal auf die steuerung eingelassen hat... am anfang fand ich es recht öde, aber nun bin ich infiziert :grins:

Hab das Game jetzt bekommen und auch schon ein gutes Stück gespielt.
Bisher macht mir das Spiel richtig viel Spass, nur leider sterbe ich recht oft.
Am meisten bei den größeren Spinnenrobotern, die mit den vorderen Beinen immer eine Stampfattacke machen.
Gibts da irgend einen Trick ?

Ach ja, hab als Klasse den Berserker und bin mittlerweile auf Stufe 20.

Auf nach Valhalla Asen Brüder! :bier:

Habe gerade mal die letzten Seiten hier gelesen, was für ein geiles Spiel, es doch ist. :dhoch:

Schade nur das Reaver nicht richtig rein gekommen ist. :traurig:

RowDIEr schrieb:
Am meisten bei den größeren Spinnenrobotern, die mit den vorderen Beinen immer eine Stampfattacke machen.
ja, wegrollen! immer mit ner rolle ausweichen, egal was einem entgegen geworfen wird. (weg)springen ist selbstmord, vor allem für berserker.

Nemi2015 schrieb:
RowDIEr schrieb:
ja, wegrollen! immer mit ner rolle ausweichen, egal was einem entgegen geworfen wird. (weg)springen ist selbstmord, vor allem für berserker.
Und dann ?
Irgendwie muss ich dem Ding ja auch mal Schaden zufügen.
Nur mit Fernwaffe geht mir meist der Platz zum wegrollen aus.

berserker und fernwaffen? :staun:
direkt ran an die spinne und immer feste druff! im nahkampf hat sie nur die stampfattacke und die verletzt dich nicht, wenn du rollst, egal wie nah du bist. :)

RowDIEr schrieb:
Und dann ?
Irgendwie muss ich dem Ding ja auch mal Schaden zufügen.
Nur mit Fernwaffe geht mir meist der Platz zum wegrollen aus.

Hast ja noch deine Heftigen Fernangriffe, sobald du die Spinne anvisiert hast müsstest du mit der Attacke ordentlich Damage verursachen. Fernwaffen sind da als Berserker zumindest nicht zu gebrauchen (okay, der Höllenhund wird dadurch ein Kinderspiel und die 4 freien Slots machen sich auch gut wenn man 2x +1 auf ALLE Fertigkeiten hat :grins: ).

Später ist die Spinne aber ein Klacks, da kommt die erst gar nicht auf die Idee mal anzugreifen, 2 mal feste druff und das Teil ist Geschichte :lol:

Nemi2015 schrieb:
berserker und fernwaffen? :staun:
direkt ran an die spinne und immer feste druff! im nahkampf hat sie nur die stampfattacke und die verletzt dich nicht, wenn du rollst, egal wie nah du bist. :)

wußte ich anfangs auch nicht, bin immer weggesprungen, aber Rolle ist leichter zu timen.
Einfach wegrollen und gleich wieder Stick in Richtung Gegner.

RowDIEr schrieb:
Hab das Game jetzt bekommen und auch schon ein gutes Stück gespielt.
Bisher macht mir das Spiel richtig viel Spass, nur leider sterbe ich recht oft.

Ach ja, hab als Klasse den Berserker und bin mittlerweile auf Stufe 20.

mit dem berserker hast dir aber auch den richtigen charakter für den anfang ausgesucht :D wurde schon oft erwähnt, dass der am schwersten zu spielen ist... aaaaaber: wenn du den mal aufgelevelt hast, dann rockt der wie sau :headbang: ich spiele nen kybernetischen verteidiger (level 32 oder so) und nen menschlichen sprengkommando lv. 16 (als alte hure braucht man ja die erfolge :lol: )

@dan: zurück in dein demon's souls subforum :lachweg: oder magst noch mal online mitspielen? :deal:

bin mal gespannt, wann ich mal jemanden treffe, der das mal online mit mir zockt :tip:

Ok, das man keinen Schaden nimmt wenn man sich wegrollt, wusste ich jetzt nicht
und werd das mal ausprobieren.

Ansonsten nehm ich Schusswaffen eh nur, wenn es unbedingt sein muss.
Weshalb ich ja den Berserker genommen habe.

Was für Angriffe sind beim Berserker eigentlich am besten ?

Am meisten nehm ich im Moment den Schlag um den Gegner in die Luft zu schlagen
und dann noch (auch gerne gleich anschließend) den kräftigen Schlag nach unten.
Und natürlich den Gleitangriff.

RowDIEr schrieb:
Was für Angriffe sind beim Berserker eigentlich am besten ?

Am meisten nehm ich im Moment den Schlag um den Gegner in die Luft zu schlagen
und dann noch (auch gerne gleich anschließend) den kräftigen Schlag nach unten.
Und natürlich den Gleitangriff.

Der Gleitangriff ist ja eh Standardangriff, ansonsten die Heftigen Attacken (Nah+Fern) mit ein paar Runen mache ich da jetzt über 100.000 Damage :twisted:

Aber die Gegner in die Luft schlagen und sie dann in der Luft bearbeiten ist ne gute Wahl, denn die Combo-Leiste füllt sich so viel schneller und der Berserker ist halt das Combo-Tier schlechthin. Am besten natürlich mit Combo-Stufe 5 :grins:

Was aber wichtig wäre zu erfahren: welche Skillung hast du? Cyber oder Human?

Bin nämlich ein Human-Berserker, rechtsseitig geskilled. 20.000 Damage pro Schlag mit meinem Stab, aber da hab ich ja 2 davon - noch einen Necro-Zauber und Rüstungszauber und mein Berserker ist ne wandelnde Atombombe :popcorn:

Zurück
Oben