Habe bisher knapp eine halbe bis eine Stunde gespielt, Level 3-4 erreicht und der einzige Kritikpunkt ist bisher die Steuerung.
Diese ist, wie schon in der Demo damals, gewöhnungsbedürftig. Man kennt es nun mal aus anderen Games mit X und Y zuzuschlagen etc. und nun soll man es mit dem rechten Stick machen.
Muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen. Bisher ging es zwar ganz gut von der Hand, wirkt aber noch "neu".
Ich bin ehrlich und hätte eine Old School Steuerung, mit drehbarer Kamera, nicht schlecht gefunden.
Mal abwarten wie es sich mit zunehmender Spielzeit steuert.
Grafisch finde ich Too Human "grandios".
Tearing ist keines vorhanden, ebenso wenig wie Ruckler und auch Treppchen sieht man kaum bis gar nicht.
Das ist in sofern erstaunlich da sich dutzende Gegner und eigene Truppen gleichzeitig auf dem Schirm bekriegen und die Effekte auch nicht sparsam eingesetzt werden. Die Texturen sind, zumindest von den Blickwinkeln her, scharf und detailliert. Ebenso wie die Gegner und Verbündeten.
Bisher bin ich zwar nur in einer Höhle gewesen, diese ist jedoch riesig und die Bauten wirken richtig beeindruckend. Dank der Kamera werden die auch gut eingefangen.
Der Soundtrack ist wie ich finde phantastisch. Nur leider hört der nach der Action zu schnell/abrupt auf.
Hätte man vielleicht besser sanft ausklingen lassen sollen.
Die Deutsche Synchro ist bisher ok.
Von der Story habe ich aber noch zu wenig mitbekommen, um da was zu sagen.
Den Anfang finde ich inszenatorisch nicht so gut gemacht. Baldur wirkte teils steif in der Bar und hat nicht glaubwürdig agiert.
Der Skill Tree des Nahkämpfers (zweiter von links) wirkt "klein".
Zumindest habe ich nur drei Reihen und je Reihe ein paar Punkte.
Kommen mit der Zeit noch weitere Äste/Trees hinzu?
Und mal schauen wie hoch die Prozente etc. gehen.
Im Moment sind es nur ein Prozent etc.
Das Ausrüsten (Waffen und Rüstung) ist übersichtlich und tief (gibt viel zum auswählen).
Runen und Zauber muss ich mir nochmal genauer anschauen.
Habe jetzt einige Runen (8?) und 5 Zauber und kann zwar alle Runen benutzen, aber leider nur zwei Zauber gleichzeitig. Mal schauen ob ich später mehr Zauber benutzen kann.
Diese ist, wie schon in der Demo damals, gewöhnungsbedürftig. Man kennt es nun mal aus anderen Games mit X und Y zuzuschlagen etc. und nun soll man es mit dem rechten Stick machen.
Muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen. Bisher ging es zwar ganz gut von der Hand, wirkt aber noch "neu".
Ich bin ehrlich und hätte eine Old School Steuerung, mit drehbarer Kamera, nicht schlecht gefunden.
Mal abwarten wie es sich mit zunehmender Spielzeit steuert.
Grafisch finde ich Too Human "grandios".
Tearing ist keines vorhanden, ebenso wenig wie Ruckler und auch Treppchen sieht man kaum bis gar nicht.
Das ist in sofern erstaunlich da sich dutzende Gegner und eigene Truppen gleichzeitig auf dem Schirm bekriegen und die Effekte auch nicht sparsam eingesetzt werden. Die Texturen sind, zumindest von den Blickwinkeln her, scharf und detailliert. Ebenso wie die Gegner und Verbündeten.
Bisher bin ich zwar nur in einer Höhle gewesen, diese ist jedoch riesig und die Bauten wirken richtig beeindruckend. Dank der Kamera werden die auch gut eingefangen.
Der Soundtrack ist wie ich finde phantastisch. Nur leider hört der nach der Action zu schnell/abrupt auf.
Hätte man vielleicht besser sanft ausklingen lassen sollen.
Die Deutsche Synchro ist bisher ok.
Von der Story habe ich aber noch zu wenig mitbekommen, um da was zu sagen.
Den Anfang finde ich inszenatorisch nicht so gut gemacht. Baldur wirkte teils steif in der Bar und hat nicht glaubwürdig agiert.
Der Skill Tree des Nahkämpfers (zweiter von links) wirkt "klein".
Zumindest habe ich nur drei Reihen und je Reihe ein paar Punkte.
Kommen mit der Zeit noch weitere Äste/Trees hinzu?
Und mal schauen wie hoch die Prozente etc. gehen.
Im Moment sind es nur ein Prozent etc.
Das Ausrüsten (Waffen und Rüstung) ist übersichtlich und tief (gibt viel zum auswählen).
Runen und Zauber muss ich mir nochmal genauer anschauen.
Habe jetzt einige Runen (8?) und 5 Zauber und kann zwar alle Runen benutzen, aber leider nur zwei Zauber gleichzeitig. Mal schauen ob ich später mehr Zauber benutzen kann.

)
), welche beide nicht wirklich einsteigerfreundlich sind (Commando schon eher, da Vorteil gegen die Endgegner und auch sonst kann man sich die Feinde gut vom Leib halten, es sei denn es kommen Ferkampfwaffen-immune Gegner -> heftige Fernangriffe mit dem Schwert/Stab sind Pflicht).

denn die Zauber werden immer geiler und machen das spielen auf Stufe 50 viel leichter.

Denn ist am Ende klar die Killermaschine No.1, da kann man sich zurücklehnen und herrlich alle Feinde die auf einen zurennen niedermähen...(Der liebe Guy of Gisborn konnte da nur dumm aus der Wäsche gucken, als wir Coop gespielt haben