Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Too Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

media.jpg

Oh Mann, wie gerne würde ich TH2 spielen :traurig::tip:

Wenigstens lebt SK noch:

http://www.nextgenplayer.com/2009/07/new-silicon-knights-ip-leaked-by.html

"Siren in the Maelstorm" klingt schon mal viel versprechend. Jetzt muss nur noch TH2 angekündigt werden. Aber das Artwork macht das Warten nur noch schlimmer :nein:

Habs noch verpackt hier liegen und suche derzeit ein neues Rollenspiel, was ich zocken kann. Lohnt es sich? Ist es überhaupt ein Rollenspiel? Könnt ihr es empfehlen??

Eher Actionrollspiel.
Ich sage mal es ist extrem speziell. Stellenweise kann es extrem frustig und schwer sein, die Kampfsteuerung mit dem rechten Stick funktioniert imo auch nicht ganz so gut.

Am meisten Spaß macht noch die Sammelei aber da musst du schon länger spielen dafür.

Für das Spiel wirst du eh nichts mehr kriegen also kannst du es dir ruhig angucken.

EDIT: achja, Coop Modus macht durchaus Spaß. Leider hat mich aber das alles nicht lange bei Laune gehalten.

Verkaufen wollte ich es auch nicht ;)
Ich suche nur mal wieder ein neues Rollenspiel und da habe ich mir die Frage gestellt, ob sich das Teil vielleicht lohnt oder ob ich es wieder in den Schrank verbanne ;)
Kann man es mit irgendeinen anderen Titel vergleichen?

Mhm... am allerehesten und spontan würde ich es noch mit Diablo 2 vergleichen.

Hast halt eine große Stadt die vergleichbar mit der Zitadelle aus Mass Effect ist und dort kannst du dich mit Ausrüstung eindecken. Dann kommste zu einer Mission, die in riesen Arealen stattfinden auf denen du dich auf engen Wegen zum Ziel begibst. Dabei schlachtest du haufen Roboter.

Das Spiel finde ich leider echt asi schwer, weil es glaube auch gar keine Heilungsmöglichkeit gibt. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher aber ich glaube ich stand dann wirkllich öfter einfach so da und regenerierte mich. Viel muss durch das typische "Drag and kill" Prinzip gelöst werden. oftmals lockst du einfach ein paar Gegner an und killst die dann um die große Masse zu dezimieren.

Skillung erfolgt über 3 Skillbäume die ich durchaus gut gemacht finde. Jeder Chara hat denn noch eien spezielle Kraft die mit einem Tier verbunden ist und entfesselt werden kann.

PS: Aber mal was anderes. Ich hab dich gerade Venetica zocken sehen. Wie ist das denn?

EDIT: Ich muss es mal raussuchen. Wenn du Bock hast können ir mal zusammen zocken. :)

Ui, wenn es so Bockschwer ist, dann lasse ich es lieber im Schrank ;)
Venetica werde ich noch nicht soooo richtig warm mit. Ich gebe mit noch mal ne Stunde und dann mal schauen. Bisher wirkt es noch alles so lieblos und nicht komplett...

Ich glaube schwer triffts vielleicht nicht ganz. Eher 'nicht geschmeidig'. Ist leider kein typisches Hack'n'Slay wo du durchrennst und killst einfach alles und kommst locker flockig durch die Levels.

Reaver schrieb:
Ich glaube schwer triffts vielleicht nicht ganz. Eher 'nicht geschmeidig'. Ist leider kein typisches Hack'n'Slay wo du durchrennst und killst einfach alles und kommst locker flockig durch die Levels.

Naja, ich sag mal, dass es schon möglich ist "schnell" durch die Areale zu kommen. Man muss aber wissen mit welchem Char man unterwegs ist.

@Bexter:

Es gibt ja auch einen Tank und einen sich regenerierenden Char. Die sollen wohl "ziemlich" einfach sein. (Hab aber beide noch nicht gespielt - genauso wie den Allrounder)

Ich hab mit einem Berserker begonnen und bin zu Beginn zig Tode gestorben - vor allem wenn man noch nicht weiß wie man sich den Gegner nähern muss, wenn man die Steuerung nicht intus hat und man eben viel öfters vom einen Bildschirm zum anderen huscht und erstmal komplett den Überblick verliert.

Man ist eben doch "too human" - selbst auf Level 50 mit der Aesir-Rüstung und den Epic-Runen muss man bei dem Berserker höllisch aufpassen, da es manchmal einfach zu schnell geht (vor allem da auf Level 50 die Gegner noch oftmals mit Gift oder anderen schönen Effekten versehen sind). Aber es gibt kaum ein Spiel für mich, dass sich doch so "geschmeidig" anfühlt - zumindest als Berserker. Man kann 50 Gegner innerhalb von 5 Sekunden niedermetzeln, die Gesundheitsorbs aufsammeln (wenn man die entsprechenden Loot-Runen in seiner Ausrüstung hat, ist die Gesundheitsregenerierung meistens kein Problem) und zu dem nächsten Gefecht sliden. Ist immer schön wenn man diese Kampfarenen mit einem Kombo von 200+ in unter 10 Sekunden abgeschlossen hat.

Mein Tip an dich: nimm den Commando (wenn du es "leicht" haben möchtest). Ist ab Level 50 einfach ein übles Tier (vor allem mit den entsprechenden Epic-Zaubern und Epic-Runen), welches nur Probleme hat gegen die schusswaffenimmunen Trolle, welche man aber mit einem heftigen Angriff und dem anschließenden Besteigen auch recht leicht töten kann - es sei denn es gibt einen zweiten Troll :grins: .

Das Spiel ist halt wirklich nicht unbedingt für jeden was. Gab hier auch einige im Forum, die das Spiel "durchgespielt" hatten und es für scheiße befanden. Das Spiel muss man aber mindestens 3 mal durchspielen (dauert nicht die Welt) um auf Level 50 zu kommen. Von da an wird es ein ganz neues Spiel. Die ganzen Aufgaben für die Epic Zauber erfüllen (motivierend und manchmal auch frustrierend zugleich) - die Aesir-Rüstung suchen und die Epic-Runen farmen. Nicht zu vergessen die neue Herausforderung mit den stärkeren und spezielleren Gegner.

Für das Endspiel ab Level 50 ist der Commando wohl die beste Wahl, wenn es um "Sicherheit" geht. Man kann da schon auch ziemlich Spaß damit haben und schnell ist man meistens auch noch. Aber der echte Kampf findet eben mitten im Getümmel statt und da ist der Berserker einfach unübertroffen. Man stirbt zwar das ein oder andere Mal, aber um das Spiel zu lernen und zu meistern gibt es kaum eine geeignetere Klasse. Beherrscht du den Berserker, beherrscht du auch die anderen Klassen.

Hier mal ne gute Anlaufstelle: http://toohuman.wikia.com/wiki/Main_Page

Das Spiel scheint eigentlich ziemlich simpel zu sein (also nicht unbedingt der Schwierigkeitsgrad sondern eben die Spielmechanik) - aber im Hintergrund stecken doch so viele Feinheiten, die man einfach so niemals entdecken würde. (Runen/Zauber/Skills) Das ist eine große Schwäche von dem Spiel: man wird einfach alleine gelassen und muss sich erst in das Spiel einarbeiten - was für mich aber eben auch den großen Reiz des Spiels ausgemacht hat. Vor allem im Coop nochmals ne Ecke spaßiger. :dhoch:

Und wie jedesmal macht mich dieses Gerede so scharf auf das Spiel, nur um es dann nach 2 Stunden wieder gefrustet in die Ecke zu feuern :P

Nicht böse gemeint. :knuddel: Ich will eure Euphorie ja wirklich teilen :I

Jedes Mal wenn dieser Thread hochkommt, dann hoffe ich, dass der zweite Teil gerade angekündigt wurde. Habe nach meinem einzigen Run auch das Spiel nicht mehr angefasst. Will diesen genialen Eindruck nicht mehr vernichten und lieber auf den noch geileren zweiten Teil warten.

Edith: 4000ter Post für Too Human. Silicon Knights soll sich geehrt fühlen!

silbex schrieb:
Jedes Mal wenn dieser Thread hochkommt, dann hoffe ich, dass der zweite Teil gerade angekündigt wurde. Habe nach meinem einzigen Run auch das Spiel nicht mehr angefasst. Will diesen genialen Eindruck nicht mehr vernichten und lieber auf den noch geileren zweiten Teil warten.

Erst vor kurzer Zeit gab es im NeoGaf nen Thread, dass in einem Podcast erwähnt wurde TH2 würde es noch geben (man hat wohl sogar mit Denis Dyack höchst persönlich gesprochen...):

Guy 1: Shipwreck (?) and I got to have a nice conversation with Denis Dyack.

Guy 2: Yes! Too Human trilogy, still on!

Guy 1: Yeah, that's happening.

Guy 1 & 2: Confirmed!

Guy 1: Too Human 2 is coming. We both mentioned on the show we really liked that game. We were happy to tell him and he was very happy to talk to us once he found that out.

Guy 2: Big news, it's going to be more centered on the Norse, and the gods are going to use contractions when they speak.

Guy 1: Yes. Well that was my suggestion and he agreed with me. Not the contractions but I said you know the tech stuff was cool but I like the Norse / Viking stuff more than the tech stuff, and I'd like to see more of that. And he said that he was very happy to hear my constructive criticism.

Ich will endlich gegen die Riesen kämpfen. :klopf:

Reaver schrieb:

And why is the game so hard? It's because it's not actually hard at all. Silicon Knights, seemingly knowing that they have made a game that would be impossible to beat by conventional standards, has made Baldur invincible. If you die, you will respawn with very little in the way of punishment -- except for one big problem.

The Valkyrie cutscene.

Yes, ladies and gentlemen, I present to you the worst piece of game design I have had the displeasure of suffering through in the past five years. Every time you die, you are forced to watch a 25-second-long cutscene in which a Valkyrie descends and carries Baldur off. It is the same scene every time -- the same animation, the same awful music, and the same length. All of it unskippable, and all of it happening often. It may not sound like much, but when you experience it for yourself, the frustration is almost unbearable. The game itself has been designed to kill you, and often, and one can only surmise that it's because the developers have found this idea of the Valkyrie so important, so damn compelling, that we all have to pay attention to it over and over again. Well it's not important, nor is it compelling, and it's not clever in the least. If you are going to play Too Human, then it is advisable that you bring a book with you. You are going to need something to do during the regular, obnoxious periods of forced downtime.

http://www.destructoid.com/destructoid-review-too-human-102090.phtml

:ugly:

silbex schrieb:

Das dachte ich eben auch, ich würde 200,-€ für einen zweiten Zeil hinlegen! :huldig:

Too Human, war und ist der Hammer, wie geil war das Gefühl oder der Sound ein seltenes Stück zu bekommen (Rot) ach war das herrlich, Spider Farmen und mit meinem Champion verschiedene Skill Wege gehen :D

Art Vandelay schrieb:
Reaver schrieb:

And why is the game so hard? It's because it's not actually hard at all. Silicon Knights, seemingly knowing that they have made a game that would be impossible to beat by conventional standards, has made Baldur invincible. If you die, you will respawn with very little in the way of punishment -- except for one big problem.

The Valkyrie cutscene.
Yes, ladies and gentlemen, I present to you the worst piece of game design I have had the displeasure of suffering through in the past five years. Every time you die, you are forced to watch a 25-second-long cutscene in which a Valkyrie descends and carries Baldur off. It is the same scene every time -- the same animation, the same awful music, and the same length. All of it unskippable, and all of it happening often. It may not sound like much, but when you experience it for yourself, the frustration is almost unbearable. The game itself has been designed to kill you, and often, and one can only surmise that it's because the developers have found this idea of the Valkyrie so important, so damn compelling, that we all have to pay attention to it over and over again. Well it's not important, nor is it compelling, and it's not clever in the least. If you are going to play Too Human, then it is advisable that you bring a book with you. You are going to need something to do during the regular, obnoxious periods of forced downtime.
http://www.destructoid.com/destructoid-review-too-human-102090.phtml

:ugly:

Ah, hatte ich verdrängt :ugly:

habs mir jetzt auch mal gegönnt. ist ja nun als on demand titel auf dem marktplatz verfügbar. hab meine letzten punkte so billig eingekauft das es mich ca 12 euro gekostet hat. noch fix die 6gb runterladen und los gehts ^^

Zurück
Oben