Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Das wirkt letztendlich schon extrem over the top und aufgesetzt.
. Kämpfe machen auch Spaß, erkunden ebenfalls. 
pil schrieb:Nicht zu fassen aber der Thread hier ist auf Platz 2 in dem Genre mit den meisten Antworten.

eape schrieb:Welches Gear lohnt sich zu upgraden? Bis jetzt habe ich nur den Bogen aufgerüstet, weil das so ziemlich die einzige Waffe ist, die ich benutze. Habe aber über 3000 Salvage übrig und finde irgendwie keine Bogenteile. Aufheben oder gibt es eine Waffe, die sich lohnt?
drizzt schrieb:eape schrieb:Welches Gear lohnt sich zu upgraden? Bis jetzt habe ich nur den Bogen aufgerüstet, weil das so ziemlich die einzige Waffe ist, die ich benutze. Habe aber über 3000 Salvage übrig und finde irgendwie keine Bogenteile. Aufheben oder gibt es eine Waffe, die sich lohnt?
Du bekommst so viel Salvage, dass du eigentlich alles aufrüsten kannst. Du bestimmst eigentlich nur die Reihenfolge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen