Noch Lust auf die Multiplayer Trophäen?Wir können den Multiplayer gerne zusammen angehen.
Bis auf LVL 60 und die 4 gewonnenen Ranglisten spiele ist das eigentlich alles total leicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch Lust auf die Multiplayer Trophäen?Wir können den Multiplayer gerne zusammen angehen.
Noch Lust auf die Multiplayer Trophäen?
Bis auf LVL 60 und die 4 gewonnenen Ranglisten spiele ist das eigentlich alles total leicht
Englisch oder Deutsch? Im Englischen finde ich die Synchro durchaus sehr gut, muss ich sagen. Nora Tschirner im Deutschen konnte mich nicht so überzeugen.So heute mal richtig angefangen damit, zumindest 2 Stunden gespielt, hat sogar ein bisschen Spaß gemacht, die Stimme der Croft ist immer noch mit das Schlimmste am ganzen Spiel, die Springanimation auch noch so unrelastisch, ich glaube ich werd damit auch nach 20h nicht warm.
Wenn du wirklich Durchhaltevermögen zeigst, machst dunes mir nach, und holst PlatinSo heute mal richtig angefangen damit, zumindest 2 Stunden gespielt, hat sogar ein bisschen Spaß gemacht, die Stimme der Croft ist immer noch mit das Schlimmste am ganzen Spiel, die Springanimation auch noch so unrelastisch, ich glaube ich werd damit auch nach 20h nicht warm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen