Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka + @Master-Dan :klopf::klopf::klopf:

ich hab ja nix gegen die ballereinlagen, aber das wurde/wird gegen ende einfach zuviel des guten... das spiel bekommt trotzdem immer noch absolute höchstwertungen von mir... :deal:

@Blackacidevil138 : du gehst aber grad ganz schön ab... dafür dass du die one auslassen wolltest :D du hast in ner woche mehr games gezockt, als ich seit release :ugly:
Blacki ist auch spät. in 1 Woche mit allen One games durch, dann verkauft er sie wieder :grins:

Aber ich muss schon sagen, mit 60 FPS ist Tomb Raider eine viel bessere Erfahrung. Da machen die Shoot-Outs gleich doppelt so viel Spaß ...und dann diese Optik in 1080p. Hätte ich damals gewusst, dass ein Jahr später eine Defintiv Edition rauskommt, hätte ich auf jeden Fall gewartet.

Ich bereue gerade noch den kauf, ich finds ganz schlimm bis jetzt, fängt beim Gestöhne an und geht weiter über die steuerung, geht über zu ihrer Animation und hört beim gesamten Setting auf. Ich hasse Inseln. Ich spiels jetzt mal weiter aber ich muss mich gerade schon zwingen, spaß ist was anderes.

Bin gerade aber auch übermüdet, 4 bis 5 stunden Schlaf pro tag ist nicht so witzig. :D

Am schlimmsten ist aber mit weitem Vorsprung die synchronstimme der tschirner, richtig schlecht. Kann nur hoffen lara verliert ihre Zunge im spiel.

Zuletzt bearbeitet:
facepalm.gif

Schlafe dich erst mal aus. Danach macht es dir sicherlich mehr Spaß. :D

Ich bereue gerade noch den kauf, ich finds ganz schlimm bis jetzt, fängt beim Gestöhne an und geht weiter über die steuerung, geht über zu ihrer Animation und hört beim gesamten Setting auf. Ich hasse Inseln. Ich spiels jetzt mal weiter aber ich muss mich gerade schon zwingen, spaß ist was anderes.

Bin gerade aber auch übermüdet, 4 bis 5 stunden Schlaf pro tag ist nicht so witzig. :D

Am schlimmsten ist aber mit weitem Vorsprung die synchronstimme der tschirner, richtig schlecht. Kann nur hoffen lara verliert ihre Zunge im spiel.
wenn du es loswerden möchtest, in meinem Regal wäre noch Platz für Domb Raider :grins:

Auf englisch stellen und erstmal ausschlafen. Dann klappts auch mit Domb Raider :)

Mir macht die Next Gen Version um einiges mehr Laune als damals die PS3 Version..Kanns nich ganz logisch erklären warum..is aber auch egal.

die dt. Synchro ist totaler Murks, sollte man sie nicht überarbeitet haben - habe keine 10 Minuten ausgehalten, die Tschirner war aber nichtmal das Schlimmste :ugly:
@pil ich kann's dir nur auf Englisch empfehlen

AAAAAAAAALTER!!! :ugly: was hast du denn geraucht? :gerri:

sorry pil, aber das kauf ich dir so nicht ab... ;)

Die Steuerung ist viel zu direkt und die Animation hat keine korrekte Geschwindigkeit, das sieht alles nur nicht realistisch aus. Das was mir an dem Spiel bislang gut gefällt ist Lara selbst, hübscher Hintern, hübsche Brust, hübsches Gesicht. Ganz nett sind die im Wind bewegende Bäume. Sorry aber es ist einfach nicht so mein Ding bislang, vor allem aber ist diese direkte Steuerung beim Laufen nicht so mein Ding.

Ihr könnt das spiel und alles ja gerne ganz dolle dufte finden, mich hat der Zauber gestern noch nicht gepackt, kommt vielleicht noch.

ah ... okeee... ich dachte nur: "WTF? die steuerung ist doch nahezu perfekt..."

bei den animationen wüsste ich aber nix zu bemängeln... ist eh eher subjektiv, wie man das wahrnimmt... mir gefällt der cineastische style...

zock mal ein paar runden weiter, aber ich glaube nicht, dass es für dich da groß besser wird... vielleicht war es ja tatsächlich die müdigkeit :D ... ich war von anfang an ziemlich begeistert...

Na super.. Spiel stürzte eben einfach ab, mit Fehlercode Ce-34878-0 und das passiert jetzt auch immer wenn ich mein Savegame wieder laden möchte..
Das wars wohl mit Tomb Raider..

War ziemlich am Ende vom Level Strand mit Schiffswrack..

Ich könnt grad so brechen!! :kotz: :kotz: :kotz:

Zurück
Oben