G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Zu viel Freizeit. Nix los hier im Tal. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blacki ist auch spät. in 1 Woche mit allen One games durch, dann verkauft er sie wieder@Zerfikka + @Master-Dan
ich hab ja nix gegen die ballereinlagen, aber das wurde/wird gegen ende einfach zuviel des guten... das spiel bekommt trotzdem immer noch absolute höchstwertungen von mir...
@Blackacidevil138 : du gehst aber grad ganz schön ab... dafür dass du die one auslassen wolltestdu hast in ner woche mehr games gezockt, als ich seit release
![]()

wenn du es loswerden möchtest, in meinem Regal wäre noch Platz für Domb RaiderIch bereue gerade noch den kauf, ich finds ganz schlimm bis jetzt, fängt beim Gestöhne an und geht weiter über die steuerung, geht über zu ihrer Animation und hört beim gesamten Setting auf. Ich hasse Inseln. Ich spiels jetzt mal weiter aber ich muss mich gerade schon zwingen, spaß ist was anderes.
Bin gerade aber auch übermüdet, 4 bis 5 stunden Schlaf pro tag ist nicht so witzig.
Am schlimmsten ist aber mit weitem Vorsprung die synchronstimme der tschirner, richtig schlecht. Kann nur hoffen lara verliert ihre Zunge im spiel.

Ich bereue gerade noch den kauf, ich finds ganz schlimm bis jetzt, fängt beim Gestöhne an und geht weiter über die steuerung, geht über zu ihrer Animation und hört beim gesamten Setting auf. Ich hasse Inseln. Ich spiels jetzt mal weiter aber ich muss mich gerade schon zwingen, spaß ist was anderes.
Bin gerade aber auch übermüdet, 4 bis 5 stunden Schlaf pro tag ist nicht so witzig.
Am schlimmsten ist aber mit weitem Vorsprung die synchronstimme der tschirner, richtig schlecht. Kann nur hoffen lara verliert ihre Zunge im spiel.
die dt. Synchro ist totaler Murks, sollte man sie nicht überarbeitet haben - habe keine 10 Minuten ausgehalten, die Tschirner war aber nichtmal das Schlimmste
@pil ich kann's dir nur auf Englisch empfehlen
AAAAAAAAALTER!!!Ich bereue gerade noch den kauf, ich finds ganz schlimm bis jetzt, fängt beim Gestöhne an und geht weiter über die steuerung, geht über zu ihrer Animation und hört beim gesamten Setting auf. Ich hasse Inseln. Ich spiels jetzt mal weiter aber ich muss mich gerade schon zwingen, spaß ist was anderes.
was hast du denn geraucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen