Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, so ziehst du dich jetzt hier nicht aus der Situation![]()
Nein. Entscheide dich für eine der beiden Seiten. Ansonsten wirst du hier von keiner der beiden Gangs akzeptiert.Dann bin ich ein hybridfan bin von der PS4 und der Xbox One begeistertDarf man das überhaupt?
![]()

Bester off topic thread seit langem.![]()
Ich habe in den letzten Monaten nicht umsonst in kaum einem Post die One erwähnt bzw. die Konsolen verglichen. Die Playstation war besser als das N64, die PS2 besser als Xbox und GC, die PS3 war meine Lieblingskonsole und die PS4 ist für mich die einzige aktuelle Konsole, die mich auch nur interessiert. Ich werde zu 95% nie eine One besitzen, wahrscheinlich noch nicht einmal auch nur einziges Mal den Controller in die Hand nehmen. Also lass mir meine Kritik.![]()

Die Playstation war besser als das N64

Nutzt das Spiel eigentlich das PS4-Touchpad oder Sixxaxis irgendwie?
Touchpad ist karte öffnen, bei Gegenständen im Menü die Ansicht ändern etc. Zusätzlich werden auch auf der PS4 sprachbefehle unterstützt (Karte öffnen, Feuermodi der Waffen ändern etc.) und die Lightbar blinkt Rot/Orange wenn man Feuer in der Hand hat![]()

Find ich coolTouchpad ist karte öffnen, bei Gegenständen im Menü die Ansicht ändern etc. Zusätzlich werden auch auf der PS4 sprachbefehle unterstützt (Karte öffnen, Feuermodi der Waffen ändern etc.) und die Lightbar blinkt Rot/Orange wenn man Feuer in der Hand hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen