Und wie oft ist dies dann insgesamt?
Genaue Zahlen gibt es noch nicht, aber es ist auf Platz 1 der Charts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie oft ist dies dann insgesamt?
Ein Spiel das in Sachenund
ganz weit oben steht?
und
.
Die eine Szene an der Seilbahn war da aber auch ganz verreckt. Wie viele nietet man da am Ende um? 50? 60?Tomb Raider finde ich noch menschlich, was die Anzahl der Gegner angeht, auch wenn die eine oder andere Stelle (die mit dem schottischen Seebären zB) etwas übertreibt. Aber bei Drake spawnen ja erstmal 30 Mann an der selben Stelle, von denen keiner weiß, wo die her kommen.

War das die Szene, wo dann die Cutszene das unterbrach? Da spawnten die auch unendlich. Gut, da gab es vielleicht 3 Szenen im Spiel, aber in Uncharted (3) war jede Stelle so.Die eine Szene an der Seilbahn war da aber auch ganz verreckt. Wie viele nietet man da am Ende um? 50? 60?![]()
![]()
Tomb Raider 1-4 warenund
.
Aber das war alles vermutlich noch weit vor deiner Zeit, drum verzeihe ich dir zunächst diese wirren Gedanken, mein Sohn.![]()
Tomb Raider 1 war mehr Folter als irgendwas anderes. Das könnte sie heute nicht mehr loswerden, wenn sie 1.000,00 Euro und drei polnische Nutten pro Spiel dazu geben würden.
Ja, man soll es wieder erkennen, damit man davor flüchten kann.Es war wenigstens etwas völlig eigenständiges, etwas mit Wiedererkennungswert.
Tomb Raider Reboot > alle von davor.Und ich spielte TR 1-3 ganz gerne.
So was kann kein wahrer Tomb Raider Fan sagen!
Ja, man soll es wieder erkennen, damit man davor flüchten kann.
Die alten Tomb Raiders sind einfach sehr schlecht gealtert und spielen sich heute völlig hölzern. Anniversary fand ich z.B. top, während Tomb Raider 1 fürs iPad ein Graus ist.
Das kann man jetzt über Tetris & Co auch sagen und trotzdem spielt man sie heute noch gerne wegen der funktionierenden Spielmechanik.
Hauptsache mit solch populistischen Sprüchen ein paar Likes ergattern, was.
Anniversary spielt sich auch heute noch TOP und ist das beste "klassische" Tomb Raider. IMO natürlich.
Klar. Aber wenn ein schlechtes Tomb Raider ein sehr geiles Spiel ist, was sagt das über Tomb Raider aus?Anniversary spielt sich auch heute noch TOP und ist das beste "klassische" Tomb Raider. IMO natürlich.
Das aktuelle Tomb Raider ist das schlechteste Tomb Raider... aber ein sehr geiles Spiel.
Ganz einfach, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen