Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil dein Auge eben nichts auf einem 2D Bild fokussieren kann, da alles auf einer Ebene liegt. Daher wird bei Filmen und jetzt wo es technisch möglich ist auch bei Spielen dieser Effekt künstlich hinzugefügt.
Retail gibt's es in USA schon, offizieller Release dort is aber der 28.Ich hoffe nur man merkt die Framedrops bei der PS4 Version nicht so sehr. Kann mich an meine alte Graka errinnern die ATI 5970 die hatte bei einigen Spielen Probleme da nur eine GPU erkannt wurde da ist es auch immer von 60 auf 45 und wieder hoch das hat man schon negativ wahrgenommen ich hoffe das merkt man bei der PS4 Version nicht so stark.
Edit: Sollte es nicht in den USA schon erhältlich sein? Wollte grad mal im US PSN schauen da gibt es Tomb Raider noch nicht oder ich hab mich verlesen. Hätte es mir sonst da geholt. Die Kreditkarten warten, die wollen belastet werden....![]()
Jep, und um das zu simulieren, haben Spiele heutzutage DoF-Effekte.Im film macht das einfach die kameralinse... Funktioniert ja ähnlich wie unser auge.
Die Bilder sind doch quasi gleich "wischiwaschi". Den Unterschied sehe ich auch, aber wenn mich das bei der One-Version stören würde, wäre die PS4-Version auch nicht wirklich besser.
weiß schon, warum ich diese ganze blur-dof-whatever-movie-Kacke nicht mag, es ist unrealistisch und sieht größtenteils scheiße aus

Extra für @Zimtzicke
![]()
http://ca.ign.com/videos/2014/01/27...-graphics-comparison-ps4xbox-onepcps3xbox-360
Keine Ahnung was da wieder schief gelaufen ist.![]()
Nur bei der Masterrace. Weißt du doch.Brrr...sollten DoF Effekte nicht schöne Bokehs oder zumindest eine weiche Unschärfe erzeugen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen