Welche PC Version? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht mir genau so, auf der LG ausgelassen und freue mich jetzt drauf![]()

Kann ich so unterschreiben!
![]()

Tomb Raider: Definitive Edition is not a simple, upscaled version of last year’s critically-acclaimed adventure. It’s a colossal effort, soaked in visual enhancements and technical optimizations. Just when we thought Lara Croft hit her peak, she keeps on climbing.
There was no slowing down for Crystal Dynamics after Lara was reworked. The environments were handled with the same attention to detail. The world is packed with more foliage, debris, bits, and bodies than before. Dynamic weather sweeps through levels to bring smatterings of rain and lightning. Fog is no longer a singular, visual plane, but rolls through the world in individual motes of cloudy white. Smoke from fire pools at the top of rooms — a crown to the crackling red below.
Das ist wiederum was, das mich bei dem SPiel nur absolut peripher interessiert. Solange das Ding konsistent über 30 fps liegt, passts für mich.Das hört sich nach dem üblichen Gelaber an. 60 Frames oder die können abzischen.
Wenn das alles so kommt, wie im PR ääh PS-Blog angekündigt, dann halt ich das für mehr als peripher...Speziell bei einer Vollpreis–Neuauflage und der bisher "peripheren" grafischen Überarbeitung für die neue Generation halte ich das für absolut erstrebenswert.
mit einem neuen tv und seinem motion flow läuft das ding am ende eh so flüssig wie mit 60 frames.Das ist wiederum was, das mich bei dem SPiel nur absolut peripher interessiert. Solange das Ding konsistent über 30 fps liegt, passts für mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen