Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal die letzten paar Seiten durchgelesen und es klingt ja nicht danach, als würde sich TR lohnen. Muss aber dazu sagen, hab's auch noch nicht auf der Last Gen gezockt.

Hmm ok, also war die Kritik auf das NG-Update bezogen, nicht auf das Spiel als solches...

Werde es mal im Auge behalten, aber bin mit BF4, Killzone und AC4 noch nicht komplett durch. Von daher hab ich noch genug Stoff bis Ende Februar. Und Driveclub steht auch noch aus. Und dann kommen ja auch bald schon die nächsten Blockbuster.

Dann warte einfach ab, wenn du mal Zeit hast. Der Preis geht nur in eine Richtung und günstiger wird es ganz automatisch. Man muss ja auch nicht alles immer sofort am Day 1 konsumieren.

Momentan könnte ich mir für mich sogar den Day 1-Kauf vorstellen, auch wenn Vollpreis nicht gut schmeckt. :tip:

Aber das Spiel sah auf der LG schon spitze aus und es gab nur wenige Spiele, die von ihrer Playabillity besser waren. Gehörte zu den wenigen Spielen, die ich zwei Mal durchgespielt habe.

Mal gucken.

also day 1 kauf kommt für mich nicht in frage, da ich es erstens schon kenne und zweiten der preis ratz fatz sinken wird... warum also nicht ein paar wochen warten!? ;)

aber ich freu mich natürlich trotzdem schon auf TR in neuem glanz!

PS Blog hat nen Artikel über die PS4-Version:

http://blog.eu.playstation.com/2014/01/06/hands-on-with-tomb-raider-definitive-edition-on-ps4/

Tomb Raider: Definitive Edition is not a simple, upscaled version of last year’s critically-acclaimed adventure. It’s a colossal effort, soaked in visual enhancements and technical optimizations. Just when we thought Lara Croft hit her peak, she keeps on climbing.
There was no slowing down for Crystal Dynamics after Lara was reworked. The environments were handled with the same attention to detail. The world is packed with more foliage, debris, bits, and bodies than before. Dynamic weather sweeps through levels to bring smatterings of rain and lightning. Fog is no longer a singular, visual plane, but rolls through the world in individual motes of cloudy white. Smoke from fire pools at the top of rooms — a crown to the crackling red below.

Das hört sich wirklich nach recht großen optischen Verbesserungen an, die weit über PC-Ultra hinausgehen.
Mal schauen, vllt werd ich ja noch verführt, 30€ dafür hinzulegen... Habs ja erst auf dem PC gezockt, aber mit einer teils nicht gerade optimalen Framerate, weil ich einfach nicht mit den Details runterwollte :D
Für ne bedeutend bessere Optik und flüssigem Gameplay könnt ich mir echt vorstellen, da nochmal Kohle hinzulegen.

Abwarten..
Klingt für mich nach viel PR Geblubber das man es nich einfach Port nennen kann..
Unendlcih viel Arbeit wird CD da auch nich reingesteckt haben (können)..weil die Absatzazahlen doch sehr fraglich sind, meiner Meinung nach.

Die meisten Leute werden es scho auf PC/PS3/360 gezockt haben, und nur nen Bruchteil is so (positiv) verrückt das man es sich nochmal kauft, nur weils besser ausschaut.
Das Spiel is ja jetz auch kein Klassiker, bei dem man heiß drauf is den aufgehübscht noch mal zu zocken..
Tomb Raider 1 oder 2 als Neuauflage in der Optik hät da mehr, find ich..

Ich warte da mal auf die ersten Vergleichsvideos. Das Spiel wird sich trotzdem an das Publikum richten, welches die LG-Version noch nicht gezockt hat.

Und die 60€ gehen auch nur, weil es im Moment noch keine anderen Titel gibt. Naja, wünsche CD viel Glück. TR soll nicht das nächste Hitman werden.

Speziell bei einer Vollpreis–Neuauflage und der bisher "peripheren" grafischen Überarbeitung für die neue Generation halte ich das für absolut erstrebenswert.

Speziell bei einer Vollpreis–Neuauflage und der bisher "peripheren" grafischen Überarbeitung für die neue Generation halte ich das für absolut erstrebenswert.
Wenn das alles so kommt, wie im PR ääh PS-Blog angekündigt, dann halt ich das für mehr als peripher...
Klar muss man erst mal richtige Videos abwarten, aber die gibts im Moment außer dem VGX-Trailer nicht.

Ist aber halt auch Ansichtssache, schon klar. Aber für mich sind diese, in den Augen mancher User, kleinen Dinge wie volumetrischer, physikalisch berechneter Rauch und Nebel, Subsurface Scattering oder dynamisches Wetter neben dem Lighting DIE Bringer für NextGen-Feel.

Klar, mit GI und für Next Gen speziell erstellte Assets wäre es noch besser. Aber Raum nach oben is halt immer.

EDIT: 60fps halt ich für ziemlich unwahrscheinlich. Ansonsten hätte man in dem Artikel nicht sehr weich von "buttery framerate" gesprochen, sondern (wie sonst auch immer) mit 1080p/60fps den verbalen Dick auf den Tisch geklatscht.

Das ist wiederum was, das mich bei dem SPiel nur absolut peripher interessiert. Solange das Ding konsistent über 30 fps liegt, passts für mich.
mit einem neuen tv und seinem motion flow läuft das ding am ende eh so flüssig wie mit 60 frames. :d das find ich die beste funktion am ganzen tv, natürlch auf spiele bezogen, also die sollen mal schön 30 frames nutzen und effekte ohne ende reinhauen.

Soll man diese ganzen Bildverbesserer nicht bei Spielen aussschalten, da sie mehr schaden als nutzen? :D

Kann mir z.B. gut vorstellen, dass man damit ein paar Millisekunden Lag draufgeschlagen bekommt. Die Zwischenbilder müssen ja erst mal berechnet werden.

Zurück
Oben