Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fifa 14 Old Gen und Fifa 14 Next Gen sind aber ein äusserst schlechtes Beispiel im Vergleich zu Tomb Raider Old Gen und Tomb Raider: Definitive Edition Next Gen. Meiner Meinung nach. Zum einen ist das eine ein Sportspiel ohne Missionsdesign und zum anderen bietet es dennoch einen spürbaren Mehrwert. Und ist es nicht sogar so, dass z.B. Käufer von Fifa 14 auf der Old Gen sich vergünstigt die Next Gen Version freischalten können? :?

Achja, es gibt was neues:

gamefront.de
Tomb Raider: Definitive Edition in 1080p / Mitentwickler sind United Front Games / Neue Details

09.12.13 - Die Auflösung der Tomb Raider: Definitive Edition (PS4, Xbox One) wird sowohl auf PS4 als auch Xbox One bei 1080p (nativ) liegen. Das teilt Microsoft auf Twitter bzw. Sony im offiziellen PlayStation Blog mit.

An dem Spiel arbeitet nicht nur der Original-Entwickler Crystal Dynamics, sondern auch United Front Games (Sleeping Dogs PS3/Xbox 360). Das schreiben die Macher auf Twitter.

Square Enix hat noch einige weitere Infos zur Definitive Editionbekanntgegeben, die am 31.01.14 in Europa erscheinen soll:

- Ein komplett neues Modell von Lara wurde speziell für die neuen Konsolensysteme entwickelt.

- Dank TRESS-FX-Technologie bewegt sich jede Strähne von Laras Haaren realistisch und physikalisch korrekt.

- Shader und Beleuchtung wurden überarbeitet.

- Die Welt wird dynamisch mit Hilfe komplexer physikalischer Simulation der Bäume, des Laubs, der Gewebe, des Wetters und der Beleuchtungseffekte zum Leben erweckt.

- Alle Texturen sind 4x höher aufgelöst, um für maximale Schärfe und Details zu sorgen.

- Charaktermodelle, Gegner und zerstörbare Umgebungselemente wurden verbessert.

- Das Subsurface-Scattering soll für realistische Licht-Simulation und noch glaubhaftere Umgebungen sorgen.

Ich denke sie bringen einfach die Ultimate Edition auch für PC raus, wahrscheinlich wieder für wenig Geld wenn man das Spiel schon hat.
Wobei ich mir auch bei wenig Geld schon ein wenig verarscht vorkäme, wenn ich für ein reines Grafikupdate Kohle hinlegen müsste...
Wenn zusätzliche (relevante) Inhalte kommen, OK. Dann kann man es auch verstehen, wenn sie n paar Euro dafür haben wollen.

Was diskutiert ihr denn hier über die Preise? Ist doch kack egal was es kostet, jeder der es nochmal kauft und es eh schon kennt gehört ja auch bestraft, und die die das spiel nicht kennen für die ist es eh ein Vollpreisspiel. winwin.

Neue Inhalte könnten sie dann aber auch für die alten Versionen anbieten. Glaube irgendwie nicht, dass das kommt. Dann hätten sie das gleich mitangesagt.

Hab damals zum Release bei 2game glaub ca. 37,-€ für die PS3-Version bezahlt. Mehr als 40,- sollten es jetzt auch nicht sein. Aber mich reizt das Spiel nicht nochmal. Habs damals auf schwer gezockt und glaub auch alles abgeschlossen.

Habe auch nicht Fifa Old und Next Gen genannt, sondern die Veränderungen von Version X auf Y allgemein. Da ändern sich 2 Belanglosigkeiten und die Namen werden angepasst und das war es. Geben Millionen alle 12 Monate 60€ für aus.
Empfand das Beispiel nur gerade als das perfekte Äquivalent. Beides sind bereits erhältliche Titel, die auf die Next Gen portiert werden/wurden.

ich freu mich... hab es damals aus zeitmangel nicht gespielt und wollte das die ganze zeit auf der 360 nachholen... jetzt kommt es definitiv für die one ins haus... aber mehr als 40€ zahl ich nicht :grins:

Zurück
Oben