Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe was Interessantes in einen andern Forum gefunden. Zumindest für mich.:)

Eure Meinung ist gefragt!
Diese Bilder sind frühe Konzeptzeichnungen des neuen Tomb Raider und zeichnen ein etwas anderes Bild, als wir es aus den Trailern kennen: ursprünglich hätte Lara Croft es wohl mit Riesen zu tun gehabt, die sehr an das PS2-Spiel Shadow of the Colossus erinnern, wovon ihr neuestes Abenteuer anfangs auch stark inspiriert war.

Wenn sich dieses Konzept durchgesetzt hätte, würden wir heute ein ganz anderes Spiel vor Augen haben.
Hättet ihr eine malerische Landschaft und gigantische Wesen dem rauen Überlebenskampf vorgezogen, oder gefällt euch Tomb Raider so wie es ist am besten?

Videomaterial zum Spiel findet ihr übrigens hier:
http://videos.consol.at/video/13827/Tomb-Raider-Reborn.

Mir gefällt es so, wie es jetzt ist. Wenn ich mir auch das restliche Tomb Raider Franchise angucke, dann hätte das mit den Riesen nicht so gepasst. Da war das, was sie da gefahren haben, schon die solidere Lösung. Ganz klar.

Ich kaufe aber auch alles, wo Lara Croft drauf steht.

Jop, passt auch mehr zu Tomb Raider finde ich. Das wäre schon etwas zu viel des Guten. Von mir aus kann dann im letzten Drittel oder später sich ein Tor zu so einer Welt öffnen, aber als Grundkonzept für das Gameplay wäre mir das zu weit entfernt von Archäologie und Erkundung.

Mal eine Frage: Ich hab es ziemlich verschwitzt, gerade in den ersten paar Stunden auch etwas mehr auf das Sammeln zu achten. Aber da ich in der Vorlesungsfreien Zeit eh noch einen zweiten Durchgang anfangen werde, wollt eich fragen, ob es ein NeuesSpiel+ gibt? Und wenn ja, sind dannn da auh die Sachen, die ich schon gefunden habe, bereits weg, oder müsste ich dann noch einmal alles einsammeln?

So, heute die PS3-Version begonnen.

Das Lightning und der Kontrast scheinen leicht besser zu sein. Sonst ist das alles sehr ähnlich zur 360-Version. Die war ja auch sau hübsch.

Im zweiten Durchgang fällt einem erst so richtig auf, wie sehr einen das Spiel an der Hand nimmt beim Gameplay. Ich mag es aber, denn dadurch entsteht ein schöner Flow.

Ulkig ist die Szene am Anfang, als Lara

widerwillig den Hirsch erlegt, weil sie so einen Mordshunger hat. Das war das erste und letzte Mal im ganzen Spiel, dass sie was isst, oder? :ugly:

Wie viele Tage ist sie überhaupt auf der Insel? Würde spontan sagen, dass sie nicht lange da war und nach einem Hirsch wäre ich auch erst einmal pappsatt. :D

So habe mir die mal geladen... Sieht ganz übersichtlich aus. Und für den Preis, war es mir das Experiment wert. So kann ich wenigstens auch die ganzen Aufgaben lösen...

Und mal so nebenbei gefragt: Bin ich hier der Einzige der sich bei diesen "Aufgaben" manchmal einen Wolf sucht? Alles andere ist ja echt kein Problem und einige Aufgaben habe ich schon, aber zum Beispiel, dass fünfte Vogelnest, will ich aufs verrecken nicht finden. Dabei ist das Spiel eigentlich so leicht. Ich glaube ich werde alt....

XtreCoolX schrieb:
So habe mir die mal geladen... Sieht ganz übersichtlich aus. Und für den Preis, war es mir das Experiment wert. So kann ich wenigstens auch die ganzen Aufgaben lösen...

Und mal so nebenbei gefragt: Bin ich hier der Einzige der sich bei diesen "Aufgaben" manchmal einen Wolf sucht? Alles andere ist ja echt kein Problem und einige Aufgaben habe ich schon, aber zum Beispiel, dass fünfte Vogelnest, will ich aufs verrecken nicht finden. Dabei ist das Spiel eigentlich so leicht. Ich glaube ich werde alt....

Ich habe mir einen Wolf gesucht. Ich hatte nämlich das Spiel schon, bevor es irgendwelche Lösungen gab. Und einige Dinge habe ich auch schlussendlich nicht gefunden und musste auch nachgucken. Waren nicht viele, aber doch einige.

PC-Version:
Ich hab beim Kauf auch n DLC dazubekommen (irgendwas mit "Tomb").
Wie starte ich den denn? :?

Oder wurde das dann automatisch irgendwo ins Spiel eingebaut?

dweezzu schrieb:
PC-Version:
Ich hab beim Kauf auch n DLC dazubekommen (irgendwas mit "Tomb").
Wie starte ich den denn? :?

Oder wurde das dann automatisch irgendwo ins Spiel eingebaut?

Es gab ein Extra Tomb. Das kannst du über das entsprechende Hub betreten. ich glaube, es war das 2. Hub, wo man von den Wölfen angegriffen wird. Genau weiß ich es aber nicht.

BTW: Ich starte mal den 3. Durchgang.

Ist zwar unwahrscheinlich aber trotzdem: Ich zocke gerade ein wenig den Multiplayer zu TR und wenn da mal einer Bock hat ein paar private Matches zu machen, für ein paar Trophies, die ihm vielleicht noch fehlen, kann man mich gerne adden. PS3-Version.

Zurück
Oben