Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so jetzt weiss ich wo du bist du musst das Fenster schliessen dann die Platform hoch ziehen dann kannst du wenn das fenster aufgeht den Wind nutzen um an die Wand zu kommen

flawless schrieb:
was mache ich falsch?
Timing ist falsch. Die Plattform geht nach einiger Zeit wieder nach unten. Also erst Rollläden schließen, ein wenig warten, Plattform anheben, draufklettern und dann sollte kurz darauf auch schon der Windstoß kommen. Dann kommst du an die gegenüberliegende Wand, bevor die Plattform wieder absackt.

Hab das Spiel seit zwei Tagen und bin positiv überrascht. War sehr skeptisch ob das neue Konzept funktioniert, aber wenn man kein klassisches Tomb Raider erwartet wird da ein gut inszenierter Actiontitel geboten. Hätten sie die Gegneranzahl verringert, diese dafür stärker gestaltet und die Geschicklichkeitseinlagen sowie die Gräber stärker in den Fokus gerückt wäre es für mich ein Anwärter auf mein Spiel des Jahres geworden. Die Charaktere gefallen mir auch außerordentlich gut, hatte ich so nicht erwartet.

So konnte mich heute nach Metro doch noch dazu begeistern, es auch endlich zu beenden. War mir gegen Ende doch viel zu eintönig und etwas Action overload. Hab es nun aber durch und alles in allem war das Spiel durchaus als gut zu bezeichnen und hat eigentlich auch viel Spaß gemacht. Ein paar Dinge gehen einem aber schon auf die Eier und die Schusswechseln sind imo etwas mau.

Nein bin wahrlich nicht abgeneigt :) ich werde es mir holen.

Eine Woche warten ist halt jetzt brutal, auch wenn es mit meiner Internetgeschwindigkeit auch nicht viel schnelle geht:D

aber zuerst muss noch die moto gp demo fertig geladen werden.

Zurück
Oben