Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hängt sicher auch davon ab, wie früh man die Skills für Bonusmaterial auflevelt. Und ich habe anfangs regelmäßig wieder die Rehe in Gebiet 1 gejagt, um weitere EXP und neues Material zu bekommen. Das macht schon einiges aus.

Ne, mir hatte auch noch ein Upgrade gefehlt. Es ist aber nicht so, dass man ein Update gar nicht holen könnte. Dann hängt man eben noch mal 15 Minuten dran. Auch hier ist TR viel zu einfach.

Problem nach dem Spiel ist echt, dass man danach erstmal wieder keinen Bock auf andere Games hat. Nach der Achterbahnfahrt weiß ich nicht was ich jetzt ernsthaft zocken soll. Wirkt schon auch ein wenig nach das Game.

Mandos schrieb:
Problem nach dem Spiel ist echt, dass man danach erstmal wieder keinen Bock auf andere Games hat. Nach der Achterbahnfahrt weiß ich nicht was ich jetzt ernsthaft zocken soll. Wirkt schon auch ein wenig nach das Game.

Jo geht mir genau so. Ob jetzt Max Payne, Resi 6 oder Bioshock Infinite alles ganz ordentlich aber macht lange nicht so viel Spaß wie TR.

Dow Jones schrieb:
Also ist TR ein Spiel, dass die üblichen AAA Spiele einfach wegfegt. Schade, dass es sich nicht 2 Mio mehr verkauft hat.

Ähm, nein. Bioshock Infinite hallt nach, Tomb Raider wurde nach den abschalten schnell vergeßen.
Ein sehr gutes Spiel, aber mehr seh ich in Tomb Raider nicht.

Bin jetzt in der Forschungsbasis und bei 88%.Diese "blöden" Herausforderungen motivieren ungemein.
Mir fehlen allerdings noch 2 Minen am Strand mit dem Schiffswrack und eine Flagge
der vorherigen Bewohner am Bunker. Ich finde die Sachen einfach nicht...:tip:
Dafür habe ich die Trophäe "Fiffi die Krabbe" bekommen :ugly:
Ist das eine besondere oder zählt da irgendeine?

Hand aufs Herz.

Das 6. Grab (Tresor im Wasser).
Wer hats ohne Hilfe gepackt?

Ich musste mir ein Video von YT anschauen^^
Aber immernoch ein geiles Spiel :dhoch:

Für mich hat der Rätselanteil auch genau gepasst. Wären die wesentlich schwerer gewesen, hätten sie mich wahrscheinlich schon wieder genervt. So hat der gesamt Flow ziemlich gestimmt. Gleiches gilt für die Baller und Klettereinlagen.

Faultier schrieb:
Hand aufs Herz.

Das 6. Grab (Tresor im Wasser).
Wer hats ohne Hilfe gepackt?

Ich musste mir ein Video von YT anschauen^^
Aber immernoch ein geiles Spiel :dhoch:

Ich hab alle Gräber ohne Hilfe in wenigen Minuten geknackt. War nichts schweres dabei. Im Gegenteil, manche waren eher zu leicht und ich hab zu kompliziert gedacht.

Zurück
Oben