Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man diese virtuelle Glasscheibe irgendwie deaktivieren? Die meisten Regentropfen da drauf sehen einfach nur aus wie Sechsecke und ziehen mich eigentlich jedes Mal wieder aus dem Spiel hinaus, komme mir vor wie ein Kameramann, der hinterherläuft.

Aktuelles Lieblingszitat:

- "SIE IST NUR EIN MÄDCHEN!!"

- "DIESES MÄDCHEN MACHT UNS GERADE FERTIG!"

:lol:

Hat was von Pippi Langstrumpf! :D

:ugly: ich hab mich gleich dabei erwischt, alle Tiere auszurotten, um XP zu farmen :gerri: die Talismane hängen ja auch nett versteckt, schade nur, dass man keine trockenen Büsche in Brand setzen kann, hehe

Wo wir gerade bei Feuer sind, das erste Tomb of the Lost Adventurer war auch 'ne nette Feuerspielübung, irgendwie habe ich das Offensichtliche übersehen und bin 12 Minuten hin und her,
um das letzte Tuch anzuzünden, dabei musste ich doch nur an den Balken springen
:D

Geil, mein erster Bug, nachdem ich im Wald von den Typen getötet wurde, ist danach die Kamera in meinem Körper und ich kann sie nicht mehr frei drehen ...

Wird besser, nachdem ich erwürgt worden bin, bleibt das Bild beim Respawn schwarz ...

Hatte in letzter Zeit ja nicht viel Gelegenheit mal ausgiebig zu zocken. bin wirklich froh, dass ich dieses Spiel ausgewählt habe. da ist das bisschen Zeit wirklich gut investiert. Nach ca. 5 Stunden einfach Klasse!

Was ich schade finde, dass man an so vielen Dingen/Mauern nicht hochspringen kann, obwohl sie es locker schaffen würde.

Argh, kriegst du einen Brandpfeil ab, bist du voll am Arsch und darfst zusehen, wie du langsam verreckst ...

... alter, 7x an derselben Stelle nun, treffen mich einmal, kannste es direkt knicken

... ok, scheinbar bin ich zu blöd für das Spiel, 12x an derselben Stelle nun gestorben, kriegst diese Brandbombe ab und ich habe keine Ahnung, von wo ...

Du hast ja noch so viele Dinge, auf die du dich im Spiel freuen kannst. Ich werde mal morgen oder übermorgen meinen 2. Durchlauf beenden. Herrje, und dann so lange auf neues Futter warten.

Bin ja noch am Anfang, aber "It looks like a B-24..." ist nicht richtig, Lara. Eine B-24 ist ein 4-Motoriger Bomber. DAS ist eine B-25 Mitchell :deal:

Dass das niemandem auffällt.....ts.....Amateure :grins:

Zurück
Oben