Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst hatten wir den Uncharted-Vergleich in Sachen Gameplay, jetzt den Crysis-Vergleich in Sachen Grafik...als nächstes bitte einen DoA-Vergleich in Sachen Brüste... :D

@Rikibu
Es ging rein um einen Grafikvergleich, im speziellen auf die etwas fragwürdige Performance von Tomb Raider bezogen. Das sollte keine Versus Geschichte werden, welches der beiden nun das bessere Spiel ist - zudem sie ja noch dazu unterschiedlichen Genres angehörigen, obwohl man in beiden hauptsächlich mit dem Erschießen und Töten von Gegnern beschäftigt ist.
Ich hatte übrigens mit Crysis 3 mehr Spaß, als mit Tomb Raider, aber das ist wie immer eine höchst subjektive Angelegenheit. Grafik, zumindest dessen technische Seite lässt sich aber ziemlich objektiv beurteilen.

Hm, ich habe die Survival Edition bekommen, obwohl ich die normale Edition bestellt habe... Braucht davon irgendein Tomb Raider Fan etwas? Ich bin lediglich an Singleplayer-DLCs interessiert und würde auch Codes tauschen.

EDIT: Ajo, PS3-Version.

Hab jetzt paar Tage ausgesetzt und muss wieder erfolgreich auf den Hype-Train aufspringen.

Also, Dowy: Schon durch? Awesome? :D

0shikuru schrieb:
Hab jetzt paar Tage ausgesetzt und muss wieder erfolgreich auf den Hype-Train aufspringen.

Also, Dowy: Schon durch? Awesome? :D

Ich habe schon den 2. Run gestartet, wie du im Tagebuch nachlesen kannst. Und ja, es spielt sich bis zum Ende super. Das Spiel verkackt es am Ende nicht. Für den Hype-Train kannste dir ja einfach ein paar geile Screens angucken. Urgsi fährt inzwischen auch ganz gut auf das Game ab, Türenmacher sowieso.

Gerade auch endlich weitergezockt. Bin nun zurück am
Strand, nachdem ich Alex nicht retten konnte und mache mich jetzt auf zum "Sturmtempel".

Einfach grandios, was da in den letzten zwei, drei Spielstunden wieder abgefackelt wurde. :sabber:
Morgen gebe ich mir dann das große Finale und mache danach gleich mit meinem zweiten, Ich-sammel-Alles-Spielstand weiter, bei dem ich mittlerweile auch schon am Strand angekommen bin.

Der Grund, warum zb. auf m pc die nvidia besitzer abkacken, ist vollkommen logisch. die entwickler gehen weg von nvidias geschlossenen systemen, die api ist nur gegen lizenzgebühr offen. während amd offene standards verwendet... folglich wird es so gewesen sein, dass chrystal dynamics die quellcodes fürs fertige spiel sehr spät an nvidia gegeben hat um den treiber entsprechend anzupassen.

nvidia basht nämlich schon gegen tomb raider - nvidia nutzer sollen es nicht spielen bis der treiber aktualisiert ist.

Und durch. ~13h. ~80% Zeugs gefunden.
Kein großer Freund von Vergleichen - aber hat mir insgesamt besser als Uncharted gefallen. Hätte ich so nicht erwartet. Schöne Sache.

bin jetzt da wo
Lara gefangen wird und die Freundin geopfert werden soll.Man beobachtet dann wie ein gefangener von seltsamen Zombies gekillt wird.Geht das Spiel noch arg in die Richtung? Also kommen solche Gegner noch oft? Das hat mich schon immer bei Uncharted gestört

Barry the Scary schrieb:
bin jetzt da wo
Lara gefangen wird und die Freundin geopfert werden soll.Man beobachtet dann wie ein gefangener von seltsamen Zombies gekillt wird.Geht das Spiel noch arg in die Richtung? Also kommen solche Gegner noch oft? Das hat mich schon immer bei Uncharted gestört

Nein.

Also für mich ist es immer noch mein "Resident Evil 4-Erlebnis" der aktuellen Generation! Begeistert mich total, das Spielerlebnis als Ganzes! :dhoch:

Wenn man erstmal weiß, dass man Screenshots machen kann, macht man das auch ständig. Blöde Angewohnheit. So langsam weiß ich, warum Sony nen Share-Button auf dem neuen Pad angelegt hat! :ulgy:

Hier ein paar neue Screenshots meiner heutigen Session. Aber besser nur gucken, wenn man schon bis zur Barackenstadt vorgedrungen ist. Ansonsten ist es denzent verspoilert! ;)

Urgs schrieb:
Also für mich ist es immer noch mein "Resident Evil 4-Erlebnis" der aktuellen Generation! Begeistert mich total, das Spielerlebnis als Ganzes! :dhoch:

Spiel der Generation, Urgs. Spiel der Generation!!

Wenn man erstmal weiß, dass man Screenshots machen kann, macht man das auch ständig. Blöde Angewohnheit. So langsam weiß ich, warum Sony nen Share-Button auf dem neuen Pad angelegt hat! :ulgy:

Willkommen in meiner Welt! Wir werden in Zukunft wohl ein eigenes Spiele-Tagebuch-Subforum brauchen.

Nice Pics!

Zurück
Oben