Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Hab jetzt paar Tage ausgesetzt und muss wieder erfolgreich auf den Hype-Train aufspringen.
Also, Dowy: Schon durch? Awesome?![]()

Barry the Scary schrieb:bin jetzt da woLara gefangen wird und die Freundin geopfert werden soll.Man beobachtet dann wie ein gefangener von seltsamen Zombies gekillt wird.Geht das Spiel noch arg in die Richtung? Also kommen solche Gegner noch oft? Das hat mich schon immer bei Uncharted gestört

Urgs schrieb:Also für mich ist es immer noch mein "Resident Evil 4-Erlebnis" der aktuellen Generation! Begeistert mich total, das Spielerlebnis als Ganzes!![]()
Wenn man erstmal weiß, dass man Screenshots machen kann, macht man das auch ständig. Blöde Angewohnheit. So langsam weiß ich, warum Sony nen Share-Button auf dem neuen Pad angelegt hat!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen