Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ach finds eigentlich ganz nett. Behält Lara ja auch in den Zwischensequenzen an.![]()
Dow Jones schrieb:flexx schrieb:Ach finds eigentlich ganz nett. Behält Lara ja auch in den Zwischensequenzen an.![]()
Ja, auch die Waffen bleiben so. Auch Schalldämpfer und Mods etc. So muss dat. Bin mal gespannt, wie die ModCommunity auf das Spiel reagiert.
KaKun schrieb:Dow Jones schrieb:flexx schrieb:Ach finds eigentlich ganz nett. Behält Lara ja auch in den Zwischensequenzen an.![]()
Ja, auch die Waffen bleiben so. Auch Schalldämpfer und Mods etc. So muss dat. Bin mal gespannt, wie die ModCommunity auf das Spiel reagiert.
Mit Nackt-Patches mein lieber Dow, mit Nackt-Patches....
Melphiz schrieb:Dachte, die Waffen sind nur für den MP in der SE.
Melphiz schrieb:Ja, sieht schon schick aus mit den Haaren aber ... da müsste ich mir auch eine neue Grafikkarte zulegenWenn ich in Tests schon sehe, dass 'ne 6870 ohne TessFX bei 30FPS landet (mit Haaren bei 20FPS), dann weiß ich, was meine 6850 Toxic bringt
![]()

Melphiz schrieb:Ja, sieht schon schick aus mit den Haaren aber ... da müsste ich mir auch eine neue Grafikkarte zulegenWenn ich in Tests schon sehe, dass 'ne 6870 ohne TessFX bei 30FPS landet (mit Haaren bei 20FPS), dann weiß ich, was meine 6850 Toxic bringt
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen