Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GOTG glaube ich niemandem von euch, nur Dow. :gerri:

Am Ende des Jahres wird meine Top 5 wohl so aussehen:

1. GTA V
2. Watch Dogs
3. Splinter Cell: Blacklist
4. Random Next-Gen-Game
5. Tomb Raider

Und das Lara da auftaucht ist die größte Leistung, die das Franchise schaffen konnte. :waah:

Technisch is das game ein Brett. Unglaublich gute Grafik. Macht auch Spass, nur gibt es da ein paar Punkte die doch ein wenig stören.

Der dritte Bogen den man bekommt sieht so geil aus.

Blacklist? Blacklist?! Also Conviction 2? Das wird doch höchstens die Gurke des Jahres. :grins:

The Last of Us und GTAV sind imo die einzig realistischen Kandidaten, um TR vom Thron zu stossen. Alles imo natürlich.

Dow Jones schrieb:
Hab gerade mal den Multiplayer probiert. Was soll das denn!?

Was soll was denn?
Hab heut bis lvl 11 gespielt. Vorallem habe 2-3 leute mit Fallen ausgeschalten hehe.

Ich find den MP ganz lustig wenn er auch nichts besonderes ist.
Mit einem Bogen dort zu spielen ist auch nice.

Paypack schrieb:
Laruzo schrieb:
@Paypack vieles, alles aber auch nicht :)

Lass mich bin gerade so begeistert ;)

:grins:

Der MP wirkt in allen Belangen unfertig. Und bietet irgendwie gar keine spannenden Aspekte. Das is alles nur Husch Husch zum Kill. Das kann ich in Counter-Strike aber in besser haben.

Ein Tomb Raider sollte auch keinen Multiplayer haben, genau so wie ein Uncharted. Die Arbeit und Mühe sollte bei solchen Titeln lieber in den Singleplayer fließen...

KaKun schrieb:
Ein Tomb Raider sollte auch keinen Multiplayer haben, genau so wie ein Uncharted. Die Arbeit und Mühe sollte bei solchen Titeln lieber in den Singleplayer fließen...

So ein Quatsch, ist doch ne nette Dreingabe die man immer mal wieder zocken kann. SP spielen die meisten einmal durch und dann nie wieder.

Pitahaya schrieb:
KaKun schrieb:

So ein Quatsch, ist doch ne nette Dreingabe die man immer mal wieder zocken kann. SP spielen die meisten einmal durch und dann nie wieder.

Immer mal wieder? Wer macht denn so was? Zockt ihr den Multiplayer von Uncharted auch immer mal wieder?

@Barry the Scary
Der Bug taucht nach dem bosskampf auf dem Schiff auf, in der Mission wo du Werkzeug von dem abgestürzten Flugzeug holen sollst und Alex finden musst

Vorhin auch gelesen das bei nvidia scheinbar teilweise tierisch probleme geben soll, zum glück bisher noch nix von bemerkt. Läuft auf meiner 570 absolut perfekt. Nur diese haargedöhns kann ich vergessen.

Ne, weil ich keine PS3 habe und da kommt mir ein ähnlicher Titel der so einen MP hat genau recht. Lege öfters mal alte Spiele ein um im MP zu spielen, brauch einfach Abwechslung

Habs gerade beendet. 83% entdeckt, 22 von 50 Erfolgen macht 375 Gamerscores.

War das GÖTTLICH :huldig:
Tomb Raider ist für mich einer der größten Überaschungshits seit langem! Einfach nur großartig :dhoch::headbang:

Hab TressFX wieder drin. :lol: Sieht in motion einfach godlike aus während den Schießereien...

Apropos Schießereien: Tomb Raider hat die besten Shootouts seit Max Payne 3. Und somit die 2. besten und zufriedenstellendsten der Generation. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich habs ausgemacht nachdem Laras Haare während nem Shootout komplett ausser Kontrolle waren. Als hätten sie ein eigenleben. Vorallem ging das soweit dass Lara auf einmal ne Glatze hatte. :lol:

Du hast doch sicherlich nen Trank zu dir genommen wo die Haare Medusa like zu Schlangen wurden. :ulgy:

Zurück
Oben