Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade etwa 10 mal bei dem ersten QTE gescheitert wo der Kerl dich hält und die Steine auf die Birne fallen. Was ein Dreck. :lol:

Sonst machts aber Fun. Und im Spiel ist die Grafik auch besser als der dumme Benchmark.

Barry the Scary schrieb:
du mußt die Taste sofort drücken, habs am anfang auch nicht gecheckt

Klappt nicht :( Drücke die linke Maustaste (das ist die einzige, die überhaupt irgend eine Reaktion zeigt) sofort, bringt nix...

Edit: Okay, jetzt hab ichs. Wusste nicht mal, dass es eine Taste für Nahkampf gibt... Also ich habs natürlich nicht, denn dieser Schrott geht ja wieder weiter.

Vorher glaube auf E rumhauen als gäbs kein morgen. Zum Glück sind nicht soviele QTEs. Dann kann man den Redt zumindest gemütlich mit M+T spielen.

Gott sei Dank geschafft. Spielen die diese scheiß QTEs eigentlich auch mal? Das ist doch scheiße³ :wand::wand:

Edit: Lol, 3 Minuten später wird bei irgend einem billigen Krimskrams ganz freundlich die Nahkampfattacke erklärt...

@Kakun:

Wenn man überlegt was das arme Mädchen alles durchmachen muss.... Ja, die Eisenstange ist Kindergeburtstag. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
@Kakun:

Wenn man überlegt was das arme Mädchen alles durchmachen muss.... Ja, die Eisenstange ist Kindergeburtstag. :ugly:

Ich bin glaube ich gestern an den Zenit des Zumutbaren gelangt, danach fürchtete ich schon die Frau trägt auch noch 'nen psychischen Schaden davon. Jedenfalls schaut sie nicht mehr wirklich wie aus dem Ei gepellt aus, um es mal so auszudrücken... :D

Aber mal schauen, vielleicht geht's ja noch krasser... :schreck:

KaKun schrieb:
flexx schrieb:
Was die alte noch alles drauf hat mit einer Eisenstange in der Hüfte. :ulgy:

Eisenstange? Ist doch Killefit... :D

Also bei mir ist die am Anfang eine Schlucht runtergefallen und von einer Stange halbseitig aufgespießt worden. Kümmert das hübsche Mädel aber wohl nix. :ulgy:
Also Grafik sieht im Spiel richtig gut aus, ich nehme alles zurück. Läuft extrem sauber auf der Kiste! Das Haare FX Zeugs ist aber imo ein Witz. Das sieht nicht mal wirklich besser aus und scheint etwas verbuggt zu sein, ihr sind nun mehrmals die Haare auf einmal zu Berge gestanden. :gerri:

Habs jetzt auch gute drei Stunden gespielt und es ist einfach vollkommen genial geworden - dabei mochte ich die alten Tomb Raiders nicht mal. Erinnert mich extrem an eine Mischung aus Lost, Arrow und noch irgendwas anderes, was mir gerade nicht einfällt.
Bin gerade
Am Bergdorf angekommen, nachdem das Flugzeug, das uns retten sollte abgestürzt ist und muss nun den Co-Piloten retten. Gerade die Szene vorher, wo sie diesen Funkturm hochklettert, ist echt vollkommen geil insziniert!

Es erinnert imo aber extrem (!) an Uncharted. Solange es gut umgesetzt ist, soll mir das aber egal sein.

Und die Haare sehen auf dem PC DEUTLICH besser aus. Hab mal meine Xbox-Version zum Vergleich rein getan und da sehen die Haare aus wie ein Betonklotz auf der Birne!

Bexter schrieb:
Und die Haare sehen auf dem PC DEUTLICH besser aus. Hab mal meine Xbox-Version zum Vergleich rein getan und da sehen die Haare aus wie ein Betonklotz auf der Birne!

Da brauchst du keine Xbox Version zum Vergleich, du kannst es in der PC Version auch deaktivieren. :ulgy:

Blackacidevil138 schrieb:
Doof nur das TressFX buggy ist wie sonstwas...

Gut, dachte schon es liegt an meiner CPU. Wie gesagt, das ist mir auch aufgefallen.

Ich habs ausgemacht nachdem Laras Haare während nem Shootout komplett ausser Kontrolle waren. Als hätten sie ein eigenleben. Vorallem ging das soweit dass Lara auf einmal ne Glatze hatte. :lol:

Mhm, hatte ich alles noch nicht. Finds nachwievor toll anzusehen :D

Stellenweise ist das Spiel durch die intensive Atmosphäre richtig schaurig geworden. Gefällt mir alles bisher ziemlich gut :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Dow Jones schrieb:
Rocketracer schrieb:
Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn man das Spiel mit dem Code bei Square Enix registriert?

Der Code für Square bringt dir MP-Waffen. Der Code für die DLC-Seite das extra Grab.

Ich hab das Spiel nun registriert. Bekomme ich dann einen Code per E-Mail?

Den Code bekommst du fürs Grab. Auf der Square Seite war mein Account mit dem PSN verknüpft, deshalb hat sich das automatisch runtergeladen.

Zurück
Oben