Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Barry the Scary schrieb:du mußt die Taste sofort drücken, habs am anfang auch nicht gecheckt
flexx schrieb:Was die alte noch alles drauf hat mit einer Eisenstange in der Hüfte.![]()

Blackacidevil138 schrieb:@Kakun:
Wenn man überlegt was das arme Mädchen alles durchmachen muss.... Ja, die Eisenstange ist Kindergeburtstag.![]()

KaKun schrieb:flexx schrieb:Was die alte noch alles drauf hat mit einer Eisenstange in der Hüfte.![]()
Eisenstange? Ist doch Killefit...![]()

Bexter schrieb:Und die Haare sehen auf dem PC DEUTLICH besser aus. Hab mal meine Xbox-Version zum Vergleich rein getan und da sehen die Haare aus wie ein Betonklotz auf der Birne!
Blackacidevil138 schrieb:Doof nur das TressFX buggy ist wie sonstwas...

Rocketracer schrieb:Dow Jones schrieb:Rocketracer schrieb:Bringt es irgendwelche Vorteile, wenn man das Spiel mit dem Code bei Square Enix registriert?
Der Code für Square bringt dir MP-Waffen. Der Code für die DLC-Seite das extra Grab.
Ich hab das Spiel nun registriert. Bekomme ich dann einen Code per E-Mail?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen