Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Danke für deine Arbeit! Das Spiel sieht schon lecker aus. Es liegt aber wohl an der Uhrzeit, dass ich bis auf die Auflösung und die Haare keine großen Unterschiede zur Konsole ausmachen kann. Spielt sich aber sicher total flockig!

Typhus schrieb:Was ist denn im Bench deine minimale FPS?

Als Konsolero hat man seit einiger Zeit schließlich nichts mehr zu Lachen, jedenfalls was Grafik im Vergleich zum PC angeht. Von daher, lasst mir bitte diesen kurzen Moment der Freude. 
Jehuty79 schrieb:Fällt das krasse Aliasing der Konselenversion eigentlich nur mir auf oder was? Allein schon durch das gescheite AA dürfte die PC-Version, zumindest in Bewegung, deutlich besser aussehen. Bin mal gespannt, wie viele behaarte FPS mein System packt.
flexx schrieb:Gibt imo nichts schlimmeres als starkes Aliasing. Da könnte ich kotzen. Das trübt das Bild einfach ungemein.
Pitahaya schrieb:Also der Bench läuft bei mir recht gut, hab da im Schnitt 34 fps
Bei mir kommts allerdings recht oft zu Abstürzen, laut Foren soll hier wohl das Ausschalten von Tesselation helfen !?
MiXeR schrieb:Dow Jones schrieb:Danke für deine Arbeit! Das Spiel sieht schon lecker aus. Es liegt aber wohl an der Uhrzeit, dass ich bis auf die Auflösung und die Haare keine großen Unterschiede zur Konsole ausmachen kann. Spielt sich aber sicher total flockig!
Ich sehe da, bis auf die Ressourcen fressenden Haare, jetzt auch keinen Unterschied. Ausnahmsweise mal ein Spiel, bei dem ich mir nicht gleich die Next-Gen herbeiwünsche oder neidisch zur PC-Version schielen muss.![]()
MiXeR schrieb:@ maXX:
Ich wollte es nicht sagen, weil ich hier keinen Plattformenkrieg anzetteln will und den PC'lern gerne ihre PCs lasse, aber das habe ich mir auch gedacht.
Während ich es auf Konsole schon seit einigen Tagen, absolut problemlos und flüssig zocken kann, mussten die PC'ler auf ihren Steam Key warten und dürfen nun feststellen, dass sie das Spiel entweder nicht laden können oder die Qualitäts-Masterrace-Haare ihre komplette Leistung auffressen.
... soll aber kein Bash sein. Naja, eigentlich schon.Als Konsolero hat man seit einiger Zeit schließlich nichts mehr zu Lachen, jedenfalls was Grafik im Vergleich zum PC angeht. Von daher, lasst mir bitte diesen kurzen Moment der Freude.
![]()
![]()
flexx schrieb:Gibt imo nichts schlimmeres als starkes Aliasing. Da könnte ich kotzen. Das trübt das Bild einfach ungemein.
DonCorleone87 schrieb:Schon witzig wieviel unsinnigen hate das Game hier vorher einstecken musste!
DonCorleone87 schrieb:Schon witzig wieviel unsinnigen hate das Game hier vorher einstecken musste!
Trayal schrieb:Was wäre der Aufschrei bloß groß, wenn Halo 5 nun plötzlich ein Action-Adventure werden würde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen