Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei diesem Spiel weiß ich nicht so recht wie ich darüber denken soll. Die Welt und die Charaktere sehen super aus, eine Lara die sich durchkämpfen muss rundet das Gesamtbild ab.
ABER: Warum zur Hölle muss sie in diesem Spiel wie Rambo agieren und hunderte Gegner auf brutalste Art und Weise (die Brutalität hat sonst wohl nur GoW) regelrecht abschlachten? Ich glaube ich würde mich beim Spielen die ganze Zeit über diesen Designfail aufregen, auch wenn ich mich dann bei den restlichen Passagen dann wieder richtig wohl fühlen würde.

KnödelBob schrieb:
Habs mir auch bei Amazon.uk bestellt nachdem ja nichts offizielles gesagt wurde bezüglich der Multilingualität. Hatte auch Spielegrotte vor paar Tagen angeschrieben die auch noch keine Infos haben. ABER:

Hier im Menü gibt es die Option eine Sprache zu wählen (mit Pfeilen was darauf schließen lässt das es auch mehrere Optionen gibt. Zusätzlich zu den Untertiteln).

*Der Link steht zeitlich genau auf dem Sprachen-Menü. Also einfach auf Play drücken, damit du nicht gespoilt wirst ;)

First 10 Minutes of Tomb Raider

Wenn bei Amazon nur 'Deutsche Sprache' steht sollte man das nicht als Anhaltspunkt nehmen nachdem das meistens da steht aber nicht der Fall ist das es wirklich nur Deutsch ist.

Würde allerdings auch sicherheitshalber aus UK bestellen.

@Dow Jones
Hattest du bei DeusEx HumanRev die Konsole auch auf englisch gestellt und es kam dennoch keine englische sprache. Oder war deine Konsole (sprache/region) auf deutsch gestellt?. Ist ja bekannt das dort eine automatische sprach-detection ab und zu eingebaut ist.

Meine Konsole steht standardmäßig auf Englisch. Deshalb hat mich das verwirrt, dass ich erst einmal auf Französisch im Spiel war.

*schaut diverse videoreviews an*
*gewaltdarstellung übertrifft ältere god of war titel*
288x499px-LL-f3124179_Kornheiser_Why.jpeg

Weil es das Zielpublikum anspricht? Siehe auch hier im Thread.

Rätsel und Klettern sind out, "ballern" und dreckige Gewalt ist in.

Ich hab's ja heute selbst vorbestellt, das aber in dem Wissen, was mich erwartet. Ich verfluche Eidos aber trotzdem die Knochen, dass man dafür Tomb Raider geopfert hat.

MouseMan schrieb:
Bei diesem Spiel weiß ich nicht so recht wie ich darüber denken soll. Die Welt und die Charaktere sehen super aus, eine Lara die sich durchkämpfen muss rundet das Gesamtbild ab.
ABER: Warum zur Hölle muss sie in diesem Spiel wie Rambo agieren und hunderte Gegner auf brutalste Art und Weise (die Brutalität hat sonst wohl nur GoW) regelrecht abschlachten? Ich glaube ich würde mich beim Spielen die ganze Zeit über diesen Designfail aufregen, auch wenn ich mich dann bei den restlichen Passagen dann wieder richtig wohl fühlen würde.

Papperlapapp, Shotgun in tha face FTW :headbang: :D

So, da die Reviews draußen sind und jetzt alles gespoilert werden kann (und ihr das Spiel eine Woche vorher haben werdet) verabschiede ich mich mal aus dem Thread! Viel Spaß euch mit Tomb Raider.

Bart Wux schrieb:
Zimtzicke schrieb:
So goodbye, old Lara. Your time is up. Hello, new Lara. If you can stop hacking people to death for five minutes, we'll get along fine.

:traurig:

Ich wusste sofort, dass diese Zeilen nur von eurogamer kommen können.

Im Kontext des Spiels ist die Gewalt wahrscheinlich völlig legitim, aber die Presse schaukelt sich nun mal gerne an Einzelheiten hoch, vor allem wenn ein Spiel so viel Angriffsfläche bietet wie ein derartiges Reboot...

Wieso ist bei The Last of Us übertriebene Gewalt gut, weil man in einer erbarmungslosen Welt ums Überleben kämpft, bei Tomb Raider ist aber übertriebene Gewalt schlecht, weil man auf einer erbarmungslosen Insel ums Überleben kämpft?

Damals zu Ps1 Zeiten hab ich die TR Reihe geliebt und war absolut begeistert als ich hörte das ein TR reboot erscheint nachdem die letzten teile eher mau waren
Und jetzt nachdem ich einige Tests gelesen und Testvideos geschaut habe bin ich immer noch so begeistert wie zu Anfang.
Klar is das Gameplay jetzt völlig umgekrempelt worden und insgesamt fehlt etwas das Feeling alter TR Spiele aber
mich stört das nicht da es jetzt halt in eine andere richtung ala Uncharted geht.
Was auch vorherzusehen war nach dem immer wieder zu lesen war das Uncharted die Tomb Raider Serie vom Thron gestossen hat.Da war es nur logisch TR endlich mal in neuem Gewand zu produzieren da uncharted ja auch sehr erfolgreich ist.Was man von den letzen TR teilen nicht behaupten kann.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund mir das zum Release zu holen.
Bei mir liegt,neben vielen anderen,noch ein Uncharted 3 eingeschweisst rum.....
und ich erkenne da keinen großen spielerischen Unterschied.
Da spar ich mir doch Geld und gebe mir das Ding später.
Das aber wohl 100%ich da ich jeden Teil ausser Angel Of Darkness gezockt habe.

Der Name wird auch der Grund dafür sein das andere Fans zuschlagen werden
und es sich von daher (trotzdem) gut verkaufen wird.
Und wenn die Gamepro schon nicht auf den Hype-Zug springt dann ist das nebenbei gesagt auch kein gutes Zeichen.
Gerade die...:staun:

Ich halte diese Entwicklung,alles möglichst ähnlich oder gleich machen zu wollen
gerade in Hinsicht der Zukunft unseres Hobby,für alles andere als gut oder förderlich.
Ganz egal ob das Spiel nun trotzdem seine Sache in spielerischer Hinsicht eigentlich ganz gut macht
aber die Vielfalt ist es welche mich(immer noch) am Ball bleiben lässt.
Sollte das in der kommenden Gen aber so weiter gehen dann sehe ich Schwarz!
Vielleicht male ich ja aber auch nur Schwarz ....

Ich sag mal so: das Spiel wird super. Daran gibts keinen Zweifel. Alle Review sprechen überwiegend positiv über den Titel. Es kann aber sein, dass es nicht den Geschmack trifft.mdas haben Crystal Dynamics aber auch immer wieder betont. Man kann nicht jeden Fan zufrieden stellen. Aber wer kein Bock auf das Spiel hat kann es ja später kaufen oder halt gar nicht.

Ja Gamepro halt!
Liest man zwischen den Zeilen dann erkennt man schon das es,mal wieder,so eine Kompromisswertung ist.
Der eine find es echt gut(90) der andere nur gut(80)..... Zack 85%!

Da die Wertungen jetzt so gut sind werde ich es mir vermutlich auch holen - wenn auch nicht zum Release, sondern ein paar Monate später und günstiger. Ein klassisches TR wäre zwar auch was schönes gewesen, aber man hätte es auch schlimmer treffen können als mit einem scheinbar gelungenen Uncharted-Klon....eine Spielreihe von der ich 10 Teile hintereinander spielen könnte.

Keine Frage klar von der Qualität her ein AAA-Titel.
Hat auch abgesehen vom Namen zum Glück nichts mehr mit TR zu tun.
CrystalDynamics hat ja auch endlich mal Zeit bekommen was tolles auf die Beine zu stellen.

Und stimmt schon das man es total mit Uncharted vergleichen kann. Allerdings hat TR das Element des Erkundens. Teilt sich also mit Uncharted die lineare tolle Geschichtenerzählung, beinhaltet allerdings auch non-lineare große Hubs.

Wird jeder mit zufrieden gestellt. Brause in 12 Stunden durch die Story oder lasse das Game bisschen Atmen und genieße es und du kommst auf 20 Stunden.

Das mit zu viel Action liegt aber auch eher daran wie man es spielt. Es ist total möglich mit dem Bogen und CloseQuarter Knockouts total Stealth-like zu daddeln.

Hier für diejenigen die es brauchen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=svlHuWlAGvM&list=UUFiHjGyrJux8Rt4e6mUPU-w&index=2[/vid]

Und heute oder morgen sollte ein Interview mit Nixxes bereitstehen das über die PC-Version spricht.

Zurück
Oben