G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ganz bestimmt.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ist sowieso fraglich ob sich der DLC überhaupt lohnt,der Preorder Bonus bei Far Cry 3 war auf jeden Fall ein schlechter Witz.Zimtzicke schrieb:Weiss jemand, ob es das Vorbesteller-Explorer-Bundle von amazon auch separat als DLC geben wird? Laut amazon ist da ja ein neues Gebiet dabei?
Bei sowas könnte ich ja wieder kotzen!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab bereits jetzt für meinen Steam Key nur 30 Euro bezahlt.![]()

Und die FarCry 3 PreOrder DLCs gingen für 11€ weg. MiXeR schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich hab bereits jetzt für meinen Steam Key nur 30 Euro bezahlt.![]()
Die Konsolenversionen gibts gerade auch für nur ~ 33€ bei 2game.com.
@ PreOrder Boni:
Die kann man aber immer schön bei Ebay verkaufen. Für die Dead or Alive 5 Bikinis habe ich beispielweise 42€ (!!) bei Ebay bekommen.Und die FarCry 3 PreOrder DLCs gingen für 11€ weg.
![]()
MiXeR schrieb:War ein Franzose. Vielleicht gabs die PreOrder Boni in Frankreich nicht und er hat deswegen so viel gegeben.
Dachte eigentlich auch, dass da nun was kommt von wegen "Wie das sind nur DLC-Kostüme? Dachte das wäre das Spiel! Blabla!", aber nichts.
Er hats bezahlt und sich sogar noch freundlich für die Bikinis bedankt. Anscheinend ein krasser Fanboy.
... aber sei mal ehrlich. Wenn es 'nen Bikini für Tomb Raider geben würde, würdest du mir doch auch 42€ dafür zahlen, oder etwa nicht?![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich hab bereits jetzt für meinen Steam Key nur 30 Euro bezahlt.![]()

Recommended system requirements for PC
- Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
- DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM:
- AMD Radeon HD 4870
- nVidia GTX 480
- Quad core CPU:
- AMD Phenom II X2 565
- Intel Core i5-750
- 4GB Memory
Minimum system requirements for PC
- Windows XP Service Pack 3, Windows Vista,7,8 (32bit/64bit)
- DirectX 9 graphics card with 512Mb Video RAM:
- AMD Radeon HD 2600 XT
- nVidia 8600
- Dual core CPU:
- AMD Athlon64 X2 2.1 Ghz (4050+)
- Intel Core2 Duo 1.86 Ghz (E6300)
- 1GB Memory (2GB on Vista)
Die PC-Fassung wurde "sehr stark" optimiert und bietet volle Integration von Steamworks, erhöhtes Detail Tessellation, verbessertes Screen Space Ambient Occlusion (SSAO), eine "hochwertige Darstellung" von Nässe-Effekten und Nutzung von Post-Filter-Effekten, Tiefenunschärfe (Bokeh) mit 'Near-Blur'-Effekt und "extrem hochaufgelöste" Texturen, Schatten und Materialien.
Zusätzlich profitiere die Version von AMD HD3D und AMD Eyefinity. AMD Eyefinity lässt euch bis zu sechs Monitore an nur einer Grafikkarte gleichzeitig nutzen. Laut Square legte Crystal Dynamics großen Wert darauf, Tomb Raider auch für Spieler mit einem weniger potenten Gerät einzubeziehen. Daher gibt es nicht nur umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten, sondern ebenso Unterstützung von Windows XP.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen