Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Wenn man wirklich ausblendet, dass das Spiel Tomb Raider heisst, sieht es schon sehr gut aus. Wird in jedem Fall geholt. :)

Obwohl mich die letzten Gameplays/Lets Plays da versöhnlich stimmen. Es werden ja gerade die Szenen ruhig und "taktischer" gespielt, bei denen man ja Angst haben konnte Call of Tomb Rader oder Raiders of Duty zu zocken.

Bei mir ist diese Befürchtung komplett weg.

Gibt es eigentlich schon Informationen zu den Systemanforderungen beim PC?
Und wird das Spiel Uncut sein, gibt es da schon Infos?
Ich schwanke noch stark zwischen PS3 und PC Version.
Zudem ist Pflicht es auf Englisch spielen zu können.

Lil-Breez schrieb:
Keine Ahnung ob es schon hier war.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yhIan4643l8&feature=player_embedded[/vid]

Doch, sieht gut aus. Bloß in Punkto klettern habe ich da bisher nichts gesehen. Naja, ist ja auch erst der Anfang.
Ich weiß aber jetzt schon, dass es hier massives Gemotze geben wird über's "Gunplay". Wetten ?

Au weia, 3min spielen, 3min QTE/Videosequenz ... megageile Schlauchlevel und wackelige Actionkamera ... da warte ich wirklich auf die Reviews und bis das Spiel <20€ ist :kaffee:

BAZONG schrieb:
Lil-Breez schrieb:

Doch, sieht gut aus. Bloß in Punkto klettern habe ich da bisher nichts gesehen. Naja, ist ja auch erst der Anfang.
Ich weiß aber jetzt schon, dass es hier massives Gemotze geben wird über's "Gunplay". Wetten ?

Gemotze?Warum denn?
Yippie da fliegen Köpfe und Blut spritzt an die Kamera ala Gears Of War :puschel:

Was war nochmal der Name von diesem Spiel?

Muss nicht sein.

Ich hab mich nun damit abgefunden, dass es kein klassisches TR ist. Wenn es aber ein gutes Spiel ist, dann spiel ich es auch. Wenn es das nicht ist (für meinen Geschmack natürlich), dann kommt deine Prognose hin, ja. :D

Sparkster schrieb:
BAZONG schrieb:
Lil-Breez schrieb:

Gemotze?Warum denn?
Yippie da fliegen Köpfe und Blut spritzt an die Kamera ala Gears Of War :puschel:

Was war nochmal der Name von diesem Spiel?

Tomb Raider.
Ernsthaft, das Video finde ich absolut beeindruckend, was fähige Entwickler noch für tolle Welten auf unseren alten Kisten zaubern, der wahnsinn :sabber:
Freue mich richtig auf das Spiel, wird v.a mein erstes Tomb Raider nach TR1! damals.Fand die Reihe doof und auch Lara Croft hat mir nie gefallen, das hier und auch die neue Lara trifft genau meinen Nerv. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Weiss jemand, ob es das Vorbesteller-Explorer-Bundle von amazon auch separat als DLC geben wird? Laut amazon ist da ja ein neues Gebiet dabei? :?

Bei sowas könnte ich ja wieder kotzen! :wand:

Mich würde ja interessieren ob es das gleiche ist wie das bei Steam?! -.- Warum kann das nicht einheitlich sein -.-

Zurück
Oben