Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willkommen in der wunderbaren Welt der DLC. Mich graust es davor schon, was noch alles nachgereicht wird. Ich denke das wird so einiges sein. Nach FF ist Tomb Raider deren größte IP. Die Erwartungen an das Spiel sind gigantisch.

SquareEnix verkauft die Preorder DLCs später meist eh einzeln.

Und 20 Euro ist mir der Krempel nicht wert....

168023d1338817014-e3-2012-trem1.jpg

Urgs schrieb:
So unfassbar gehypt wie du mittlerweile bist, kann es eigentlich nur eine Enttäuschung werden! :D

Nein, ich will das ja nur zocken, was ich schon gesehen habe. Trotzdem wird das MEIN SPIEL. Ich habe mich, bisher noch auf kein Spiel dieser Gen, so lange gefreut, wie auf dieses.

Vergesst, Final Fantasy 13, Killzone, Grand Turismo...sogar Dragon Age: Origins, wo ich so RICHTIG im Hype war, verliert ganz knapp gegen das neue Tomb Raider. Aber auch nur deshalb, weil ich Lara halt schon seit Bestehen verfolge....vor allem mit den Augen... :sabber:

Ich weiß nicht, ich stell's mir von Anfang an vor wie nen lauen Uncharted-Abklatsch. Wahrscheinlich kann ich nur positiv überrascht werden! :D

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Wo zockt ihrs? Steam? Ps3?

PS3!

Und du?

Wollen wir ein KT-Mini-Release-Event daraus machen? Ich weiß, du musst Kinder hüten, aber wir kommen sicher auch vorbei für 2h. :grins:

:lol:

Wann kommt das überhaupt raus?
Nee, ich glaube nicht, dass das ein Releasekauf für mich wird. Irgendwie reizts mich gar nicht. Ich mach mal erst mit Mass Effect weiter! Dann seh'n wa weiter! :D
Aber wenn, dann wirds sicherlich ein Steam-Ding.

Zurück
Oben