Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hitman Absolution ist kein Hitman mehr
Tomb Raider 9 kein Tomb Raider mehr
Splinter Cell Convcition kein Splinter Cell mehr (obwohl das teilweise stimmt)
Max Payne 3 kein Max Payne mehr

usw.

Anderseits wird über fast identische Gears of War 4, God of War Ascension usw. auch gemeckert. :D

Und HD Collections verkaufen sich gut.

Immer das selbe. :gerri:

Die Franchises werden nicht "weiter entwickelt" sondern alle gleich geschaltet. Unn dann auch noch auf eine Art und Weise die ich stinklangweilig finde. Das ist das Problem.

Also der Trailer sieht super aus, auch wenn es absolut nicht mehr wie Tomb Raider aussieht. Das schlimme ist man weiß noch immer nicht, wie das Hauptgameplay nachher wieder aus, damit steht und fällt alles für mich.

Schaut gut aus, wenn auch technisch imo nicht auf Höhe mit einem Uncharted. Tja, früher hieß es, Uncharted hat sich von Tomb Raider bedient, jetzt scheint's andersrum zu sein. Soll mir Recht sein, wenn das Gameplay am Ende stimmt - und vor allem nicht nur aus dem besteht, was man letztes Jahr bei der Präsentation gesehen hat, nämlich reine QTEs.

Zimtzicke schrieb:
Netter Trailer. Viele QTEs, aber das stört mich nicht.

Aber ein Tomb Raider ist das dem Trailer nach zu urteilen überhaupt nicht mehr.

Bin da arg skeptisch und muß stark an Resident Evil 4 denken, was die begangene Kehrtwende betrifft (bei TR natürlich nur eine Vorverurteilung anhand des Materials bisher, klar). Mit Tomb Raider scheint das nimmer viel zu tun zu haben. Schade.
Und dieses Geächze/Gestöhne scheint wirklich in penetranter Art und Weise auf einen einzuprasseln (Argh...Urgh...Ah...Uargh...). Jetzt fehlt wirklich nur noch die Multiplayer-Ankündigung.....

Glücklicherweise treffen sie mit der Bombast-Blockbuster-Inszenierung genau meinen Nerv.

Habe mich erst vor Kurzem an Tomb Raider: Underworld versucht und es hat mir gar nicht gefallen. In Zeiten von filmreifer Unterhaltung, wie etwa Uncharted, war mir Underworld einfach viel zu... lahm. 20 Minuten klettern, dann ein viel zu langes bzw. aufwändiges Rätsel lösen, wieder klettern, noch mal klettern und danach in verkorksten Schießereien ein paar hirnlose Gangster oder Tiere plätten. Das Ganze verpackt in eine überaus belanglose, lahmarschige Inszenierung. Nein danke. Da begebe ich mich lieber wieder zusammen mit Nathan auf eine actionreiche Schatzsuche.

Dementsprechend super gefällt mir auch der Trailer. Auf genau diese Art von "Spielfilm" stehe ich. :dhoch:

Ich hätte nichts dagegen, wenn es wieder lange Rätselpassagen gibt. Und die wird es auch geben, nur kann man mit Rätselpassagen in einem Action-Adventure keine fetten Trailer machen.

Immer wieder dieses Gemaule, maulen können wir wenn das Game die Erwartungen nicht erfüllt. Die erste Minute war noch Gameplay-Material vom letzten Jahr und die danach folgenden Szenen sehen doch fantastisch aus. Die stinklangweilige Serie hat schon lange neue Impulse gebraucht allen voran ein Charakter mit Emotionen und nicht "Mrs. Doppel D ich bin die coolste Heldin der Welt"!
Was die Quick-Times betrifft bin ich jetzt auch nicht der größte Fan aber wenn sie so perfekt sich einfügen wie bei Asuras Wrath oder Heavy Rain, wo ist das Problem.
Alleine die Szene mit dem Reh ist emotionaler als die komplette Franchise bis dato. Also nicht immer gleich verurteilen, am 5. März nächsten Jahres wissen wir mehr!

DonCorleone87 schrieb:
Immer wieder dieses Gemaule, maulen können wir wenn das Game die Erwartungen nicht erfüllt. Die erste Minute war noch Gameplay-Material vom letzten Jahr und die danach folgenden Szenen sehen doch fantastisch aus. Die stinklangweilige Serie hat schon lange neue Impulse gebraucht allen voran ein Charakter mit Emotionen und nicht "Mrs. Doppel D ich bin die coolste Heldin der Welt"!
Was die Quick-Times betrifft bin ich jetzt auch nicht der größte Fan aber wenn sie so perfekt sich einfügen wie bei Asuras Wrath oder Heavy Rain, wo ist das Problem.
Alleine die Szene mit dem Reh ist emotionaler als die komplette Franchise bis dato. Also nicht immer gleich verurteilen, am 5. März nächsten Jahres wissen wir mehr!

Full Quote Zustimmung! :dhoch:

Trailer ist Bombe... aber noch so lange warten. Dafür erscheint es an meinem Geb. :D

Würde es gut finden, wenn man auch hellere und buntere Abschnitte einbaut, finde den düsteren Look mittlerweile zu überstrapaziert. Wirklich schlau bin ich aus dem Trailer jetzt auch nicht geworden was für eine Art von Spiel das werden soll, da lass ich mich mal überraschen.

ABIB schrieb:
Würde es gut finden, wenn man auch hellere und buntere Abschnitte einbaut, finde den düsteren Look mittlerweile zu überstrapaziert. Wirklich schlau bin ich aus dem Trailer jetzt auch nicht geworden was für eine Art von Spiel das werden soll, da lass ich mich mal überraschen.

Ich sehe da ein Action Adventure mit einer ziemlich auffälligen Uncharted Inszenierung auf uns zukommen, und das gefällt mir.

Holla!

Mochte Tomb Raider und Lara Croft ja noch nie so wirklich.
Aber die neue Lara is mal ne geile Sau! Rest gefällt auch.
Dann wird wohl Tomb Raider 9 für mich Tomb Raider 1 :D

Acidinjector schrieb:
Holla!

Als hättest du den Projektplan für Crystal Dynamics gelesen.

Für alle Fans: Neues Tomb Raider Material ist auf der Microsoft-Präsentation zu sehen.

Acidinjector schrieb:
Dow Jones schrieb:
Acidinjector schrieb:
Holla!

Für alle Fans: Neues Tomb Raider Material ist auf der Microsoft-Präsentation zu sehen.

:?

Dieses Tomb Raider ist darauf ausgerichtet neue Spieler, bzw. auch die neue Generation von Zockern anzusprechen. Deswegen auch das Reboot (mit eigener Geschichte) und Neuausrichtung der Serie.

Woha,

Ich bin wohl der Tomb Raider Nerd in diesem Forum. 70 Beiträge allein in diesem Thread, Kakun, der zweitplatzierte, hat gerade mal 29...

Dow Jones schrieb:
Acidinjector schrieb:
Dow Jones schrieb:
Acidinjector schrieb:
Holla!

:?

Dieses Tomb Raider ist darauf ausgerichtet neue Spieler, bzw. auch die neue Generation von Zockern anzusprechen. Deswegen auch das Reboot (mit eigener Geschichte) und Neuausrichtung der Serie.

Aso, ja, mich erreichen sie dann auch mal endlich.
Hab zwar damals Teil 1 angefangen aber auch ziemlich schnell wieder aufgehört, gefiel mir absolut nicht.
Zuletzt hab ich irgendeins der 360 Teile vor´n paar Jahren mal probiert.Legend oder Underworld war das.Ist auch recht schnell wieder aus der Konsole geflogen.
Aber wenn´s so wird wie in dem Video da oben, bin dabei :headbang:

Was haben denn plötzlich alle an der alten Power Girl Sexbombe Lara zu bemängeln? Ist das jetzt plötzlich in, weil eine neue Lara erscheinen wird?

Ich kann mich nicht daran erinnern dass die Tomb Raider Spiele jemals wegen der klassischen Doppel-D Lara kritisiert wurde.

Die alte Lara würde nur nicht ins Spielgeschehen passen, und nach nun mehr 16 Jahren musste halt mal etwas neues her. Legend war zwar schon eine Art Reboot, aber jetzt startet das ganze halt wirklich komplett neu.

Zurück
Oben