Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Square Enix USA CEO Mike Fischer schrieb:
I can look you in the eye and tell you, honest to goodness, we want this to be the best game of the generation. And the time that we’re giving it is going to allow that to happen. Look, you’re going to see the game at E3. Tell me if you think I’m blowing smoke your way. It’s really that good.

na hoffentlich! das potential ist definitiv vorhanden!

Naja, es ist immer schwierig, "eigene Werke" zu beurteilen (oder Werke, in die man, wie auch immer, involviert ist und sei es "nur" als Geldgeber). Da fehlt einem doch oftmals der kritische Blick.

Von der Inszenierung her ist es Uncharted. Aber das ist IMO eindeutig positiv zu werten.

Ich hoffe halt auch, dass es ein Kletter/Rätsel-Adventure wird. Ich hab vor kurzem nochmals Anniversary gespielt. Immernoch ungeschlagen.

Welche Funktion?

Mir machen eher noch die "brutal death" Kopfschmerzen. Egal, wie gut die Inszenierung wird, sowas stört mich mittlerweile eher als dass es für mich zu einer gesteigerten Atmo beitragen würde.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-tomb-raider/730761[/vid]

Holy mother of... :staun:

Das schaut aber mal so richtig geil aus. Da geht jemand aber auf jeden Fall ganz gezielt auf Uncharted los und so wie es ausschaut, hat der Herausforderer auch einiges zu bieten. :dhoch:

Ja ja, das ist kein echtes Tomb Raider mehr, blablabla....

Wohoho, geiler Scheiß! Sieht aus wie ein ziemlich filmreifes Survival-Horror-Action-Adventure.
Absolut genial! :huldig: Aber warum dauert es noch so lang? :traurig:

Krass! :shock:
Weiß man schon, ob es auch wieder Rätsel geben wird? Davon war irgendwie nichts zu sehen.
Aber ansonsten sieht das richtig genial aus.

Schade, dass es erst 2013 kommt. Ich hatte einen Termin Ende 2012 im Kopf.

Es sieht ja ganz geil aus, aber 1. ist Sie mir etwas zu weinerlich für eine Croft und 2. sieht es aus wie Uncharted :D
Und Trotzdem wird es gekauft :)

Zurück
Oben